• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

warum sollte ich auf 1.1.3 updaten ?

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
hab es getan bin jetzt auf 1.1.3, scheint alles zu funktionieren, außer das die lokalisierrung nicht genau ist
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
na siehste :)
und jetzt darfst du entscheiden ob es sich gelohnt hat ;)
 

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
hat sich schon gelohnt, aber kann man nicht irgendwie die Lokalisierung hin bekommen? hab navizon installiert nd wieder deinstalliert, lokalisierung funtkioniert jetzt, aber die lokalisierung ist komplett falsch?
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
hab ich auch. der zeigt dir iwie immer die nächste rundfunkanlage, die das mit der lokalisierung unterstützt
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Also es ist doch so dass man die Lokalisierung nur mit dem neuen Baseband nutzen kann oder? Oder geht es mit diesem Tool auch beim Alten?
 

pfuy

Gloster
Registriert
23.05.06
Beiträge
61
bei mir geht die lokalisierung auch nicht. dauert ewigkeiten und findet am schluss nichts. braucht man dringend die 4.03.13_G dafür?
 

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
wie kommt man von 4.02.13_G auf 4.03.13_G ?? geht dann die lokalisierung? ist es ratsam ein solches update zu machen oder verbaut man sich damit eventuell spätere updates?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Wenn du auf die neue Baseband updatest, kannste imo die Telefonfunktion knicken sofern dein iPhone gehackt ist. Denn die ICCID wird nicht nur am Anfang, sondern vor jedem Telefonat überprüft. Deshalb kam ja das große Aufatmen als Geohot das Updaten der Baseband verhindern konnte.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
du hast das falsch verstanden pingu, nexus meinte wenn man ein BL 4.6 iPhone auf 1.1.3 mit der modem firmware 04.03.13_G hat kann man nicht telefonieren, daher wird die baseband nicht "geupdatet" wenn man ein BL 4.6 iPhone mit 1.1.3 betreiben möchte, diese bleibt nämlich auf 04.02.12_G.

Was du gemacht hast ist ein BL Downgrade von 4.6 auf 3.9 somit kann man auch die neue baseband version unlocken.

Gruß
method
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Richtig, hab vergessen zu erwähnen dass ich 4.6 meine...

Jetzt mal ne dumme Frage von mir: Hat jmd. ne gute Anleitung in der steht wie man den BL downgraded (weiß ja nicht ob inzwischen schon ohne Hardwarehack möglich...)?