• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warum schreibt ihr auf AT?

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich will eigentlich nur wissen, wann endlich die neuen Cinemas rauskommen!


und ich bin Karmageil!:p
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Also ich bin hier auf AT aus reiner Karmagier. loos jetzt gebt mir endlich Karma für diesen Thread... ;) ;)

Nein ich finde es noch cool. z.b. switchern die Apple Welt durch schnelle Antworten freude zu bereiten und so noch mehr Pro Apple zu werden... also eigentlich Gehirnwäsche für zukünftige Apple Jünger.

Ich kann dir nicht schon wieder Karma geben:-c

24StundenSperre.png

Aber du kannst mir ja als Entschädigung Karma geben:p Gib meinem Leben einen Sinn!!!
 
  • Like
Reaktionen: jensche

Kaerchi

Boskoop
Registriert
21.03.07
Beiträge
39
Ich finde AT gut weil es ein Forum ist das zeigt dass wir doch alle eine große Familie sind die auf beleuchtete Äpfel stehn^^
Außerdem hat mir selbst dieses Forum schon sehr geholfen und diese Hilfe möchte ich auch gerne bereitstellen um den Sinn dieses System zu erfüllen
Außerdem sind die meisten Leute hier absolut cool drauf^^
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Anfangs war ich auch Karmageil, heute aber nicht mehr, heute bin ich nur noch süchtig.
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Ich bin schon über einen Jahr dabei und habe vor einen Monat erst gecheckt was Karma ist und für was es gut ist. Habe 110 Karmapunkte;)
 

nickcaveman

Gast
weil ich in meinem eigengeschaffenen gulag aufseher bin und dies die einzigen sozialen kontakte für den einzigen inhaftierten(ich!) sind, die mir mein wärter(ich!) erlaubt.

besser tastaturbrabbelnd vor dem rechner zu hängen als die ganze zeit selbstgespräche zu halten.

ausserdem muss die ganze durch nachtarbeit angestaute wirrness raus, sonst platzt mein kopf oder ich rede und denke nur noch von iPhones und iÄhnlichem.
und das will in der richtigen welt niemand.

jedenfalls niemand von meinen freunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
- der hilfe gegenüber unwissenden
Jo. Anderen zu helfen hilft mir:
1. Ich repetiere, was ich weiß
2. Ich lerne Neues
3. Ich bekomme Ideen für Neues

- wegen Karmagier
Ein Karmathread! Ein Karmathread! ;) Karma ist nett. Ich bekomme gerne welches. Danke übrigens ;)

- weill ihr zu viel Zeit habt
Nein. Definitiv nicht. Nur: Wegen 1, 2 und 3 oben nehme ich sie mir gerne mal.

- weil ihr keine Freunde habt....
Kein was? Hmmm... Muß ich gleich mal im Duden oder bei openthesaurus.org nachsehen.

oder was sind die bewegründe AT durch eure Beiträge zu bereichern, vollzuspammen usw.
Spaß.
Spaß anderen zu helfen.
Hilfe zu bekommen.
Zu frotzeln.
...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Ich schreibe bei Apfeltalk...

...weil mir im realen Leben schon längst keiner mehr zuhört :-D







Nein, im Ernst: hier gibt es einfach eine Menge Leute...

  • die eines meiner Hobbys sehr gut verstehen können.
  • deren Beiträge i.d.R. weit über das hinausgehen, was man in Internet-Foren so allgemein zu lesen bekommt.
  • die sich gerne auch mal von der puren Mac-Fachsimpelei ins Café begeben und dort ernsthafte, faire, und manchmal auch sehr leidenschaftliche Offtopic-Diskussionen führen.

:)
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Ich bin weder Deutschland (will ich auch gar nicht werden), noch hab ich 'n Helfersyndrom oder Interesse an Karma (kann man das eigentlich irgendwo abgeben, ich hab inzwischen so viel davon, das ich Angst habe mich demnächst selbst womöglich ernst zu nehmen?) sondern folge dem einfachen Satz: Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen.

Ende der Übertragung.
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Hallo Mädels und Jungs
Bei mir ist es die Absicht mein Unwissen zu vertreiben. :eek:
Leider klammert es sich an mir. :oops:
Ich lese viele Beiträge ohne deren technischen Hintergrund zu verstehen. :-c
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß auch ich einmal vielen Unwissenden helfen kann, und denke, das meine Zeit hier bei Apfeltalk nicht verschwendet ist. :)
Und da ist ja noch unser "Lieblingsobstrechner" der uns alle verbindet. Egal wieviel wir wissen. ;)
Ist das nicht schön? :cool:

Gruß Kuh-Bernd
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
Um hier weg zu kommen probiere ich nun schon seit fast 2 Jahren mich hier selbst zu ignorieren... aber jedes mal bekomme ich diese dumme Meldung:

Leider ist es nicht möglich, dass Sie sich selbst ignorieren können. Schade, oder?

Das ist echt Schade... wenn ichs geschafft hab... bin ich endlich weg hier :p

das ist der einzige und wahre Grund...