1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum nur?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von McNilz, 16.06.07.

  1. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
  2. Stiffler

    Stiffler Gast

    Womöglich keine Eltern die auf sie aufgepasst haben! Eine schlechte Kindheit? Keiner beachtet sie. Oder keiner will sie fic*** oder warum macht sie das im Bikini. Einfach nur behindert und kleindisch.
     
  3. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    vorweg: sehr wichtiger thread
    weil sie dafür geld bekommt?
    wayne?!
     
  4. Stiffler

    Stiffler Gast

    Das würde einiges erklären...
     
  5. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Ist das Cafe etwa für wichtigeso_O?
     
  6. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Selbst wenn's kein Mac wäre: Die spinnt doch :D (bzw. die, die dahinter stecken).
     
  7. Stiffler

    Stiffler Gast

    ich hab das gleiche mit meiner dose gemacht, die aber schon 12 Jahre alt war.
     
  8. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Gewalt und halbnackte Frauen verkaufen sich halt gut.

    Gut oder gar einfallsreich finde ich es nicht, habe eben nur an Euch gedacht als ich das sah.
     
  9. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Huch... Mädel, den Hammer packt man hinten am Stiel an - dann muss man nicht so oft hauen. ;)

    Edit: Oh auf wundersame Weise hat sie es dann doch nicht gemerkt. ;)
     
    iMacuser91 gefällt das.
  10. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Lasst sie doch. Wenn sie es so nötig hat... :D
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  12. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Aber wie nennt man sowas denn? Ist das 'Kunst' oder der Schrei nach etwas anderem?
    Ich will es ja nicht so direkt ausdrücken nach was sie schreien könnte aber wer den Film 'Reservoir Dogs' kennt und sich an das Gespräch über diesen einen gewissen Song ganz am Anfang erinnert der kann es sich wohl denken. ;)
     
  13. iMacuser91

    iMacuser91 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    174
    wer bitte schlägt mit einem Hammer auf ein Laptop ein?
    Und selbst wenn man dafür Geld bekommt, dann doch bitte mit der 'richtigen' Seite (die größere) und auch den Hammer richtig halten...

    //edit: MrNase hatte das schon... :(
     
  14. stilakrobat

    stilakrobat Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.04.05
    Beiträge:
    104
    lustig nur, das es in der ersten szene noch nen aktuelles powerbook/macbook pro war (alutasten )auf dem sie in vorschau(!!!!!) am rumtippen war...
    aber als der hammer kommt ist es auf einmal nen altes powerbook mit schwarzer tastatur... tztztztz

    trotzdem unverständlich...

    gruss stilakrobat
     
  15. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    hehe, die hat wohl den Rest IQ an der Altkleidersammlung abgegeben. Sie ist eine sehr schlechte Schauspielerin und obendrein finde ich diese Schutzbrille vollkommen lächerlich. Sie hat wohl noch Angst vor dem PowerBook. :)
     
  16. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    und was für texte tippt die in "vorschau" ein? o_O
     
  17. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Hab nix bezahlt :p
     
  18. Stiffler

    Stiffler Gast

    der tisch sah auch nicht billig aus...
     
  19. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Was könnte sie wohl eingetippt haben?
    Vielleicht hat sie auch nur die Anykey-Taste gesucht. :p


    Aber ich muss zugeben: Ich musste es mir 2x angucken.. Nach dem ersten Mal dachte ich nur: Hääääääääää?! Was fürn Mac, was fürn Tisch?! :D :D
     
  20. Chrisalex

    Chrisalex Gala

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    53
    Naja, sie zerstört ja wenigstens ein bereits defektes Gerät. Ist nur geschickt geschnitten. Aber arg Sinnlos ist es in jedem Fall... o_O
     

Diese Seite empfehlen