• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Warum nur?

Stiffler

Gast
Womöglich keine Eltern die auf sie aufgepasst haben! Eine schlechte Kindheit? Keiner beachtet sie. Oder keiner will sie fic*** oder warum macht sie das im Bikini. Einfach nur behindert und kleindisch.
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Selbst wenn's kein Mac wäre: Die spinnt doch :D (bzw. die, die dahinter stecken).
 

Stiffler

Gast
ich hab das gleiche mit meiner dose gemacht, die aber schon 12 Jahre alt war.
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Gewalt und halbnackte Frauen verkaufen sich halt gut.

Gut oder gar einfallsreich finde ich es nicht, habe eben nur an Euch gedacht als ich das sah.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Huch... Mädel, den Hammer packt man hinten am Stiel an - dann muss man nicht so oft hauen. ;)

Edit: Oh auf wundersame Weise hat sie es dann doch nicht gemerkt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: iMacuser91

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Aber wie nennt man sowas denn? Ist das 'Kunst' oder der Schrei nach etwas anderem?
Ich will es ja nicht so direkt ausdrücken nach was sie schreien könnte aber wer den Film 'Reservoir Dogs' kennt und sich an das Gespräch über diesen einen gewissen Song ganz am Anfang erinnert der kann es sich wohl denken. ;)
 

iMacuser91

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.12.06
Beiträge
174
wer bitte schlägt mit einem Hammer auf ein Laptop ein?
Und selbst wenn man dafür Geld bekommt, dann doch bitte mit der 'richtigen' Seite (die größere) und auch den Hammer richtig halten...

//edit: MrNase hatte das schon... :(
 

stilakrobat

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.05
Beiträge
104
lustig nur, das es in der ersten szene noch nen aktuelles powerbook/macbook pro war (alutasten )auf dem sie in vorschau(!!!!!) am rumtippen war...
aber als der hammer kommt ist es auf einmal nen altes powerbook mit schwarzer tastatur... tztztztz

trotzdem unverständlich...

gruss stilakrobat
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
hehe, die hat wohl den Rest IQ an der Altkleidersammlung abgegeben. Sie ist eine sehr schlechte Schauspielerin und obendrein finde ich diese Schutzbrille vollkommen lächerlich. Sie hat wohl noch Angst vor dem PowerBook. :)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
und was für texte tippt die in "vorschau" ein? o_O
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Was könnte sie wohl eingetippt haben?
Lieber Steve Jobs. Die haben mir Geld dafür gegeben. Du kennst mich ja...
Vielleicht hat sie auch nur die Anykey-Taste gesucht. :p


Aber ich muss zugeben: Ich musste es mir 2x angucken.. Nach dem ersten Mal dachte ich nur: Hääääääääää?! Was fürn Mac, was fürn Tisch?! :D :D
 

Chrisalex

Gala
Registriert
23.08.06
Beiträge
53
Naja, sie zerstört ja wenigstens ein bereits defektes Gerät. Ist nur geschickt geschnitten. Aber arg Sinnlos ist es in jedem Fall... o_O