• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warum nur?

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Warum, Warum , Warum nur? Neeeeiiiiiiiinnnnn
Wozu Menschen in der Lage sind. Schrecklich ich mag gar nicht hinsehen. :(:(:(

Wär es ein Windows Notebook gewesen hätte ich das noch verstanden, das könnte ich mit meinem Windows Rechner auch manchmal machen. Aber mit Macs.

Verklagen sollte man die!
 

nickcaveman

Gast
wer bitte schlägt mit einem Hammer auf ein Laptop ein?

aaalso, als mich mal wieder das debile cd laufwerk meines powerbooks genervt hat, habe ich mit der faust drauf geschlagen. ergebnis war, das ich das alles mit einem stahllineal ausbeulen musste.
deshalb habe ich mich ein wenig gewundert, wie lange die frau gebraucht hat, das ding kmit einem hammer komplett zu schrotten.
wobei, eigentlich habe ich auch die ganze zeit damit gerechnet, das sie sich den zimmermanns hammer in den oberschenkel rammt.
ansonsten sind mir die seite und die filme sowas von egal.
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Also mich würde es durchaus auch mal reizen mit dem Hammer so etwas kaputt zu schlagen.
Ich fang gleich mit meinem MacBook an...:mad::mad::mad:

Die Hose lass ich aber an!
 

hades

Morgenduft
Registriert
03.12.05
Beiträge
170
Hab' mir auch gedacht: Mensch, hör auf! Gib's lieber mir!

Aber im Ernst: Gehört eigentlich schon eine ganz besondere Art der Dekadenz dazu, oder? Ich meine, nicht das ich nicht auch einen Sinn für Dekadenz hätte, aber wenn da eher auf die Art: "Den Gehsteig mit Kaviar und Champagner einlassen und zusehen, wie der Pöbel drauf ausrutscht! *harhar*"

;)