• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warum meine Füsse stinken...

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
so ähnlich sieht das hier auch aus.
nur isses bei uns im büro durchgehend gleichwarm. :)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich bin sooo froh, dass ich z.Z. Ferien habe!
Wenn sich der Bildschirm vor einem plötzlich verflüssigt und sich Richtung Erdboden aufmacht ist es vielleicht ein bisschen zu heiß!;)
Ihr habt alle mein vollstes Mitleid.
 

bathtub4ever

Jonathan
Registriert
29.06.04
Beiträge
81
ein blick aus dem Bürofenster besagt: ES IST HEISS!!
Aber bei uns geht seit 3 Tagen so ein mildes Lüftchen, dass ich es letzte Woche heisser empfand. Macht aber nichts, muss ja sowieso arbeiten *grunf*.

Jeder der im Büro sitzt schreit jetzt bitte : HIER
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Klimagerät, Ventilator (und was für einer. Tim Taylor würde vor Neid erblassen :D ) und jede Menge Eiswürfel. Das macht das Leben momentan noch erträglich.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
t3ddy schrieb:
Will ja nicht fies sein aber in meinem Zimmer hats auch bei der groeßten Hitze angenehme 25° C.
Bei mir 22°C :cool: ... ziemlich angenehm, aber längeres Arbeiten etc. bei geschlossenem Rollo und künstlichem Licht (nur abends und nachts auf) is auch net grade sehr toll.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hier sinds nur noch frische 39 Grad aber ich muss gleich nach Dortmund.. Zum Glück hat das Auto ne Klimaanlage und wenn ich im Parkhaus parke dürfte ich mir am schwarzen Leder auch nicht den Arsch verbrennen. :D
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Hat jemand die Situation in New York mal beobachtet? Auf der 5th Avenue machen die Geschaefte die Tueren auf um mit ihren Klimaanlagen den Gehweg zu kuehlen. Seit 5 TAgen habe ich immer wieder in meinem Viertel (Astoria, Queens) Stromausfaelle, weil die Leute die Klimaanlage bis zum Anschlag aufdrehen. New York haellt mit Ausnahme vom Death Valley (51 Grad) in Amerika den Hitzerekord dieser Woche mit 38.5 Grad Durchschnitt.

UND ICH WOHNE DIREKT UNTERM DACH!!!!!!

AAAAAAHHH!!!! :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
So ändern sich die Zeiten... Für lauter Frostbeulen* haben meine Füsse garkeine Zeit mehr zu stinken. :p

Aber was soll ich sagen.. Viele haben sich über die Hitze beschwert und nun wo es regnet ist das auch nicht das gelbe vom Ei. Meckergesellschaft halt. ;)


* Frostbeulen..? Hier hat es grad 14 Grad, das sind 22 Grad weniger als noch vor 2 Wochen... Sowas kann man nach dem Supersommer (klingt wie ne billige RTL-Idee um die Sendungen anzupreisen ;)) getrost als Frost bezeichnen. ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich mag regen und ih mag Kaelte. Ab 0 Grad wird es interessant. Je kaelter, desto besser. Nur sonnig muss es sein. Oder warm und RICHTIG Regen. Das find ich auch cool.. (Nur die schwuele danach nervt)
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ich könnte echt ko***n!!!

Ich will wieder 36 Grad und mehr. Ich will Hitze!!!

Ich bin ab Samstag in Süditalien. Hoffentlich ist es dort warm!

Tschüss...
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Komm nach NY. Hier gibts seit zwei Wochen schon JEDEN Tag Temparaturen ueber 30 Grad. Seit Montag sinds konstant 37 Grad.

Hier ist sogar der Notstand ausgerufen worden...
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Habe ich gelesen. Sogar der Empire State Building musste die Beleuchtung ausmachen um Strom zu sparen -war ein Bericht in SpOn

Schon heftig...

Gruß
Venden