• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warum meine Füsse stinken...

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Crunshinut schrieb:
Mit meiner Sonnensbrille im lichter werdenden Haar und dem offenen Hemd und BAdelatschen gehe ich dann innen Aldi und hol erstmal neues Billigbier aus der Dose. Herrlich! :-D:cool:

und das dann schön lauwarm geniessen!
kann es was schöneres geben?:-D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Crunshinut schrieb:
Grundsaetzlich trage ich immer diese Superkleinen Speedo Badehosen, die einem da unten alles abschnueren. Mit meiner Sonnensbrille im lichter werdenden Haar und dem offenen Hemd und BAdelatschen gehe ich dann innen Aldi und hol erstmal neues Billigbier aus der Dose. Herrlich! :-D:cool:

Wenn ich mir deinen Wohnort anschaue: Danke, dass du das Bild der Deutschen im Ausland aufmöbelst. Hinterher bekommen die alle noch nen falschen Eindruck von wegen ordnungsliebend, pünktlich oder so einen Unsinn. ;) :D


Eigentlich hätte ich grad grosse Lust auf ein kaltes Bier aber bei dem Wetter trinke ich nur was warmes.. Die Idee dahinter ist einfach: Kalte Getränke müssen vom Körper aufgewärmt werden. Das verbraucht Energie und man schwitzt. :)
 
  • Like
Reaktionen: thrillseeker

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
ich wart auf den nächsten schnee ;)
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
MrNase schrieb:
Die Idee dahinter ist einfach: Kalte Getränke müssen vom Körper aufgewärmt werden. Das verbraucht Energie und man schwitzt. :)
Am besten ist es aber, wenn man garnichts trinkt. Dann hat man nämlich keine Flüssigkeit zum Schwitzen!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
MrNase schrieb:
Wenn ich mir deinen Wohnort anschaue: Danke, dass du das Bild der Deutschen im Ausland aufmöbelst. Hinterher bekommen die alle noch nen falschen Eindruck von wegen ordnungsliebend, pünktlich oder so einen Unsinn. ;) :D

Nein, das mit der Badehose und dem Hemd mach ich nur in Deutschland. Hier laufe ich ganz ohne Hemd rum. Dafuer aber mit weissen Socken in meinen Sandalen. Das ist extravagant. :-D (vor allem, wenn ich damit zur Arbeit gehe)

Ich veruche nunmal den deutschen Way-of-Life im Ausland bekannt zu machen.. :-D :cool::innocent:
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
thrillseeker schrieb:
Am besten ist es aber, wenn man garnichts trinkt. Dann hat man nämlich keine Flüssigkeit zum Schwitzen!

Zum Glück habe ich die Ironie erkannt. ;)

Noch ein Tipp: Wenn ihr lauwarmen Früchtetee trinkt dann macht Priese Salz rein - das kann der Körper sehr gut gebrauchen. :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich koennte alternativ mein Bier lauwarm mit ner Prise Salz "geniessen". Oder vielleicht ein bissken Knoblauchsalz (Knoblauch ist ja auch ziemlich gut) in meine Caipirinha... :)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Und lauwarm duschen, nicht kalt, sonst bekommt man direkt danach sofort wieder einen Schweissausbruch.
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
meine Füße sind kalt. :)

Aber hier im Keller ist der W-Lan Empfang so schlecht. :(
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Mittlerweile ist es draussen ganz angenehm. Aus irgendeiner Himmelsrichtung ziehen Wolken auf, vielleicht regnet es ja morgen endlich mal. :)
 

t3ddy

Gast
Will ja nicht fies sein aber in meinem Zimmer hats auch bei der groeßten Hitze angenehme 25° C.
Mit Erledigungen warte ich halt meist bis Abends bzw mache sie gleich ganz frueh. Wenn nicht gibts immer noch den Baggersee oder Schwimmbad...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Die BILD hat übrigens mal wieder die Erklärung für alles:
1-1-home-5139842-mars.gif
 

cybo

Aargauer Weinapfel
Registriert
23.05.06
Beiträge
753
Ich finde die heissen Tage eigentlich ganz angenehm...:-D
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
wir hatten hier gestern 35° im büro
keine klimaanlage
kein fenster auf, weil dann aller hier rumschreien, sie würden krank im luftzug.
ich setz mich mittm notebook auffn parkplatz.
da is wind und wlan...

mal sehen was heute noch kommt an temperatur...
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Das ist doch eigentlich alles kein Problem, oder? Liegestuhl + Schatten + Wanne mit Wasser und Eiswürfeln für die Füße + Book und Airport/ n gutes Buch = alles ist gut!
Jedenfalls ist das meine Meinung... Möchte mir jemand ne Airport-Basisstation schenken? ;)
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
das problem ist, dass viele hier keine ferien haben und tausende stunden am tag arbeiten müssen :)
und dann regen 35° echt ma auf.

zuhause is das ja kein problem.
einfach mehr bier innen kopf, dann gehts :)
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
angelone schrieb:
das problem ist, dass viele hier keine ferien haben und tausende stunden am tag arbeiten müssen :)
Jaja, das süße Schülerleben :p In diesem Sinne grüße ich alle Leute die Ferien haben...
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
angelone schrieb:
das problem ist, dass viele hier keine ferien haben und tausende stunden am tag arbeiten müssen :)
und dann regen 35° echt ma auf.
Oh Mann... ich kann mich noch gut erinnern, wie das war, als ich noch als Automechaniker gearbeitet habe. Die Autos standen vor der Werkstatt in der Sonne, und hatten sich auf 50 Grad und mehr aufgeheizt. Wenn man eingestiegen ist, bekam man immer fast 'nen Hitzschlag... Und in der Werkstatt war es auch nicht gerade kühl(Glasdach!). Nebenan saß der Chef in seinem klimatisierten Büro und hatte Schnupfen...
Im Winter musste man hingegen 10mal am Tag Scheiben freikratzen - auch nicht besser!