1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum meine Füsse stinken...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von MrNase, 19.07.06.

  1. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    (In Anlehnung an ein Thema in einem Forum welches leider zur Zeit offline ist :()


    HEISS. HEISSER. EUROPA.

    Mal ehrlich, ein bissl heiss ists schon..?! Ich hab grad mal die Augen nach draussen gerichtet, 46 Grad sind es und mir ist es zu heiss!

    Klingt eklig aber der Wind fühlt sich an wie ein Furz.. Warm und trocken. :(


    Grad heute musste ich einkaufen.. Das Auto war heiss und das schwarze Leder hat mir den Hintern verbrannt.. Und alle Autofahrer werden komisch, ungeduldig und frech aber ich war wohl auch nicht besser. ;)


    Naja ich werde meinen fetten Po nun in unseren Pool hängen.. Habe gestern Wasser aufgefüllt aber das ist alles schon verdunstet..
    Aber das schlimmste: Am Wochenende soll es regnen und wir wollten campen. :(


    Wurde grad drauf aufmerksam gemacht.. Es sind wohl 46 Grad auf dem Thermometer aber auch nur weil es in der Sonne stand. Das digitale im Schatten zeigte 41 an. :)
     

    Anhänge:

    #1 MrNase, 19.07.06
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.06
    Crunshinut und dekular gefällt das.
  2. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Sei lieber froh, dass Deine Furze nicht feucht sind ;)
     
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Wieso, ich bin doch im Pool. Den Rest erledigt der Sandfilter. ;)
     
  4. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Klingt eklig aber der Wind fühlt sich an wie ein Furz.. Warm und trocken. :(

    Das Auto war heiss und das schwarze Leder hat mir den Hintern verbrannt.

    Danke für deine lustige Geschichte,mir geht es ganz genauso.:(

    Ein Frage noch,warum sitzt du nackt im Auto ? ;) :-D
     
    MrNase gefällt das.
  6. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    rofl ja das willst du wohl gerne wissen..?! :D

    Trotz Hose, und ich hatte ne kurze an, war es verdammt heiss.. Heisser als die Sitzheitzung und damit habe ich mir mal nen kalten McDonalds Burger aufgewärmt. :innocent:


    Bootspirit klingt nett, ich habe es einfach mit Sockenwaschen gelöst. ;)
     
  7. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Ich habe das Thema oben nochmal höher bewertet.Da war nur 1 Roter Bobbel.
    Ansonsten bist du ja schon ein lustiger Bursche.;) :-D
     
  8. AGGy

    AGGy Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    269
     
  9. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ja irgendwie ist die Klimaanlage der natürliche Gegenspieler der Sitzheitzung.. Oben kalt, unten heiss... Wenn die Tüte falsch steht hat sie, oder ich, Pech gehabt.. Aber ich kann euch trösten: Dem Geschmack hat es nicht sonderlich verbessert. :(
     
    marcozingel gefällt das.
  10. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Spruehwurst? Spritzpups?? :-D
    Ih bah. Mir gehts aehnlich. Gestern waren es 36 Grad und am Sonntag hatten wir sogar 37 Grad. HEute ists mit 30 Grad sogar richtig kuehl! Dafuer ist die Luft hier aber feuchter als im Kinderplanschbecken des Stadtbades. So ein Muell.

    Ich waere dafuer die globale Klimaanlage hochzufahren und alles auf sagen wir 25 Grad runterzukuehlen. Das ist angenehm mit leichter Brise aus Sued-Sued-Ost. HERRLICH.:)
     
  11. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Gibts hier Neidhammel..? Ich hoffe nicht sonst zieh ich ganz schnell das Bild wieder zurück. ;)

    19-07-06_1608.jpg


    Es ist nicht gross aber.. Ich bin alleine, niemand schreit, niemand ausser mir pinkelt ins Wasser, wenn ich ein Eis will muss ich nicht stundenlang warten und dann auch noch bezahlen, wenn ich Lust habe lasse ich einfach die Badehose aus und am besten finde ich den Gesichtsausdruck der Nachbarn (trotz angezogener Badehose). :D
     
  12. Man in Mac

    Man in Mac Gast

    Dem Deutschen kann man es halt nie recht machen ;)

    Ich bin froh das es so ist wie es ist :)
     
  13. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Also ich kenne einen Witz der so beginnt:

    "Warum stinken Füße?"







































































    "Weil sie aus dem Arsch Po wachsen" :cool:
     
  14. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    schnickschnack!

    nach diesem überaus kaltem und langem winter muss es heiss sein.

    ich liebe diese hitze!

    und überhaupt, ist das aufjedenfall der rudi carell - gedächtnissommer.

    :)
     
  15. Man in Mac

    Man in Mac Gast

    Man wirds mal wieder richtig Sommer... Sommer wie er früher einmal war ;)
    *träller*
     
  16. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Solange es Bier oder Cocktails und kurze Hemden gibt, kann mir nichts passieren. :-D
     
  17. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Du hast nen wichtigen Punkt vergessen: Schatten!

    Bier und Cocktails in der prallen Sonne und dir wird garantiert etwas passieren, da nützt das kurze Hemd nichts.. Ach und da du keine Hose erwähnst solltest du aufpassen wenn dich auf was schwarzes setzt. ;)
     
  18. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    das knallt ordentlich, würde ich sagen...
     
  19. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Wieso? Nach 3 oder 4 Bier in der prallen Sonne ist dir sowieso egal, ob Du im Schatten bist oder nicht. Dann kuemmert mich das Wetter bestimmt nicht mehr. Gegen den Sonnenbrand kann ich zu Betaeubung am Abend ja noch mehr bier trinken...

    ein Teufelskreis.. Alkoholkrank wegen warmen Wetters

    Grundsaetzlich trage ich immer diese Superkleinen Speedo Badehosen, die einem da unten alles abschnueren. Mit meiner Sonnensbrille im lichter werdenden Haar und dem offenen Hemd und BAdelatschen gehe ich dann innen Aldi und hol erstmal neues Billigbier aus der Dose. Herrlich! :-D:cool:
     
    thrillseeker gefällt das.
  20. needmilk

    needmilk Gast

    Mir stört die Hitze auch nicht. Ich mag außerdem mehr der knallige hitzige Sommer mehr als kalte Winter, obowhl im kalten Monat geboren bin. ;):D
     

Diese Seite empfehlen