• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warum Kunden kein iPhone X kaufen

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.274
Ich kaufe kein iPhone X weil es zu groß und zu teuer ist und weil Apple immer schlechtere Software ausliefert.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.941
Mit noch keinem iPhone musste ich bisher warm werden. Beim X scheint das der Fall zu sein. Es wirkt langsamer auf mich, aber es wirkt so langsam. Komisches Gerät :rolleyes:
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Der einzige Grund für mich ist die größe, ich lese gerne eBooks und auf meinem 8+ geht das gut, auf dem X fehlt mir da irgendwie etwas.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.384
Ähm, die Plusgeräte sind doch kleiner als das X...
emoji848.png

Ja ungefähr -25mm :cool:
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Beim lesbaren Bereich aber breiter und für mich damit bessere Lesbarkeit. Nicht so hochkant.
 

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Moin, habe jetzt nach langer Zeit wieder ein 6s in normaler Größe, reicht mir vollkommen. Die Cam ist zwar ohne Stabi, das geht aber. Mit einer QI Matte in der Hülle kann es sogar kabellos laden. Passt. Das X fällt ja zum Glück schon im Preis. In HH gibt es „neue“ aus Verlängerungen schon um 850€, also noch warten.