• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warum kein 12" Powerbook ???

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
customhiwatt schrieb:
Selbst mein 19" TFT steht unbenutzt rum ... eine Schande eigentlich

Das stimmt. Aber ich kann Dir da helfen. Gegen eine monatl. Gebühr benutze ich Dein TFT ;)
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
mathilda schrieb:
Das stimmt. Aber ich kann Dir da helfen. Gegen eine monatl. Gebühr benutze ich Dein TFT
ich würd's auch ohne die Gebühr machen :)
Das scheint wohl irgendwie eine Krankheit zu sein mit den 12" Powerbooks :) customhiwatt arbeitet lieber mit seinem 12" Powerbook, das gleiche gilt für Toolman, und das, obwohl er auch ein 15" Powerbook hat :)
Leider ist mein 12" Powerbook noch nicht da, aber ich bin mir jetzt schon relativ sicher, dass ich es lieber als meinen PC und mein Windows-Notebook benutzen werde, da zwar 17" oder 19" TFTs am Schreibtisch gut aussehen und auch manchmal, wenn es in den Bereich der Bildbearbeitung oder in den des Spielens geht, viel praktischer sein können als ein kleineres TFT, aber ich trotzdem gemerkt habe, dass mir mein 15" Notebook unterwegs einfach zu groß und zu sperrig ist.
Eben aus diesen Gründen freue ich mich schon jetzt riesig auf mein neues Powerbook :) Und wenn mich das gute Stück begeistert, dann wird evtl. mein Heimrechenknecht auch noch durch einen kleinen, stylischen Mac mini ersetzt
 

customhiwatt

Bismarckapfel
Registriert
28.12.05
Beiträge
144
@mathilda: hehehe, dann sollte ich mir mal über die Gebühr Gedanken machen. :innocent:

@SirHenry: Ja ja, genau so ist es. Bin auch schon grad am Überlegen ob ich nicht noch mal einen weiteren kleinen Mac holen soll. Bin so von der Größe angetan .... Mann, mann, mann.

Übrigens mache ich sogar Audio-Recording mit dem 12er und ich vermisse nix.
Vollkommen ausreichend. Und vorher habe ich mit dem 19" TFT damit gearbeitet.

Ich weiss auch nicht, scheint wirklich irgendeine Krankheit zu sein.