1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Warum Apple?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Bigkerem, 25.09.07.

  1. Bigkerem

    Bigkerem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    102
    Also wollte einfach ma ein thread erröfnen um zu erfahren warum ihr euch einen Mac gekauft habt und nichts anderes :D

    naja bei mir wars durch einen freund. Hatte mich in seine Mac dame verliebt gehabt...
     
  2. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Warum Apple?

    Weil ich von Windows weg wollte, und weil mir der Mac mehr bietet in Sachen Bildbearbeitung und allgemein den Grafikprogrammen. Außerdem gefällt mir das Design sehr es ist einheitlich und sehr schlicht gehalten und das fasziniert. Ich kann es immer kaum erwarten bis was neues auf den markt kommt, immer ein "Must Have!";)
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Weil Apple das beste ist auf der Welt in Sachen Elektronik!
    Ganz einfach!:-D
     
  4. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    .
     
    #4 pumpkin, 25.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07
  5. Bigkerem

    Bigkerem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    102
    als ich mir mein 1. i pod gekauft habe, war ich schon am zweifeln ob sich so viel geld lohnt nur für musik auszugeben, aber heute .....

    ....liebe ich mein äpfel über alles :D
     
  6. merowing3r

    merowing3r Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    192
    Wir sind anders, wir sind toll ;)
     
  7. Bigkerem

    Bigkerem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    102
    aber man muss ja schon zugeben, die preise sind nicht sehr geil :D aber sonst, wenn man einen apfel ist es schon ganz CooL :D
     
  8. wortsalat

    wortsalat Klarapfel

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    274
    Windows Vista und einen Haufen Probleme und keine Hilfe. Erst habe ich dann mit Linux gearbeitet. Die Probleme wurden noch größer. Seit einigen Wochen habe ich einen iMac und bin mehr als zufrieden damit.
     
  9. moorhase

    moorhase Meraner

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    228
    Ich hab mich Jahre lang mit PC´s rumgeärgert und mehr Zeit am Telefon verbracht als an der grauen Kiste. Ewig hab ich mich mit seltsamen Fehlermeldungen rumgeärgert und kaum die hälfte von dem was da passierte verstanden. Ich wollte dann eigentlich auf Linux umsteigen als ich bei einem Freund zum erstenmal an einen Mac kam. Nun ja was soll ich sagen, drei Tage später hab ich mein Ibook bestellt und ich bin glücklich! Endlich ein Rechner den ich verstehe und mit dem ich klar komme:)
     
  10. Bigkerem

    Bigkerem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    102
    hahaha so ähnlcih was es ja auch bei mir. wollte auch auf linux umsteigen nur da haben mich einige komplizierte sachen an windows errinert und dachte nee nee. dann wie gesagt kam der tag :D und ich hab mich verliebt
     
  11. intruder

    intruder Jerseymac

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    456
    ich war an einem punkt wo ich wusste ich will nimmer overclocken
    ich will nich basteln
    ich spiel auch kaum noch

    dann kam auch noch vista...
    naja da bin ich einfach schnell geflüchtet
    und innerhalb einer woche konnt ich schon recht gut damit arbeiten
    pc wurde bis heute nicht mehr eingeschalten
     
  12. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Die Antwort ist ganz einfach:

    1. Design
    2. Verarbeitung
    3. Zeitersparnis beim Arbeiten (auch weil keine Probleme, siehe 4.)
    4. keine Probleme
    5. Softwaredesign
    6. Preis/Leistung
    7. Innovation

    alles in allem ein super System!
     
  13. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hey

    Naja zum thema windows kann ich denke ich mal ne menge sagen und einige anderen auch hier. Ich Mache ja zurzeit eine ausbildung zum ITA und lerne halt auf Windows oder Linux. Und ich muss sagen das Windows ansich ja gut ist allerdings nicht sehr stabile, das war auchmit ein Grund warum ich zu Mac OS X gewechselt bin. Wenn viele wissen würden wie einfach ein mac zu bedienen ist würden viele Nurzer die wenig ahnung von pcs haben auf macs umsatteln;)
     
  14. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    mac ist einfach nur geil!!!

    was gibt es besseres??? ich hab auch mal alles durchprobiert obwohl ich seit ich weis was ein computer ist mit apple gearbeitet habe! und dann braucht man dann ja noch den game pc ( den ich schon abgeschafft habe!) dadurch hab ich windows kennen gelernt! und ich kann nur sagen grauenhaft! alle 2 wochen wird das system so langsam dass man nicht mehr damit arbeiten kann und man muss es neu aufsetzten!

    und linux taugt mir einfach so vom look her nicht! es ist zwar auch unix basierend was einfach gut ist! aber es gibt hald so wenige programme dafür!!





    deswegen es gibt nur das einzig wahre ----- osx
     
  15. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    .
     
    #15 pumpkin, 25.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07
  16. Bigkerem

    Bigkerem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    102
    Naja Worm,

    Design...sag ich da nur. Ich hab sehr lange mit windows gearbeitet genau zu sein mit windows 98 ging es los. Nur jetzt werd ich niewieder was mit W zuhaben wollen :D

    Außerdem war ich öfters in bestimmte Projekte so vertieft so dass ich gesagt habe ich speicher gleich ...gleich...gleich.... und dann
    Microsoft hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden....


    ich hab so oft gegen mein Pc getreten und den geschlagen. Aber mein mb könnte ich nie wehtun :cool:
     
  17. Bigkerem

    Bigkerem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    102
    wenn ich das nur wüsste ;)
     
  18. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hehe ich kann dich da nur zugut verstehen, ich freue mich ja immer wenn wir im Mac Pro Raum sind unserer schule^^ Hehe alle haben dann keinen Plan von Mac OS X nur ich hehe und neben dem Mac Pro noch mein MacBook sieht schon geil aus^^
     
  19. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Das musst du mir erklären. Was genau bietet der Mac mehr, als ein anderes System?
     
  20. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Darum. ;)
     

Diese Seite empfehlen