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Leute, mir platzt gerade der Kragen. Während ich das hier schreibe, versuche ich den dritten Tag in Folge (zugegeben nicht stündlich, aber zu verschiedenen Uhrzeiten), die 2202 (also die T-Mobile Hotline) zu erreichen. Ich werde grundsätzlich nach ca. 10 Minuten mit den Worten "Es tut uns leid (...) späteren Zeitpunkt noch einmal versuchen (...)" abgewürgt und das Gespräch wird beendet.
Was ist da los? iPhone-Hype hin oder her, es ist doch schlichtweg unmöglich, dass ich als Kunde meinen Provider tagelang nicht erreichen kann, und dafür täglich eine halbe Stunde "verliere"? Witz an der Geschichte: Meine Freundin hat in der gleichen Zeit zweimal mit den Damen und Herren telefoniert, und kam innerhalb kürzester Zeit (gefühlte 2-3 Minuten) "zum Zug".
Nun stellt sich die Frage; Gibt es da vorsortierte Prioritäten bei der 2202? Rufe ich immer zu ungünstigen Zeitpunkten an? Mögen die mich nicht? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich beisse jedenfalls gleich in mein iPhone.
:-c
Was ist da los? iPhone-Hype hin oder her, es ist doch schlichtweg unmöglich, dass ich als Kunde meinen Provider tagelang nicht erreichen kann, und dafür täglich eine halbe Stunde "verliere"? Witz an der Geschichte: Meine Freundin hat in der gleichen Zeit zweimal mit den Damen und Herren telefoniert, und kam innerhalb kürzester Zeit (gefühlte 2-3 Minuten) "zum Zug".
Nun stellt sich die Frage; Gibt es da vorsortierte Prioritäten bei der 2202? Rufe ich immer zu ungünstigen Zeitpunkten an? Mögen die mich nicht? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich beisse jedenfalls gleich in mein iPhone.
:-c