• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf die Lieferung des neuen MacBook!

joanX

Golden Delicious
Registriert
11.11.07
Beiträge
10
geht bei irgendeinem von euch das kühne und nagel tracking?

hab k&n als laufburschen abbekommen.. leider kann ich nix tracken.. und des datum hat sich auf delivering am 16. 11. verändert... aber heut kam nix ;)
 

MasterLT

Jonagold
Registriert
25.09.07
Beiträge
21
hi joanx,
bei mir steht genau das gleiche, ich vermute mal die Sendung wurde mit Kühne&Nagel zu Flextronic nach Venray gebracht. Was mich total aufregt ist das Macbook wurde ja schon am 10. aus China verschickt, das heisst es müsste doch am 12. oder 13. spätestens in Arnheim bzw. nach Venray weitergeleitet worden sein, aber wieso ist erst gestern die Pick Liste laut Flextronic Tracking ausgedruckt. Kommissionieren die immer nur Freitags oder was. Mein Ipod wurde letzte Woche am Freitag um 20:30Uhr bearbeitet und gestern laut Status vermutlich mein Macbook wieder um 20:30Uhr und ich bin mir nicht mal sicher das es das Macbook ist, weil das Bruttogewicht mit nur 1,16kg angegeben wurde(Macbook alleine wiegt über 2kilo, denke mal nicht das es die Verpackung und Zubehör so schwer sein dürfte). Ich sage mal die Zusammenstellung ist erst am Montag fertig und die Weiterleitung der Ware an TNT oder UPS wird im laufe des Tages bis Abends geschehen. Das Macbook bekomme ich dann hoffe ich am Dienstag glaube schon eher am Mittwoch.
 

joanX

Golden Delicious
Registriert
11.11.07
Beiträge
10
so hab jetzt endlich ne anständige tracking nummer und tnt als carrier... ENDLICH =)

abholdatum 19.11.2007

klingt doch schonmal angenehm


cheers joanX
 

Thisone

Gala
Registriert
03.11.07
Beiträge
50
Hi,

hat wer Erfahrung wie Apple das mit der Rechnung handhabt?
Hab mein Macbook nun schon über eine Woche und noch immer keine Rechnung. Zwar wurde ich in einer Mail darauf hingewiesen dass man die Rechnung wahrscheinlich erst nach Erhalt der Ware bekommt, aber diesen Donnerstag werdens nun schon 2 Wochen. Will endlich meine 2 Gb Ram bei Unimall ordern können. ;)
 

Lev

Empire
Registriert
19.11.07
Beiträge
88
Hallo allesamt :)

Lese auch seit wenigen Tagen mit und hab mich nun registriert.
Ich warte auch auf mein, am Samstag telefonisch bei Apple direkt bestelltes, MBP.
Normal wär es ja in 24 Stunden versandfertig. Hab aber allerdings das Apple Care Parts & Labour mitbestellt. Daher meinte der Bearbeiter es würde 3 - 5 Tage dauern o_O

Ich rechne mit Ende dieser / Anfang nächster Woche. Status ist auch auf "Wird geprüft".
 

xebra

Granny Smith
Registriert
03.11.07
Beiträge
12
Hi,

hat wer Erfahrung wie Apple das mit der Rechnung handhabt?
Hab mein Macbook nun schon über eine Woche und noch immer keine Rechnung. Zwar wurde ich in einer Mail darauf hingewiesen dass man die Rechnung wahrscheinlich erst nach Erhalt der Ware bekommt, aber diesen Donnerstag werdens nun schon 2 Wochen. Will endlich meine 2 Gb Ram bei Unimall ordern können. ;)


die sollte auf der äppl hompage unter "ihr konto" bei details der bestellung hinterlegt sein.

grüsslis
 
Zuletzt bearbeitet:

Lev

Empire
Registriert
19.11.07
Beiträge
88
@PowerRiegel

Wann hast du bestellt? Wo? Was? :)
 

Lev

Empire
Registriert
19.11.07
Beiträge
88
Puh.. das sind 2 Wochen von der Bestellung bis Erhalt der Ware bei dir.
Hoffentlich muss ich nicht auch so lang warten o_O
 

defoX

Cripps Pink
Registriert
06.07.07
Beiträge
148
Also ich hatte am 16.10. bestellt und dank Austausch aufs neue Modell und 2mal Versand aus China wird es heute ankommen.
Von 2 Wochen träume ich^^
 

headcrash84

Golden Delicious
Registriert
06.09.07
Beiträge
10
Hab am 16.11 bestellt, da ich ne größere Festplatte haben wollte, sollte es etwas länger dauern. Hab aber gestern aber die Versandbestätigung bekommen in der steht, dass am oder vor dem 29.11 geliefert wird. 2 Wochen sind normal wenn man nicht ein Macbook mit Sonderwünschen bestellt.
Hab aber immer noch keine Trackingnummer :( Ich bin sowas von ungeduldig ;)
 

Lev

Empire
Registriert
19.11.07
Beiträge
88
Okay, wenn du ein Tag vor mir bestellt hast und gestern die Versandbestätigung. Dann könnte ich die evtl heute bekommen :)
 

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Hab mir jetzt auch im Apple Store mein MacBook bestellt (übrigens mein erster Mac). Mal sehen, wann es kommt, hoffe noch vor Freitag nächster Woche.
 

sabsimplex

Fießers Erstling
Registriert
03.09.07
Beiträge
127
So mein MacBook ist nun auch schon seit guten 1,5 wochen bei mir in Betrieb.
Bin vollstens zufrieden damit.
Nunja bis auf die Tatsache dass mein Drucker im netzwerk nicht mit dem dafür gedachten treiber zu installieren ist , ist alles okay ;)
 

Applefan2007

Gast
Ich habe ebeb gerade die Vesandbestätigung von Mac@school bekommen, d.h. morgen habe ich nach 2 langen Wochen endlich mein MacBook bei MIR zu Hause stehen. Ich bin so happy.
Das Paket soll mit GLS kommen. kann mir jemand von euch sagen, ob die eher morgens oder mittags kommen und ob die das Paket, wenn man nicht dar ist beim Nachbarn abgeben. Wenn nicht hänge ich ein Schild von innen an die Glasscheibe neber der Tür wo ich schreibe, dass das Paket wenn ich nicht anwesend bin, beim Nachbarn agbebegen werden soll.
 

NicoTN

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.10.07
Beiträge
234
Alles unter 4 Wochen könnt ihr vergessen!
Das datum das einem genannt wird auf der Seite ist reine Illusion!
 

advanced

Idared
Registriert
03.11.06
Beiträge
24
Also ich hab am black friday bestellt, heute angekommen. 6 tage ;D

macbook schwarz
2 gb ram
160gb