• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf die Lieferung des neuen MacBook!

Dissmaster

Tokyo Rose
Registriert
17.10.07
Beiträge
70
echt das geht so einfach, hätte ich nicht gedacht.
Es ist mein erster Mac, habe aber bei anderen schonmal geschaut und etwas rumprobiert, und es hat mich einfach nicht mehr los gelassen und nachg langem sparen, wurde es endlich wirklichkeit, morgen ist es dann endlich soweit, er kommt zu mir nach hause, mein 1. MAC
 

MasterLT

Jonagold
Registriert
25.09.07
Beiträge
21
@ cashran

das ist mein erster Mac und schon probleme mit der Lieferzeit.

Ohne die Flextronic Zusammenstellung in Venray würde man 2-3 Tage Werktage sparen und das macht viel aus, weil am Wochenende die Pakete nicht bearbeitet werden.
 

mp99

Gloster
Registriert
20.10.07
Beiträge
61
so, jetzt hab ich folgendes entdeckt:

Estimated Delivery Date 16 Nov 2007 (Subject to change)

dieses "estimated delivery date" ist der vorläufige liefertermin oder?

danke!
 

MasterLT

Jonagold
Registriert
25.09.07
Beiträge
21
@ mp99
ja ist richtig, dass heisst es müsste aller spätestens am Freitag da sein, wenn TNT oder UPS kein Mist baut.
 

joanX

Golden Delicious
Registriert
11.11.07
Beiträge
10
bei mir isses das gleiche wie bei masterlt ... hab heut mal bei apple angerufen, die meinen dat jute fräulein
macbook is bis zum dienstag da... will ich aber auch hoffen ^^

hab auch tasche und dvi adapter dabei.

wie kann man bei flextronics tracken?
 

steinewerfer

Idared
Registriert
07.11.07
Beiträge
24
LANGSAM IST DAS NICHT MEHR WITZIG! Grade rief eine Tante von TNT an und meinte: Tja leider ist ihre Sendung doch noch nicht in Köln angekommen heute, wird dann wohl doch morgen werden.

DAS IST FOLTER!!!
 

cashran

Gloster
Registriert
03.11.07
Beiträge
60
@joanx https://www.iec-logistics.com/apps/tracktrace/trk_tracking.asp aber nur mit Internet Explorer, Customer Reference = APP

@MasterLT ja ist auch mein erster Mac, bin ziemlich verärgert darüber weil die einem schon sagen könnten, dass alles noch länger dauert wenn man nicht nur den Rechner bestellt. Da hätte ich mir den Adapter und die Tasche lieber beim Händler um die Ecke geholt und 10 Euro drauf gezahlt...
Diese Warterei die macht einen einfach verrückt!
 

Dissmaster

Tokyo Rose
Registriert
17.10.07
Beiträge
70
Habe eben mit dem MAn von TNT hier in Koblenz telefoniert, der hat mir gesagt das die Lieferung heute nicht mehr kommt. D.h. ich muss noch länger auf mein Macbook warten. Obwohl die Frau von der TNT Hotline mir gestern gesagt hat, dass das Book heute kommen würde. Das ist echt schei...
Ich könnte kotzen
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Bei mir steht das das book in der Auslieferung ist. Sollte also heute kommen...
 

MasterLT

Jonagold
Registriert
25.09.07
Beiträge
21
joanx
cashran

wenn es so weiter geht werden wir mit Sicherheit das Macbook erst nächste Woche sehen.

Würde wenigtens das Blöde Tracking funktionieren, hätte man gesehen wo sich die Ware im Moment befindet.
 
Zuletzt bearbeitet:

joanX

Golden Delicious
Registriert
11.11.07
Beiträge
10
meine meinung ;)

das flextronic tracking funktioniert ja aber des is irgendwie net wirklich aktuell und auch nich aussagekräftig.

leider leider... dafür sind unsre macs dann bestimmt viel schöner als die anderen :D
 

KillingKenny

Gast
15 Nov 2007 11:00 Pudong International Airport Verzögerung In Der Weiterleitung Aufgrund Von Technischen Schwierigkeiten

*heul....das sollte morgen kommen... -.-
 

napoleon1815

Golden Delicious
Registriert
17.02.06
Beiträge
10
Bei mir das Gleiche... Ich krieg noch nen Fön.
An Alle: Bitte die Daumen drücken, daß mit dem Flieger alles gut geht (technische Probleme, keine Überflugrechte durch Russland und so).
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Das ist der erste Beitrag von meinem neuen Book aus.
Es ist der Hammer und zehnmal besser als man es sich vorstellt.
Der Lüfter war noch nicht einmal an, Wlan-Konfiguration hat ohne Probs geklappt und das Einfinden ist super easy.
Geil!
 

steinewerfer

Idared
Registriert
07.11.07
Beiträge
24
Mittlerweile hat sich meine Trackingseite mal upgedated und sagt, dass es sich seit 6:51 in der Zustellung befindet. Ich bin dann mal am Fenster.
 

Dissmaster

Tokyo Rose
Registriert
17.10.07
Beiträge
70
ich wurde auch gerade eben von TNT angerufen und ich bekomme es heute nachmittag, echt geil, das ganze we mit dem macbook und keiner der stört, hoffentlich.
Werde mich direkt mal melden,wenn ich es habe.
 

steinewerfer

Idared
Registriert
07.11.07
Beiträge
24
So, ich hab meins seit heute morgen um 10Uhr.
Bin schon den ganzen Tag am "spielen" und absult begeistert!!!
 

Dissmaster

Tokyo Rose
Registriert
17.10.07
Beiträge
70
Hallo, meins ist eben gekommen und das ist die erste nachricht vom neuen macbook. ich muss sagen es ist sau geil, der hammer, wunderschön usw. mir fehlen einfach die worte
 

mike65

Empire
Registriert
02.11.07
Beiträge
89
Eure Ungeduld in Bezug auf das neue MacBook finde ich lustig !

Meins steht schon seit Montag Mittag hier bei mir in der Ecke rum, bisher hatte ich einfach keine Zeit zum ausprobieren, zuviel Arbeit.

Morgen früh um 10.00 Uhr ist Showdown und der Karton wird geöffnet.