• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf die Lieferung des neuen MacBook!

Dissmaster

Tokyo Rose
Registriert
17.10.07
Beiträge
70
bei mir steht auf der tnt seite:

14 Nov 2007 13:37 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
11 Nov 2007 10:58 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
Das finde ich alles etwas langsam,oder???
Aber laut TNT soll es morgen bei mir sein, ich bin mir da aber nicht so sicher.

HOFFE es aber.
 

oktolyt

Auralia
Registriert
30.10.07
Beiträge
196
14 Nov 2007 07:44 Frankfurt Sendung Befindet Sich In Der Zustellung :)
 

steinewerfer

Idared
Registriert
07.11.07
Beiträge
24
bei mir steht auf der tnt seite:

14 Nov 2007 13:37 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
11 Nov 2007 10:58 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
Das finde ich alles etwas langsam,oder???
Aber laut TNT soll es morgen bei mir sein, ich bin mir da aber nicht so sicher.

HOFFE es aber.

Jupp bei mir steht das selbe...ich bin echt mal gespannt.


Hab grade noch mal die netten Damen bei der TNT-Hotline belästigt. Die sagt immer noch das es morgen zugestellt wird!
 

gilga

Alkmene
Registriert
24.10.07
Beiträge
32
Abholdatum13 Nov 2007 BestimmungsortKiel


Datum Uhrzeit Ort Status
14 Nov 2007 06:52 Hamburg Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
14 Nov 2007 05:37 Hamburg Import Erhalten
13 Nov 2007 23:16 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
13 Nov 2007 15:39 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Nov 2007 15:39 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet


TNT sollte also gleich bei mir klinkeln *ding dong* :)
 

sapl

Golden Delicious
Registriert
03.10.07
Beiträge
9
wie kann das sein,dass bei mir der 14.12 angegeben wird. ich habe es am montag per vorkasse bezahlt...
 

mp99

Gloster
Registriert
20.10.07
Beiträge
61
welche nummer von den beiden muss ich wo eingeben um zu sehen wo mein packerl ist?

danke :)

Our Delivery Reference Number 8062xxxxxx Carrier Tracking Number 349xxxxx
 

Dissmaster

Tokyo Rose
Registriert
17.10.07
Beiträge
70
@mp99
die nummer mit der 80 am anfang mußt du unter tnt.de eingeben, und dann auf referenznummer und dann auf track.
@steinewerfer
auf der tnt homepage hat sich immer noch nichts getan, aber ich habe gerade mit tnt telefoniert und das book wurde um 16:38 Uhr von Arnheim an die Niederlassung weitergeleitet. D.h. es ist morgen da


juhuu
 

Dissmaster

Tokyo Rose
Registriert
17.10.07
Beiträge
70
Naja, lage ist relativ,
Ich habe es am 04. bestellt aber erst am 06. das Geld überwiesen.

Und da überweisungen ca. 2-3 Tage dauern, ist es O.K.
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Ich hatte am 6. die Mail da, dass das Geld angekommen ist...
 

mp99

Gloster
Registriert
20.10.07
Beiträge
61
danke!! bei mir steht folgendes auf der tnt-seite:

abholdatum: 14. november.....

was heisst das?
 

Dissmaster

Tokyo Rose
Registriert
17.10.07
Beiträge
70
das ist lange, aber morgen ist die warterei endlich vorbei
kann es aber erst um 17:30 bei TNT abholen, das wird nochmal hart
 

Dissmaster

Tokyo Rose
Registriert
17.10.07
Beiträge
70
@mp99
steht da nichts anderes???Was steht denn unter Status???
Bei mir steht Abholung am 11. November und ich bekomme es morgen, wenn der TNT fahrer langsam fährt und keine Schei... mehr baut.
 

steinewerfer

Idared
Registriert
07.11.07
Beiträge
24
Ja saugeil!!! Hier wartet mittlerweile die ganze WG auf das Gerät ;)
@Dissmaster: Haben die dir was zur Uhrzeit gesagt?
 

mp99

Gloster
Registriert
20.10.07
Beiträge
61
@dissmaster:
unter status steht noch gar nix.... habe die tracking-nummer ja auch erst heute erhalten. ist das somit normal? danke.
 

MasterLT

Jonagold
Registriert
25.09.07
Beiträge
21
ich kann bis heute nichts tracken!!! außer bei Flextronic und da tut sich auch nichts seit den 09.11.

Das In Transit to Customer - Shipment on Schedule14 Nov 2007
hat sich vom 12. auf heute geändert, was das heisst keine Ahnung. Hoffe das wurde endlich irgendwo übergeben. In Zukunft werde ich Apple Produkte ohne Zubehör oder irgendwelche Konfiguration bestellen.
 

steinewerfer

Idared
Registriert
07.11.07
Beiträge
24
@mp99: Ja das ist normal, warte mal bis morgen.
@Dissmaster: Hab eben nochmal bei TNT angerufen, die liefern mir das MacBook bis 12Uhr ;)!!!
Jippiii!
 

napoleon1815

Golden Delicious
Registriert
17.02.06
Beiträge
10
Na, ich hoffe mal, daß TNT es mit der Lieferung bis WoE schafft: Aktuell ist mein MacBook irgendwo auf dem Weg von Shanghai nach Europa...

Immerhin hab ich diesmal bereits das Tracking aus China mit dabei; beim letzten Gerät dauerte es erstmal 5 Tage bis dort die Niederlande auftauchten.

Aber ich kann mich ja eh nicht beschweren, nachdem mir Apple anstandslos das neue MacBook zuschickt und ich das "alte" zurückgeben konnte - einfach so; mußte nur bei der Hotline ein wenig jammern. Seit der original Bestellung vom 27.10 wird es dann zwar gut 3 Wochen gedauert haben, aber zwischendrin war dann auch die Lieferung des alten MacBooks, dessen Abholung und nun die Zustellung des neuen.
 

cashran

Gloster
Registriert
03.11.07
Beiträge
60
@MasterLT ist bei mir genau die gleiche Sch.... nur bei Flextronic, das wird wohl meine Tasche sein und die steht seit 9.Nov auf Status manifested.
Bei mir ist der Liefertermin mittlerweile auf den 21.Nov gerutscht...hoffe dass es wenigstens bis dahin da ist.
Werd echt nie mehr im apple shop was mit irgendwelchen Zusätzen bestellen, hätte nicht gedacht dass macbook mit dvi Adapter, iWorks und Tasche so lange brauchen...