• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Warten auf die Lieferung des neuen MacBook!

Der_Hexer

Alkmene
Registriert
09.11.07
Beiträge
32
TNT steht vor der Tür.... JUHUUUUUUUU! Jetzt muss das nur noch für mich sein *g*
 

Freezer

Alkmene
Registriert
21.10.07
Beiträge
31
Hallo,
meins kam heute vormittag an. Ausgepackt, an den Strom gestöpselt und gestartet. Dann hat er einiges abgefragt: WLAN, Mail u.s.w. Als die Prozedur beendet war, übrigens total unkompliziert und einfach, konnte ich schon loslegen. An einiges muss ich mich noch gewöhnen da es mein erstes Notebook äh ich meine Macbook ist; bis hierher nur Desktop PC's und den iMac gehabt.
Ich bin auf jeden Fall total begeistert.
Ciao
 

raz!el

Jamba
Registriert
06.05.06
Beiträge
57
Ich muss noch bis ende der Woche warten o_O hab bei cancom bestellt.
Ich freu mich schon ist mein erster Laptop bzw Mac! Auf der arbeit hab ich halt damit zu tun und will nu auch so ein schickes Teil :)
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Komisch...
meins ist noch nicht mal in Arnheim:(
Das wurde am 10. versendet!
 

MasterLT

Jonagold
Registriert
25.09.07
Beiträge
21
@ Axe
schau mal in der Flextronic Tracking, vielleicht wird deiner noch in Venray NL zusammengestellt.

Mein zusammengestelltes Paket wartet nur noch auf das Macbook.
Kann nicht mehr länger warten, bin schon seit Monaten so ungeduldig darauf.
Hab natürlich auf Leopard und das Update des Macbook gewartet.
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
@ Axe
schau mal in der Flextronic Tracking, vielleicht wird deiner noch in Venray NL zusammengestellt.

Mein zusammengestelltes Paket wartet nur noch auf das Macbook.
Kann nicht mehr länger warten, bin schon seit Monaten so ungeduldig darauf.
Hab natürlich auf Leopard und das Update des Macbook gewartet.

Hast du ne URL? Konnte bei Google nichts finden...
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Hab grad bei TNT angerufen.
Die Sendung wurde heute morgen um 11 weitergeleitet in Arnheim, nur das Tracking braucht seine Zeit um das zu aktualisieren.
Wobei ich über 7 h ja schon für ne heftige Verzögerung halt...
 

Dissmaster

Tokyo Rose
Registriert
17.10.07
Beiträge
70
an axe

Hallo,

meins wurde auch am 10.11 verschickt, aber tnt sagt es sei unterwegs, es hat sich aber auf der tnt seite schon seit 3 Tagen nichts verändert.
da steht nur:
11 Nov 2007 10:58 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet

kann es sein dass das Book schon im Flieger sitzt???
 
Zuletzt bearbeitet:

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Sollte schon in Arnheim weitergeleitet sein.
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Bei mir steht das gleiche wie bei dir, aber ich hab angerufen und bei den Hotline-Tussis wird das eher ungedated.
Sollte am Donnerstag bei uns sein.
 

Dissmaster

Tokyo Rose
Registriert
17.10.07
Beiträge
70
aha, na gut, dann müssen wir wohl oder übel warten, das macht mich aber wahnsinnig
 

mp99

Gloster
Registriert
20.10.07
Beiträge
61
eine bitte.... was sagt mir diese info:


"
Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule 13 Nov 2007 "
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Ha ich gucke eben bei UPS nach und...

HERNE-BOERNIG,
DE 13.11.2007 22:01 UNTERWEGS
d.h.
heute von apple abgeschickt und voraussichtlich morgen da :)
 

steinewerfer

Idared
Registriert
07.11.07
Beiträge
24
Wie/Wo hast du denn bestellt das die das bei dir per UPS schicken...sind die Damen und Herren bei Apple da etwa inkonsequent bei der Lieferantentreue?
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Ich habe über Gravis im Apple-Store bestellt, habe aber schon 2x per UPS mein Paket erhalten und erst einmal per TNT.