• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Warten auf die Lieferung des neuen MacBook!

Registriert
16.10.07
Beiträge
38
Ja is momentan leider alles scheiße.

TNT in Nürnberg is zu weit weg.
Die Vollmacht an meine Nachbarn kann ich nicht mehr schreiben, weil ich in der Arbeit sitz.
Und meine Eltern sind heut Nachmittag nicht da.

Fuck jetz muss ich noch nen Tag warten.
 

Der_Hexer

Alkmene
Registriert
09.11.07
Beiträge
32
Laut Hotline gibt's jetzt n Zeitfenster von halb 12 bis halb 1... Gogogo!!! :)
 

Screwlab

Gast
Also ich konnte leider nicht tracken aber es jetzt kam es gestern in der früh ganz unerwartet. Das Book ist ein bisschen merkwürdig eine Zurück Play/Pause und Vorwärstaste die keine Funktion haben aber nun gut, meine Apfelsymbole vermisse ich auch trozdem bin ich froh. :)
 

Dissmaster

Tokyo Rose
Registriert
17.10.07
Beiträge
70
Hallo,

habe eben mit TNT telefoniert und mein Book ist noch in Shanghai. Es soll am Donnerstag kommen. OH man ich halte es nicht mehr aus.
 

Dissmaster

Tokyo Rose
Registriert
17.10.07
Beiträge
70
die Frau von TNT hat gesagt es soll voraussichtlich am Donnerstag kommen. Aber die hat halt keinen Einfluss auf den Zoll, deshalb könnte es auch länger dauern. Aber es soll am Donnerstag bei mir sein.
Ist echt scheiße.
Vorallem tut sich bei mir auf der TNT Seite nichts, da steht schon seit drei Tagen das gleiche.

Versteh ich nicht.
 

steinewerfer

Idared
Registriert
07.11.07
Beiträge
24
die Frau von TNT hat gesagt es soll voraussichtlich am Donnerstag kommen. Aber die hat halt keinen Einfluss auf den Zoll, deshalb könnte es auch länger dauern. Aber es soll am Donnerstag bei mir sein.
Ist echt scheiße.
Vorallem tut sich bei mir auf der TNT Seite nichts, da steht schon seit drei Tagen das gleiche.

Versteh ich nicht.
Bei mir genauso...aber wenn es Donnerstag bei uns sein soll, sollte es schon irgendwann heute in den Flieger steigen.
 

oktolyt

Auralia
Registriert
30.10.07
Beiträge
196
Estimated Delivery Date: 12 Nov 2007 (Subject to change)
Das war gestern. Es wurde also gestern nach Holland geliefert. :(

Jetzt hab ich zwar eine "Carrier Tracking Number", aber damit kann ich nichts tracken. ;(

Und der 'Assigned Carrier' ist das NL DISTRIBUTION CENTER.

bleibt die Frage: Wann bekommt's endlich jemand in die Hände, der es mir auch zustellt... TNT zum Bleistift... :(

€dit
WAH! Wenn man vom Toifel spricht!
Grad hat TNT es in die Pfoten bekommen!

€dit2
Assigned Carrier: TNT
Ha! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

rastex

Uelzener Rambour
Registriert
02.11.07
Beiträge
374
uff hui, ich finde es irgendwie ungerecht, wenn leute ihr sch.... macbook nach mir bestellen und schon daran rumspielen wtf???????????ß

WILL DOCH NUR AUCH ENDLICH DAMIT KUSCHELN.....
 
Registriert
16.10.07
Beiträge
38
Juhu
meins ist angekommen.
Leider bin ich bis halb 6 nicht daheim deswegen hab ich nicht viel davon.
 

oktolyt

Auralia
Registriert
30.10.07
Beiträge
196
uff hui, ich finde es irgendwie ungerecht, wenn leute ihr sch.... macbook nach mir bestellen und schon daran rumspielen wtf???????????ß

WILL DOCH NUR AUCH ENDLICH DAMIT KUSCHELN.....
Ich hab am 02.11. bestellt und habs noch nicht... :(
 

DarthVader007

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
151
meins wurde am 9ten mit zübehör verschickt, seitdem steht bei current delivery status In Transit to Customer - Shipment on Schedule.
Apcode geht nciht, Tnt auch nicht, wo ist denn bloß mein kleines Macbook?
ach ja Carrier Tracking NumberIn transit to final destination - carrier details to be updated shortlyAssigned CarrierIn transit to final destination - carrier details to be updated shortly

steht auch noch dabei
 

Der_Hexer

Alkmene
Registriert
09.11.07
Beiträge
32
@Wurschtsemml: Und, wie haste das Ganze gelöst bekommen? :)



Also ich hab auch am 2. bestellt... Arghs... Jetzt fährt hier gerade DHL vorbei... Das is der FALSCHE WAGEN !!!! *g*
 

sebi2k

Macoun
Registriert
05.09.07
Beiträge
117
Habe ebenfalls am 2. bestellt, allerdings bei Mactrade. Bisher weder Versandtermin noch was erhalten :)
 
Registriert
16.10.07
Beiträge
38
@Der_Hexer
War jetz nur Glück.
Ab 2 Uhr wäre bei mir niemand mehr daheim.
Also wars richtig Glück das der nicht später gekommen ist. Jetz hats meine Mum angenommen.
Optimal *g*
 

hypertevi

Idared
Registriert
27.10.07
Beiträge
28
also meiner ist eben angekommen, aber leider ins büro meines vaters! also muss ich noch ein paar stunden warten. :( egal, hauptsache es ist da!!! ^^ *hurra*

hier mein verlauf:

zustellungeh3.jpg


tibi =)
 

Leo Fischel

Allington Pepping
Registriert
17.05.07
Beiträge
193
Kann mal irgendwer ein kleines Review über das neue verfassen?

Ich würd mich freuen ...
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Aaaaaaha, "Es ist ein Block auf ihrer Zusendung gewesen, damit diesmal auch das richtige ankommt, ich habe diesen nun entfernt und die Proritätsstufe auf 1 gesetzt. Es wird damit demnächst bei Ihnen ankommen!"