• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf die Lieferung des neuen MacBook!

Registriert
16.10.07
Beiträge
38
Oh maaaannn.... ich glaub ich kann die Nacht nicht in Ruhe schlafen. Is ja sehr geil das alle so auf Kohlen hocken wie ich *g*
Danke für die Info.

@axe: Franken hab ich schon mal gehört, aber als Oberpfälzer darf ma des nicht wirklich zugeben :).
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Hab grad da angerufen und die hat gemeint, Planmäßige Lieferung wäre am 15., also Donnerstag.
Kann ja nicht ganz sein, wenn ihr evtl. morgen schon beliefert werdet. Ich hab das Gefühl da sagt auch jeder was anderes.
 

Der_Hexer

Alkmene
Registriert
09.11.07
Beiträge
32
Sie hat's schon sehr im konjunktiv formuliert... Also wenn alles glatt geht, etc... Ich wohn aber auch im Ruhrgebiet... Is jetzt nich sooo weit vonner Grenze entfernt und auch nich von Düsseldorf. Darüber soll dann die Lieferung wohl laufen.
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Naja ich hoffe auf Mittwoch, Donnerstag wär aber auch ok.
 

Der_Hexer

Alkmene
Registriert
09.11.07
Beiträge
32
Mittwoch und Donnerstag sind die genau bescheidensten Tage in dieser Woche... Bis 20h Uni und dann noch knapp ne Stunde heimweg... diese quaaaaaal *g*
 

Applefan2007

Gast
Ich hab mir jetzte das neue schwarze MacBook mit 4gb ram und der 250 gb hd gegönnt. grad heute bei macatschool bestellt. jetzte wart ich auf so en formular was meine eltern noch ausfüllen müssen und dann bekomm ich mit glück mein macbook nächste woche.^^freu^^
 

joanX

Golden Delicious
Registriert
11.11.07
Beiträge
10
franken des lob ich mir mal ;)

naja apple store glauben weil er aktualisiert wird is scho klar... aber im apple store stand von anfang an 7.12. noch bevor die email kam

dann kam email mit 20. und auch im apple store wenn ma auf details geht da steht denk ich was von 20. aber im hauptfenster oben noch 7.12.
 

hypertevi

Idared
Registriert
27.10.07
Beiträge
28
Sie hat's schon sehr im konjunktiv formuliert... Also wenn alles glatt geht, etc... Ich wohn aber auch im Ruhrgebiet... Is jetzt nich sooo weit vonner Grenze entfernt und auch nich von Düsseldorf. Darüber soll dann die Lieferung wohl laufen.


meiner kommt nach düsseldorf!!! :) bei mir steht auch nix neues über tnt tracking..

bei mir steht der soll am 15. - 16. kommen! beeilt euch, mann!! :p

edit: meiner ist jezt in arnhem - niederlande!!! juhuu!!! bis düsseldorf ist es nicht mehr weit.

tibi =)
 
Zuletzt bearbeitet:

gilga

Alkmene
Registriert
24.10.07
Beiträge
32
Ich hatte mein MacBook am 2.11 bestellt und per Kreditkarte bezahlt.
Am 5.11 kam die Versandbestätigung von Apple mit dem Hinweis, dass es am 14.11 oder vorher bei mir ist.
Nur konnte ich bis jetzt mit der Trackingnummer die Apple mir gegeben hat nichts tracken.
Also rief ich bei TNT an und die sagten mir, dass die nichts unter dieser Trackingnummer haben.
Wo ist jetzt mein MacBook? :(
 

MasterLT

Jonagold
Registriert
25.09.07
Beiträge
21
@ gilga

ich kann leider auch nichts tracken. Lest mal diesen Beitrag, dort haben auch einige Probleme mit dem tracken, dass liegt wahrscheinlich an Kühne&Nagel.

Apple Tracking

Bis zum erhalt der Ware konnten sogar einige nicht tracken.
 

mp99

Gloster
Registriert
20.10.07
Beiträge
61
was kann dieser status bedeuten? was bedeutet der 12.nov? wo wird mein packler grad sein?

Shipped toWIEN, AT 09 Nov 2007
Estimated Delivery Date 22 Nov 2007 (Subject to change)
Current Delivery StatusIn Transit to Customer - Shipment on Schedule 12 Nov 2007 Signed By



danke für infos, meinungen, gerüchte, etc. :)
 

bbu

Gast
Traackingverlauf

Da ich das selten gefunden habe: Hier ist mal mein komplettes Tracking- ich denke als Anhaltspunkt wie lange es dauert ganz gut zu gebrauchen:

12 Nov 2007 12:28 Korntal Muenchingen Sendung Wurde Zugestellt
12 Nov 2007 07:06 Korntal Muenchingen Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
12 Nov 2007 03:16 Korntal Muenchingen Import Erhalten
09 Nov 2007 06:01 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
09 Nov 2007 05:57 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
07 Nov 2007 20:35 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
07 Nov 2007 15:14 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet

Jetzt gehts gleich ans auspacken :D

Gruss
bbu
 

mp99

Gloster
Registriert
20.10.07
Beiträge
61
also wenns nach deinen daten geht, dann könnte ich ja damit spekulieren, dass meine lieferung am 14. oder 15. kommt *g*

wieviel tage vor der lieferung habt ihr den definitiven lieferungstag erhalten?
 
Registriert
16.10.07
Beiträge
38
Hey Leute guten Morgen,

Ihr solltet mal in eure Trackinginfos schaun.

13 Nov 2007 05:58 Nuernberg Sendung Befindet Sich In Der Zustellung

Geil geil geil
Endlich ist es so weit.
 

Der_Hexer

Alkmene
Registriert
09.11.07
Beiträge
32
Meins hat bisher "nur" den Import in Düsseldorf... Warte im Prinzip auch nur noch auf die Meldung, dass sich das Paket in der Zustellung befindet... naja, wird gleich schon werden, ansonsten hör ich gerne nochmal der freundlichen Frau an der Hotline zu :)
 

Der_Hexer

Alkmene
Registriert
09.11.07
Beiträge
32
Juhu... Auch meins is in der Zustellung von Düsseldorf:
13 Nov 2007 07:05 Dusseldorf Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
 

hypertevi

Idared
Registriert
27.10.07
Beiträge
28
13 Nov 2007 07:05 Neuss Sendung Befindet Sich In Der Zustellung

geil geil geil geil geil!!! it's macbook time!!! mein erster mac!! ^^
 
Registriert
16.10.07
Beiträge
38
So ne scheiße.
Jetz bin ich heut den ganzen Tag nicht daheim.
Was mach ich denn da am blödsten?
 

Der_Hexer

Alkmene
Registriert
09.11.07
Beiträge
32
Ruf doch einfach mal bei tnt an und frag, wie das mit abholen heute abend oder so ausschaut...