• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf die Lieferung des neuen MacBook!

Der_Hexer

Alkmene
Registriert
09.11.07
Beiträge
32
Datum UhrzeitOrtStatus10 Nov 2007 13:16 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet 09 Nov 2007 16:39 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet 09 Nov 2007 15:23 Shanghai Sendung Wurde Abgeholt.

hoffentlich dauert des nicht mehr all zu lange



Unsere beiden Lieblinge sitzen im selben Flieger *g* Auch bei dir 14-15. angesetzt?
 
Registriert
16.10.07
Beiträge
38
Is ja lustig.
Genau die Angaben hab ich auch bekomen.
Hoffentlich wird bei TNT bald was Aktualisiert das der Flieger gelandet ist oder so.
Die Warterei macht mich Nervlich schon ein bisschen fertig.
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Hmh meins is in nem Flieger knapp 8 h später. D.h. ich hab durch euch ne Vorwarnung wann was passiert :)
 
Registriert
16.10.07
Beiträge
38
Ja wenn was passiert *g*
Seit Samstag hat sich leider nichts mehr am Status verändert.
 

Der_Hexer

Alkmene
Registriert
09.11.07
Beiträge
32
@Wurschtsemml: Nicht ganz exakt gleich, aber meins is deinem auf der Spur ;-P
10 Nov 2007 13:16 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
09 Nov 2007 16:41 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
09 Nov 2007 15:25 Shanghai Sendung Wurde Abgeholt.

Wenn ich mir das so anschaue in blogs und foreneinträgen könnte es u.U. morgen mittag schon ankommen, wenn denn heute die bestätigung aus Arnheim kommen würde... Selbst wenn die sachen erst um 18h in Arnheim waren (respekt dafür an TNT).
Ich hoffe, dass sich da heute noch was tut... Ich hab mir schon extra n Programm installiert auf dem Routerpc, welches alle 5 minuten checkt, ob neue informationen da sind und schickt mir dann ne email, die von gmx dann wieder als sms weitergeleitet wird... Nennt mich freak *g*
 

steinewerfer

Idared
Registriert
07.11.07
Beiträge
24
Hallo,

das mit TNT habe ich auch gefunden, aber die Nummer finde ich nicht. auf der Apple Page steht unter meiner Bestellung eine 11 stellige Nummer, aber die erkennt TNT nicht.

HELP

Die Nummer fängt mit 80 an. Wenn du die nicht findest, guck mal unten auf die Rechnung. Die kannst du dir in den Bestelldetails unter "Rechnung drucken" anzeigen lassen.
 

MasterLT

Jonagold
Registriert
25.09.07
Beiträge
21
Ok da steht: Shipped on: Nov 10, 2007 via Flextronics Logistics B.V.
Ipod

Shipped on: Nov 10, 2007 via Merge In Transit NL
Macbook

wenn ich mir den Status anschaue heisst es ja, dass der Ipod durch die Flextronic Logistic am 10.Nov verschickt wurde.

Nach der Logic her aber müsste es eigentlich heissen Ipod ist Versandbereit und wartet noch auf die Lieferung des Macbooks aus China und wird in Holland verpackt und rausgeschickt.

Jetzt kann ich durch die Flextronic Logistic Tracking entdecken, dass es eine Irish Express Cargo ist. Kommt das Macbook aus Irland und nicht aus China?

Pieces ist auf 1 in Venray. Ich werd daraus nicht schlau ist es jetzt zu mir unterwegs oder wird es noch verpackt, da versendet steht?
 

Dissmaster

Tokyo Rose
Registriert
17.10.07
Beiträge
70
Super habs gefunden, es steht aber bei mir nur:

11 Nov 2007 10:58 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
Das heißt doch das es noch etwas dauert, oder???
 

oktolyt

Auralia
Registriert
30.10.07
Beiträge
196
Herrje, ich glaube ich bin zu blöd für das Tracking. ;(

Woher habt ihr denn alle diese Trackinginfos mit Shanghai und so?

Alle Nummern die ich habe und irgendwo eingebe, sind unbekannt. :(
Wo muss man denn diese 80XXXXX... eingeben? :(
 

steinewerfer

Idared
Registriert
07.11.07
Beiträge
24
Super habs gefunden, es steht aber bei mir nur:

11 Nov 2007 10:58 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
Das heißt doch das es noch etwas dauert, oder???

Cool, dann haben sich unsere MacBooks ja auch schonmal gefunden :).
Wo muss deins denn hingeliefert werden?
Weil von Holland hab ich hier in Aachen ja quasi einen kleinen Ortsbonus.
 

steinewerfer

Idared
Registriert
07.11.07
Beiträge
24
Herrje, ich glaube ich bin zu blöd für das Tracking. ;(

Woher habt ihr denn alle diese Trackinginfos mit Shanghai und so?

Alle Nummern die ich habe und irgendwo eingebe, sind unbekannt. :(
Wo muss man denn diese 80XXXXX... eingeben? :(

Die Infos kommen von der TNT-Seite: TNT | Deutschland

In die Box die Nummer (80.....) eingeben und unten Referenznr. auswählen.
 

cashran

Gloster
Registriert
03.11.07
Beiträge
60
hab das gleiche prob wie masterlt weiß jemand was das bedeutet? bin nämlich nächste woche in urlaub und wollte eigentlich das mb vorher noch in empfang nehmen...:-[
 

steinewerfer

Idared
Registriert
07.11.07
Beiträge
24
Ok da steht: Shipped on: Nov 10, 2007 via Flextronics Logistics B.V.
Ipod

Shipped on: Nov 10, 2007 via Merge In Transit NL
Macbook

wenn ich mir den Status anschaue heisst es ja, dass der Ipod durch die Flextronic Logistic am 10.Nov verschickt wurde.

Nach der Logic her aber müsste es eigentlich heissen Ipod ist Versandbereit und wartet noch auf die Lieferung des Macbooks aus China und wird in Holland verpackt und rausgeschickt.

Jetzt kann ich durch die Flextronic Logistic Tracking entdecken, dass es eine Irish Express Cargo ist. Kommt das Macbook aus Irland und nicht aus China?

Pieces ist auf 1 in Venray. Ich werd daraus nicht schlau ist es jetzt zu mir unterwegs oder wird es noch verpackt, da versendet steht?
Also ich würde das so verstehen:

Der iPOD kommt aus Irland, das MacBook aus China. "via Merge In Transit NL" heisst, dass wenn alle Komponenten in Holland angekommen sind, werden dort in ein Paket verpackt und dann gehts von da aus zu dir.
 

oktolyt

Auralia
Registriert
30.10.07
Beiträge
196
Das mit dem via Merge In Transit NL hab ich auch im Apple Store stehen.
Hab noch eine Tasche dabei.

Aber ansonsten gibt's keine Ergebnisse beim Tracking. :(

MacBook:
Shipped on: Nov 6, 2007 via Merge In Transit NL
Delivers by: 15 Nov, 2007 - 16 Nov, 2007

Tasche:
Shipped on: Nov 6, 2007 via Flextronics Logistics B.V. |
 

steinewerfer

Idared
Registriert
07.11.07
Beiträge
24
Naja, mithin sollte das vor sechs Tagen losgegangen sein... :(
( Shipped on: Nov 6...)
Ich hab auch gehofft das das alles vor dem im Apple-Store angegebenen Termin geliefert wird, aber ich glaube da muss man dann echt Schwein haben.

Was hast du denn für eine Konfiguration beim MB?
 

oktolyt

Auralia
Registriert
30.10.07
Beiträge
196
Ich hab auch gehofft das das alles vor dem im Apple-Store angegebenen Termin geliefert wird, aber ich glaube da muss man dann echt Schwein haben.

Was hast du denn für eine Konfiguration beim MB?
Der Termin würde mir schon reichen. also der 15.11.

Ich hab das weiße 2,2 GHz.
Konfig außerhalb der Serie: 160 GB-Platte.
Eigentlich nichts furchtbar dramatisches.
 

Der_Hexer

Alkmene
Registriert
09.11.07
Beiträge
32
@Wurschtsemmel: Bei mir isset nich wesentlich weiter... Bei mir muss es ins Ruhrgebiet. Aber selbst lieferungen nach Bielefeld sind am nächsten Tag da gewesen... sollte also eiiiiigentlich nich mehr bis mittwoch dauern... Zumindest nicht bis donnerstag... Da bei mir auch nur noch n kabel beiliegt, wird wohl auch kein merge in NL stattfinden. Sollte also direkt durchhuschen, wenn der Zoll nich auf einmal was zu bemängeln hat...