• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf die Lieferung des neuen MacBook!

Thisone

Gala
Registriert
03.11.07
Beiträge
50
mich würde mal interessieren welche festplatte bei euch verbaut wurde und welche geräusche sie macht. ich hab eine hitatchi drin und die rauscht schon ganz schön..
wie siehts bei euch aus?

bei mir ist glaub ne Seagate verbaut, so wie ich das sehe. Hm gabs da nicht mal ne Meldung wegen defekter Seagate Festplatten in Macbooks? :eek:

Als ich mein Macbook zum ersten mal eingeschaltet hab, hatte die Festplatte auch wie verrückt gerattert und der Lüfter is immer wieder von alleine hochgefahren, hatte schon Angst dass was nicht stimmt, aber mittlerweile schnurrt mein Macbook wie ein Kätzchen :)
 

MasterLT

Jonagold
Registriert
25.09.07
Beiträge
21
was heisst das jetzt eigentlich für mich? Versendet wurde gestern, aber "Merge In Transit NL" heisst doch es wird in Holland zusammengestellt oder? Wurde nur das Macbook aus China oder schon alles komplett aus Holland versendet? Habe das Macbook zusammen mit Ipod und DVI Adpter bestellt. Tracking ist nicht möglich mit TNT, UPS oder Kühne Nagel. Frage, weil laut E-Mail ich es bis zum 20. bekommen soll.

Ansonsten hoffe ich mal, dass ich morgen endlich tracken kann.
 

joanX

Golden Delicious
Registriert
11.11.07
Beiträge
10
bei mir ist es exakt das gleiche wie bei masterlt... sowohl die bestellung wie auch dei daten usw ;)
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
Hallo wie in Bericht 146 beschrieben, habe ich das schwarze Macbook mir gekauft.
Zum Glück läuft das Ding auch Tiptop.
Ich hatte schon in dem Bericht folgendes geschrieben:
Zitat:
...In dem CD karton wo die gebrauchsanweisung war ist ein schwarzes Tuch (wohlmöglich microfasertuch) mit apple logo drin. Das hatte ich damals nicht mitbekommen?
Ist das fürs Display????...

Wisst ihr ob das Tuch fürs display geeignet ist? Ich wollte jetzt keinen neunen Treat dafür eröffnen.

Naja viel Spass mit euren neuen Apples.
 

steinewerfer

Idared
Registriert
07.11.07
Beiträge
24
Bei mir krieg ich seit gestern über TNT folgende Tracking-Infos:
11 Nov 2007 10:58 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
Ich will nicht mehr länger warten!!!
 

Dissmaster

Tokyo Rose
Registriert
17.10.07
Beiträge
70
Hallo,

ich habe mir ein Macbook bestellt und jetzt steht auf der Apple Seite verschickt am 10.11, voraussichtlicher Liefertermin 16 - 19.11 . Jetzt ist meine Frage, warum dauert es so lange?
Und kann das Book auch früher kommen, hat da irgendjemand Erfahrung gemacht?

mfG
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Bei mir krieg ich seit gestern über TNT folgende Tracking-Infos:
11 Nov 2007 10:58 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
Ich will nicht mehr länger warten!!!

Edit: Sry hab mich verlesen ^^

So siehts bei mir aus:

10 Nov 2007 21:18 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
10 Nov 2007 16:31 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Also meins wurde am Samstag losgeschickt, ich rechne so mit Mittwoch-Donnerstag.
 
Registriert
16.10.07
Beiträge
38
Datum UhrzeitOrtStatus10 Nov 2007 13:16 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet 09 Nov 2007 16:39 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet 09 Nov 2007 15:23 Shanghai Sendung Wurde Abgeholt.

hoffentlich dauert des nicht mehr all zu lange
 

Sealer

Carola
Registriert
04.11.07
Beiträge
110
versendet wurde es am 06.11. abends am 08.11. war es dann in Holland
Freitag auf Samstag kam es dann im Hub Rhein/Main an und heute morgen ging es laut Tracking von Saarbrücken aus in die Zustellung
 

MasterLT

Jonagold
Registriert
25.09.07
Beiträge
21
und ich kann mit meiner 80er Referenznummer nirgendswo tracken
(UPS, TNT und Kühne&Nagel). :(
 

Dissmaster

Tokyo Rose
Registriert
17.10.07
Beiträge
70
HAllo,

wo sehe ich dann die TNT Tracking Info her???
Ich weis ja noch nicht mal womit das Book verschickt wurde.
Können die Leute von der Hotline mir das sagen?

mfG
 

MasterLT

Jonagold
Registriert
25.09.07
Beiträge
21
Referenznummer hab ich auch angeklickt, aber es gibt ja Tracking Probleme bei einigen Leuten bzw. Kühne&Nagel hat momentan Probleme.
 

Sealer

Carola
Registriert
04.11.07
Beiträge
110
so, meines kam vor 10min an und das ist jetzt mein erster Beitrag vom Macbook aus per WLAN :)
hat direkt super geklappt Funknetz erkannt, WPA Key eingegeben und fertig.
Verarbeitung ist sehr gut, gibt bis jetzt kein Grund zur beanstandung.
Lüfter hat bis jetzt 2-3 mal kurz höher gedreht, aber dann ist es ein normales rauschen. werd mich aber heut abend mal mit dem Fancontrol beschäftigen. Im Idle ist es sehr leise
 

Dissmaster

Tokyo Rose
Registriert
17.10.07
Beiträge
70
Hallo,

das mit TNT habe ich auch gefunden, aber die Nummer finde ich nicht. auf der Apple Page steht unter meiner Bestellung eine 11 stellige Nummer, aber die erkennt TNT nicht.


HELP