• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

FelixII

Macoun
Registriert
17.08.09
Beiträge
123
Hi,

weiss jemand von euch obs von Borderlinx ne mail gibt wenn das Päckchen verschickt ist? Momentaner status "beeing processed"

Danke und grüsse

Ja du bekommst eine Versandbestätigung. Bei mir hat es aber dann noch knapp 24 Stunden gedauert bis DHL das Paket weiterbearbeitet hat.
 

Luxx

Jonagold
Registriert
13.11.07
Beiträge
22
Wundere mich auch schon. Lieferung ist laut UPS Homepage seit 4:54 auf dem Weg...
Scheint wohl als ob der Fahrer eine verlängerte Mittagspause einlegt :)

Meins wurde jetzt endlich zugestellt. Heut kam die Lieferung anscheinend um 13:06 Uhr :)

Mal schauen wie schnell es weiter geht.

Hat bei euch auch Gary übernommen :)

MFG
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Meins wurde jetzt endlich zugestellt. Heut kam die Lieferung anscheinend um 13:06 Uhr :)

Mal schauen wie schnell es weiter geht.

Hat bei euch auch Gary übernommen :)

MFG

Bei mir genau das gleiche. Warte jetzt auch darauf dass sie das Paket scannen.
 

dentist78

Granny Smith
Registriert
30.10.09
Beiträge
17
So liebe Leute, ich habe meins grade aus der Packstation abgeholt, alles OK, alles drin im Paket
camino.gif

Werde jetzt wahrscheinlich den ganzen Tag mein 3G mit dem 4er syncronisieren und das alte für meine Frau fit machen......
Schaue die Tage nochmal vorbei, die Zeit mit euch Mitwartenden war schön, vielen Dank für die Gesellschaft.

Wer noch Tips oder Infos für ne Bestellung über BLX braucht kann mir gerne ne PN schreiben......

Adios dentist78
 

FelixII

Macoun
Registriert
17.08.09
Beiträge
123
Nach einigen schönen Stunden mit dem neuen Apfel hier noch einige Anmerkungen:

- Das Gerät ist aus Produktionswoche 32 und hat noch Firmware 4.0.1 aufgespielt (wegen Jailbreak)
- Die Verarbeitung ist sehr gut, es hat keine gelben Flecken o.ä.
- Leider scheint das Antennenproblem noch nicht behoben zu sein, mein Empfang verschlechtert sich beim Berühren der Stelle von 5 auf 2-3 Balken


Hier nochmal mein Bestellverlauf, vielleicht hilft es jemanden:

Bestellt: iPhone 4 16GB schwarz
Bestelldatum: 25.07.2010 (Sonntag)
Versanddatum Apple: 12.08.2010 (Donnerstag)
Ankunft + Scan Blx: 13.08.2010 (Freitag)
Versand Blx: 16.08.2010 (Montag)
Ankunft: 18.08.2010 (Mittwoch)

Kosten iPhone: 499 GBP
Kosten Borderlinx: 30,24 GBP (Expressversand)

Viel Glück euch noch. Das Warten lohnt sich! :)

Gruß

Felix
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Kann es sein, dass Standard- und Expressversand irgendwie gleich viel kosten? Der „Total Cost Calculator” zeigt mir zumindest keinen Unterschied.
 

Mitglied 60152

Gast
So, mein Paket ist jetzt mal in Arnhem, NL ... aber laut TNT kommt das Paket auch nicht vor nächsten Dienstag an :(

Zum Vergleich: TNT Regellaufzeit bei neim Express Paket aus China: 7 Tage
UPS hat 2 Tage Regellaufzeit (sogar beim langsamen Service nur 4 Tage)

Was ist das bitte für ein Service, TNT ?!
 

Mr-nice

Erdapfel
Registriert
25.07.10
Beiträge
3
Hallo Leute/ Liebe Wartenden!

Gestern war's dann so weit, ich hab mein Iphone 4 bekommen bzw. auf den letzten Metern selbst abgeholt zu dem später mehr...
Also nun zum Ablauf der einige eventuell interessieren wird,bzw für den ein oder anderen Österreicher evtl. interessant:
Bestellt bei Apple.uk am 24.07.2010, man bekommt eine Bestätigung von Apple mit Betreff - Is Being Processed
In der Mail sind die Geplanten Daten (Versand sowie Ankunft) enthalten, eine vorläufige Rechnung wird ausgestellt
Mithilfe der Apple ID kann man den Status der Bestellung abfragen. In meinem Fall war der 16 August als
Auslieferdatum angegeben.
Bei mir änderte sich dann am 11.August der Status von Not yet shipped auf prepared for shipment.
Donnerstag 12.August - Packet wurde von Apple an UPS übergeben, eine Bestätigungsmail folgte.
Freitag 13. August - Packet wurde von Borderlinx entgegen genommen und am gleichen Tag noch gescannt sowie via Paipal bezahlt.
Beim Erhalt von Paketen verschickt Borderlinx Mails an die angegebene Email Adresse, sobald es gescannt wurde kann
es bezahlt werden.
Montag 16. wurde das Packet an den DHL übergeben.
Dienstag 17. Abwicklung durch DHL wurde begonnen,
Mittwoch, August 18, 2010

16 Sendung in Zustellung Innsbruck - Austria 15:30
15 Bereit zur Abholung durch Empfänger, wie vereinbart Innsbruck - Austria 15:30
14 Sendung in Zustellung, keine Auslieferdaten verfügbarInnsbruck - Austria 09:13
13 Ankunft in der DHL-Zustellbasis in Innsbruck - Austria Innsbruck - Austria 08:46
12 Verlässt DHL-Niederlassung in Munich - GermanyMunich - Germany 06:35
11Sendung sortiert in Munich - GermanyMunich - Germany 06:08
10 Ankunft in der DHL-Niederlassung in Munich - Germany Munich - Germany 06:02
9 Verlässt DHL-Niederlassung in Leipzig - Germany Leipzig - Germany 04:30
8 Sendung sortiert in Leipzig - Germany Leipzig - Germany 02:07
7 Ankunft in der DHL-Niederlassung in Leipzig - Germany Leipzig - Germany 01:55


Dienstag, August 17, 2010
6 Verlässt DHL-Niederlassung in East Midlands - UK East Midlands - UK 23:05
5 Sendung sortiert in East Midlands - UK East Midlands - UK 21:11
4 Ankunft in der DHL-Niederlassung in East Midlands - UK East Midlands - UK 20:39
3 Verlässt DHL-Niederlassung in Birmingham - UK Birmingham - UK 19:53
2 Sendung sortiert in Birmingham - UK Birmingham - UK 15:38
1 Sendung abgeholt Birmingham - UK 15:30

Also mit der Leistung von Borderlinx war ich sehr zufrieden. Würde auf jeden Fall noch mal bestellen. Phone ist super hab zwar noch einige Schwierigkeiten ( Windows7 stürzt beim connect ab, hab keine Ahnung wie ich die Kontakte von meinem alten Samsung aufs iphone bekomme) aber auch das wird irgendwie zu schaffen sein. Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen mit meiner "Story" helfen, bei fragen auch gern ne PN ,)

Greetz Leute
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Auf welcher Seite von DHL kann ich mein Paket nochmal tracken? Irgendwie findet der bei mir keine Informationen...
 

frank1982

Erdapfel
Registriert
16.08.10
Beiträge
0
weiss jemand ob DHL auch Samstags liefert, weil meines jetzt erst in Frankfurt ankam, glaube nicht das die es dann heute noch anliefern...
Grüsse
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Mist. Bei mir sind keine Informationen verfügbar. Dann wird das heute wohl nix mehr :(
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Grummel. Ich warte immer noch auf meine 2 iPhones von Borderlinx. Für das 1. hat Borderlinx nur 5 Stunden zum einscannen gebraucht. Beim 2. war es schon ein ganzer Tag. Habe dann gestern ganz fix um 11:20 per Paypal gezahlt und heute fast 24 Stunden später ist es immer noch nicht auf verschickt gestellt. Waaaaa!!!
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Grummel. Ich warte immer noch auf meine 2 iPhones von Borderlinx. Für das 1. hat Borderlinx nur 5 Stunden zum einscannen gebraucht. Beim 2. war es schon ein ganzer Tag. Habe dann gestern ganz fix um 11:20 per Paypal gezahlt und heute fast 24 Stunden später ist es immer noch nicht auf verschickt gestellt. Waaaaa!!!

Und endlich um 17:04 die Versand Email erhalten. Dann freue ich mich mal auf Montag, grummel, hatte ja eigentlich auf diese Woche noch gehofft.
 

Faeki83

Alkmene
Registriert
09.06.10
Beiträge
35
weiss jemand ob DHL auch Samstags liefert, weil meines jetzt erst in Frankfurt ankam, glaube nicht das die es dann heute noch anliefern...
Grüsse

DHL liefert schon Samstags aus...allerdings werden die UK-iphones von BLX via DHL Express verschickt...die liefern leider nicht Samstags!!!

Ach mist. Die Tracking Nummer von Borderlinx ist bei DHL nicht bekannt. Wo ist denn jetzt mein Paket? Ist das schonmal jemandem passiert? Andere haben laut http://appblx.square7.ch/#1282082400 ihr Paket schon erhalten :(

Abwarten...gabs hier im Forum schon öfter. Dann ist die Nummer zwar schon generiert, aber noch nicht ins DHL-System eingebucht.
In einigen Fällen war die Nummer auch schon generiert, das Paket aber noch nicht an DHL übergeben..dann hat DHL auch noch keinen Status. Übergabe an DHL erfolgte dann meist kurz danach.

Noch ein Tipp: Schonmal auf DHL.com geguckt? Die sind meist aktueller als DHL.de