• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

_123test_

James Grieve
Registriert
04.01.10
Beiträge
133
Tuesday, August 17, 2010 Location Time
2 Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 15:27

1 Shipment picked up Birmingham - UK 15:22

wetten ich hab mein iphone früher als du deines? ^^
 

dentist78

Granny Smith
Registriert
30.10.09
Beiträge
17
Es gibt was neues in meinem Tracking:

2 Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 15:45

1 Shipment picked up Birmingham - UK 15:34

Genau soweit isses bei mir jetzt auch!
Laut DHL-Express-Hotline gibt es wohl bei der Anlieferung an Packstationen immer wieder mal Probleme, irgendwie ist das bei denen wohl son schwammiges Thema. Die sehr nette Dame hat mir angeboten, daß ich die Lieferadresse ändern kann, sobald bei denen im Shippingsystem ist (war heute morgen noch nicht abgeholt!)
Habe ich dann heut nachmittag gemacht, soll jetzt zu mir nach Hause umgeleitet werden, hoffe das klappt, sonst evtl ja doch zur Packstation oder WORTSCASE gehts ins Depot........ Na mal sehen iwrd schon irgendwie ankommen........
 

_123test_

James Grieve
Registriert
04.01.10
Beiträge
133
das blx "your pod is shipped" als status sendet aber die ware trotzdem noch dort rumsteht sorgt natürlich für verwirrung...

wenn man dhl express lieferungen nicht annehmen kann, gehen diese dann tatsächlich zurück ins express service depot oder kann man sich diese bei der nächstgelegenen postfiliale abholen? in meinem falle wäre das ein unterschied zw. 50m und 50km. dank einer op am fuß kann ich gerade nicht autofahren.
 

FelixII

Macoun
Registriert
17.08.09
Beiträge
123
Tuesday, August 17, 2010 Location Time
2 Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 15:27

1 Shipment picked up Birmingham - UK 15:22

wetten ich hab mein iphone früher als du deines? ^^

Sowieso, bei meinem Glück ist mein Paket das letzte auf der Liste des Postboten und kommt dann irgendwann gegen 18 Uhr. Aber nur wenn er vorher nicht schon beschließt Feierabend zu machen und es noch eine Nacht irgendwo rumliegt :D

das blx "your pod is shipped" als status sendet aber die ware trotzdem noch dort rumsteht sorgt natürlich für verwirrung...

wenn man dhl express lieferungen nicht annehmen kann, gehen diese dann tatsächlich zurück ins express service depot oder kann man sich diese bei der nächstgelegenen postfiliale abholen? in meinem falle wäre das ein unterschied zw. 50m und 50km. dank einer op am fuß kann ich gerade nicht autofahren.

Ich denke ehr, dass sie es so wie andere Paketdienstleister handhaben und mit dir einen neuen Liefertermin vereinbaren.
 

Mr-nice

Erdapfel
Registriert
25.07.10
Beiträge
3
Sowieso, bei meinem Glück ist mein Paket das letzte auf der Liste des Postboten und kommt dann irgendwann gegen 18 Uhr. Aber nur wenn er vorher nicht schon beschließt Feierabend zu machen und es noch eine Nacht irgendwo rumliegt :D



Ich denke ehr, dass sie es so wie andere Paketdienstleister handhaben und mit dir einen neuen Liefertermin vereinbaren.

Eigentlich erledigt DHL seien Aufträge immer recht flott aber diesmal scheint irgendwas anders zu sein?!
Meint ihr die Pakete kommen morgen und im Tracking wurde nur noch nicht aktualisiert?
 

_123test_

James Grieve
Registriert
04.01.10
Beiträge
133
Ich denke ehr, dass sie es so wie andere Paketdienstleister handhaben und mit dir einen neuen Liefertermin vereinbaren.
hab gerade bei dhl angerufen und es ist tatsächlich so. da ich morgen tagsüber nicht zu hause bin und die sendung nicht von nachbarn angenommen werden darf wird sie zurück ins depot gehen und es muß ein neuer termin vereinbart werden :(
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Hallo,
jetzt ist es soweit, ich will bei euch mitspielen ;o)

Ich habe am 26. July und am 29 July jeweils ein iPhone 4 16GB in England bestellt und werde diese an Borderlinx schicken lasse. Zuerst angegebene Versandtage waren der 16. und 19. August. Das erste iPhone hat Apple bereits am 13. verlassen und hat Borderlinx heute früh am 16. erreicht. Nach ca. 6 Stunden war es bei Borderlinx im System und könnte nun von mir abgerufen werden. Ich warte aber noch, bis das 2. iPhone auch eingetroffen ist. Ich möchte, auch wenn ich mich gerade richtig ärgere, warum ich nicht direkt beide zusammenbestellt habe, nur einmal die 40,- ausgeben.

So, gerade Email von Apple.uk erhalten. Das 2. iPhone für den 19. ist heute am 18. schon rausgegangen. Yippi. Dann hoffe ich jetzt mal, dass Borderlinx das hinbekommt, meine beiden iPhones zusammen zu verschicken ;o)
 

FelixII

Macoun
Registriert
17.08.09
Beiträge
123
Eigentlich erledigt DHL seien Aufträge immer recht flott aber diesmal scheint irgendwas anders zu sein?!
Meint ihr die Pakete kommen morgen und im Tracking wurde nur noch nicht aktualisiert?

Ich denke mal, dass 2 Tage die Regellaufzeit für Expresssendungen aus England ist. Wenn die Rahmenbedingungen günstig sind (z.B. Paket wird schon am Morgen abgeholt, Zieladresse liegt in der Nähe des Flughafens usw.) schaffen sie es zum Teil schon am nächsten Tag. Wenn ich nur mal an meine "Royal Mail" - Sendungen denke, die mit der britischen Post befördert wurden, da hab ich teilweise über eine Woche gewartet.

So, gerade Email von Apple.uk erhalten. Das 2. iPhone für den 19. ist heute am 18. schon rausgegangen. Yippi. Dann hoffe ich jetzt mal, dass Borderlinx das hinbekommt, meine beiden iPhones zusammen zu verschicken ;o)

Warte einfach bis beide Pakete bei Borderlinx eingetroffen/gescannt sind und leite erst dann die Zahlung/den Versand ein, dann müssten sie zusammen auf die Reise gehen.
 

gamaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.06.09
Beiträge
106
Boarderlinx scheint von Apple endgültig akzeptiert zu sein oder? Hatte es mich ja Anfang Juli garnicht getraut darüber zu bestellen, aber anscheinend läuft das Ja einwandfrei!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hat die Borderlinx-Story noch kein Ende? :D

Wie sieht es aus, arbeiten die aktuell schneller? Ich könnte gut noch ein Zweitgerät gebrauchen. :)
 

frank1982

Erdapfel
Registriert
16.08.10
Beiträge
0
Ich glaube jetzt aktuell sind die wieder langsamer... Montag ging wohl alles noch ruckzuck, morgens paket angekommen mittags gescannt. Meine Pakete sind gestern angekommen und bis jetzt noch nicht gescannt, liegen da wohl nur rum :(!!!
 

FelixII

Macoun
Registriert
17.08.09
Beiträge
123
Hell, It's about time...

...
August 18, 2010 03:09 Leipzig - Germany Abgang ab DHL-Station in Leipzig - Germany
August 18, 2010 06:29 Nuernberg - Germany Ankunft in der DHL-Station
August 18, 2010 07:01 Nuernberg - Germany in Auslieferung durch Kurier
 

_123test_

James Grieve
Registriert
04.01.10
Beiträge
133
edit: meines ist seit 09:25 mit der heutigen Auslieferung unterwegs

@ dentist

du soltlest dhl anrufen und ihnen sagen das sie das paket auch bei nachbarn zustellen können... falls du nicht zu hause bist und dir der weg zum depot zu weit ist. so habe ich das eben gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 60152

Gast
Na das dauert wohl noch ein wenig :(((

18 Aug 2010 09:47:00 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
18 Aug 2010 03:55:12 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
18 Aug 2010 00:36:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
18 Aug 2010 00:15:17 SZ1 Sendung Wurde Weitergeleitet
17 Aug 2010 23:09:08 SZ1 Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

(iPhone 4, 32GB)
 

_123test_

James Grieve
Registriert
04.01.10
Beiträge
133
sooo... mein iphone ist jetzt auch eingetroffen... ich habe es aber leider noch nicht in den händen da ich nicht zu hause bin.

ich muß an dieser stelle mal den dhl express service loben. express international pakete dürfen eigentlich nicht bei nachbarn abgegeben werden wenn man nicht zu hause ist. ich habe trotzdem mal angerufen und um eine ausnahme gebeten. die freundliche dame hat mich sogar zurück gerufen und gesagt bei welchem nachbar das paket abgegeben wurde.

allen anderen die auf ihr iphone noch warten wünsche ich viel kraft und nerven. warten kann grausam sein... aber alles wird gut! versprochen! :) ich würde auf alle wieder ein iphone über borderlinx bestellen.

Gruß
 

FelixII

Macoun
Registriert
17.08.09
Beiträge
123
Du hattest Recht, ich warte immer noch auf den Postboten :D Extra früh aufgestanden, damit ich das Klingeln nicht verschlafe und jetzt warte ich, und warte und warte...bin wohl echt der letzte auf seiner Lieferliste :(
 

_123test_

James Grieve
Registriert
04.01.10
Beiträge
133
ich bin erst heute abend um 21uhr zu hause. du hast dein iphone garantiert vor mir.
für den fall das mein nachbar schon schläft habe ich mir gerade das brecheisen ins auto gelegt. ^^
 

Luxx

Jonagold
Registriert
13.11.07
Beiträge
22
Was ist denn heute bei Borderlinx oder UPS los? Bis jetzt nur ein iphone angeliefert....

MFG
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Wundere mich auch schon. Lieferung ist laut UPS Homepage seit 4:54 auf dem Weg...
Scheint wohl als ob der Fahrer eine verlängerte Mittagspause einlegt :)
 

frank1982

Erdapfel
Registriert
16.08.10
Beiträge
0
Hi,

weiss jemand von euch obs von Borderlinx ne mail gibt wenn das Päckchen verschickt ist? Momentaner status "beeing processed"

Danke und grüsse