• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

FelixII

Macoun
Registriert
17.08.09
Beiträge
123
mein postmann kommt um 10uhr aber ich bin leider nicht zu hause. in der mittagspause werde ich mal kurz nach hause flitzen und schauen ob ich was bekommen habe, ist gleich um die ecke von hier.
aber wenns morgen kommt ist es auch nicht so schlimm. die iphones die letzte woche montag versendet wurden sind auch erst mittwoch angekommen... wir werden sehen... :)

Ich bin mir ziemlich sicher dass das Paket nicht mit der normalen Post kommt, da es sich um Expressversand handelt. Zumindest bei mir kam bisher immer ein extra Post-LKW, der die Expresslieferungen gebracht hat.

ui... der erste mit scan am 13. hat heute sein iphone erhalten. :)

Ja, scheinbar wurden die Sendungen vom Vormittag gestern noch rübergeflogen und unsre Pakete gammeln derweil in Birmingham rum :D


@frank1982: Wenn es reibungslos abläuft wird dein Paket heute noch bei Blx eingescannt. Sobald das geschehen ist kannst du es bezahlen und zur Lieferung anweisen. Der eigentliche Versand müsste dann morgen erfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Musst mich verwechseln.
Meins wird heute bei mir ankommen.
Bis jetzt war der Express aber noch nicht da.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich habe ein iPhone am 06.08. und eins gestern am 16.08. bestellt, also 10 Tage Unterschied.
Lohnt es sich, diese 10 Tage zu warten, bis beide bei Borderlinx sind? Wieviel Kosten spart man dann?
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
ui... der erste mit scan am 13. hat heute sein iphone erhalten. :)

Bei mir auch .... leider war ich nicht zu Hause, sodass ich die Pakete am NM vom Depot holen muss.

Übrigens: der Umweg meiner Pakete über Slovenien war auch DHL Österreich völlig schleierhaft. Eventuell war ein Verbindungstransfer ausgefallen, sodass so umgeroutet werden musste, aber was soll's --> Ende gut - alles gut!
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Das kann ich dir auch nicht genau sagen - das Depot hier sperrt zumindest um 19:00 Uhr zu.
 

FelixII

Macoun
Registriert
17.08.09
Beiträge
123
Wenn man der Liste Glauben schenkt zwischen 8 und 18 Uhr.

EDIT:

Ein kurzer Blick auf die Liste verrät, dass jemand sein gestern um 17 Uhr verschicktes Paket erhalten hat. Die Hoffnung steigt wieder (ganz leicht) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

_123test_

James Grieve
Registriert
04.01.10
Beiträge
133
ich hab ganz einfach mal beim dhl express service angerufen. eine scheinbar an arbeitmangel gelangweilte aber sehr freundlich mitarbeiterin freute sich dort WAHNSINNIG über meinen anruf... froh etwas zu tun zu haben hat sie sich gleich auf mein anliegen gestürzt und ruft gleich zurück... mal schauen... :)
 

Sanchoooo

Idared
Registriert
06.12.08
Beiträge
26
Soooo, gestern von Apple verschickt, heute bei BLX angekommen (11:30 Uhr), Scan um 13:40, Zahlung um 13:45. Bisher alles erste Sahne! :)
 

Mr-nice

Erdapfel
Registriert
25.07.10
Beiträge
3
Mein Tracking steht immer noch auf "Shipment information received Birmingham - UK 20:09".

@123test: Wie ich sehe ging dein's ja gestern noch raus. Glückwunsch :)
Hallo, sitze im gleichen Boot ;) Sogar gleiche Zeit mit birmingham - UK...
Scheinbar sitzen die DHL Mitarbeiter auf unseren Packeten und machen Pause seit gestern
Lass bitte was hörn falls sich im Track bei dir was ändern sollte....
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
So nun ist mein Phone endlich bei mir angekommen :D
Muss mich nun mal mit meinem ersten Iphone beschäftigen*freu*
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Mal eine kleine Zwischenfrage. Wie lange dauert denn ca. das Update von Prepared for Shipment bis zum richtigen Versand bei Apple?
 

_123test_

James Grieve
Registriert
04.01.10
Beiträge
133
dhl tracking

"keine Information verfügbar ungueltige Frachtbriefnummer"

häh?
 

FelixII

Macoun
Registriert
17.08.09
Beiträge
123
Mal eine kleine Zwischenfrage. Wie lange dauert denn ca. das Update von Prepared for Shipment bis zum richtigen Versand bei Apple?

Bei mir hat es ca. 24 Stunden gedauert. Genau kann ich es nicht sagen, da beides über Nacht geschah.

dhl tracking

"keine Information verfügbar ungueltige Frachtbriefnummer"

häh?

Wo steht das denn genau? Als neuer Schritt nach "Sendungsdaten erhalten" ? Oder wenn du das Tracking aufrufen willst?

P.S. Ich kann meine Paketnummer schon auswendig, ich glaub ich schau zu oft nach :D
 

FelixII

Macoun
Registriert
17.08.09
Beiträge
123
Es gibt was neues in meinem Tracking:

2 Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 15:45

1 Shipment picked up Birmingham - UK 15:34