• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

madra2006

Empire
Registriert
25.04.10
Beiträge
87
Ja, das Tracking sagt nichts aus! Melde Dich doch mal wenn Du es hast!...vg...Mark
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Bei mir hat sich seit heute morgen nichts im Tracking geändert.
Iphone ist aber auch noch nicht da ;)
Muss ich eben noch bischen warten.
 

madra2006

Empire
Registriert
25.04.10
Beiträge
87
Mein iPhone ist zwar da aber das Zuschneiden meine Simply-SIM zu einer Micro-SIM hat nicht geklappt :( Der Chip ist intakt, aber das iPhne erkennt partou die SIM nicht...vg...Mark
 

madra2006

Empire
Registriert
25.04.10
Beiträge
87
Nach der Anleitung habe ich es auch gemacht. Weiss nicht was ich falsch gemacht habe, bei anderen hat es ja auch funktioniert...
 

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152
In den kommentaren der Anleitung steht...das man die Schablone nicht direkt am Rand auflegen soll, da dann die Kontakte nicht richtig liegen. Zweites Kommentar auf der Seite
 

madra2006

Empire
Registriert
25.04.10
Beiträge
87
Geht nicht anders da der Chip genau die Grösse hat. Sonst passt die SIM nicht rein. Aber danke für den Hinweis. Habe eine zweite SIM zurechtgeschnitten. Geht auch nicht. Bin wohl zu doof dafür...gehe jetzt nach O2 und hole mir da eine...
 

_123test_

James Grieve
Registriert
04.01.10
Beiträge
133
mal die leute mit scan am 13.08. gefragt:

woran erkennt ihr das euer iphone versendet wurde? In der liste sind ja schon die ersten hellgrün eingefärbt. bei mir steht immernoch " Being processed". das heißt ja nicht das es versendet wurde, oder?
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Hallo,
jetzt ist es soweit, ich will bei euch mitspielen ;o)

Ich habe am 26. July und am 29 July jeweils ein iPhone 4 16GB in England bestellt und werde diese an Borderlinx schicken lasse. Zuerst angegebene Versandtage waren der 16. und 19. August. Das erste iPhone hat Apple bereits am 13. verlassen und hat Borderlinx heute früh am 16. erreicht. Nach ca. 6 Stunden war es bei Borderlinx im System und könnte nun von mir abgerufen werden. Ich warte aber noch, bis das 2. iPhone auch eingetroffen ist. Ich möchte, auch wenn ich mich gerade richtig ärgere, warum ich nicht direkt beide zusammenbestellt habe, nur einmal die 40,- ausgeben.
 

_123test_

James Grieve
Registriert
04.01.10
Beiträge
133
Oliver: Your shipment is updated in our systems as ready to ship out. However, due to the unprecedented volumes, the package has not yet been shipped out.
_123test_: What is the expected shipping date?
Oliver: Our logistics teams are working and this would be shipped out as the back-logs get cleared. I understand you concern and appreciate your patience
Oliver: Most probably within this week _123test_.
_123test_: i just wonder because some iphones with scan at the 13th left and some not. am i right?
Oliver: Yes _123test_.

na supi... heute wurden nicht alle iphones mit scan am 13. versendet... :(
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Den support kann man auch knicken ;)
Kannst vergessen. Die kopieren nur ihre Standardantworten rein mehr nicht.
 

Mr-nice

Erdapfel
Registriert
25.07.10
Beiträge
3
Den support kann man auch knicken ;)
Kannst vergessen. Die kopieren nur ihre Standardantworten rein mehr nicht.
Aber ich glaube kaum dass die DHL die halbe Palette geben und für die andern die aber trotzdem gleich bezahlt wurden müssen warten... Ich denke mal eher dass der Status nicht aktualisiert wurde...
 

FelixII

Macoun
Registriert
17.08.09
Beiträge
123
Oliver: Your shipment is updated in our systems as ready to ship out. However, due to the unprecedented volumes, the package has not yet been shipped out.
_123test_: What is the expected shipping date?
Oliver: Our logistics teams are working and this would be shipped out as the back-logs get cleared. I understand you concern and appreciate your patience
Oliver: Most probably within this week _123test_.
_123test_: i just wonder because some iphones with scan at the 13th left and some not. am i right?
Oliver: Yes _123test_.

na supi... heute wurden nicht alle iphones mit scan am 13. versendet... :(

Hi,

ich hab genau wie du mein iPhone am 25.07. bestellt und es wurde genau wie deins am 13.08. bei Blx empfangen und gescannt. Heute morgen hatte ich mit einer Dame von Blx fast exakt den gleichen Chat und heute nachmittag um 16.02 Uhr wurde es endlich verschickt. Wie du an der Liste sehen kannst, arbeiten die Blx Leute den ganzen Tag und Sendungen die in den Abendstunden verschickt werden kommen größtenteils immer noch am nächsten Tag an. Dein iPhone kann also noch problemlos heute rausgehen.

Was du noch wissen wolltest, der Status ändert sich von "Being processed" auf "Shipment handed over to delivery agent", darunter steht dann die Trackingnummer und du bekommst eine Mail mit dem Titel "Your POD is being shipped".

Viel Glück uns allen, dass wir schon bald unsere iPhones in Händen halten dürfen :D

MfG

Felix
 

AppleiPhone

Jonagold
Registriert
27.10.09
Beiträge
18
Versendet an LONDON, GB 16 Aug 2010
Voraussichtliches Lieferdatum 17 Aug 2010 (Änderungen vorbehalten)
Aktueller Lieferstatus Lieferung versandt 16 Aug 2010

Gehts wirklich so schnell? wäre natürlich super dann könnte ich es ja mit etwas Glück Samstag schon in den Händen halten. top.
 

Sanchoooo

Idared
Registriert
06.12.08
Beiträge
26
Soo, am 27.07. bestellt und heute 18:45 die Versand-Email von Apple bekommen. Daumen drücken für Borderlinx!
 

_123test_

James Grieve
Registriert
04.01.10
Beiträge
133
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort Felix! Ich bin auch ganz der Hoffnung das mein Iphone schon unterwegs ist und Borderlinx einfach nur mit der Statusaktualisierung nicht folgen kann.
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Woow es tut sich was.
2 Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 18:14
1 Shipment picked up Birmingham - UK 17:50

Wenn das so aussieht denke ich das ich mein Iphone morgen empfangen kann.
Heute Morgen um kurz vor 6 hat DHL die Lieferdaten erhalten und erst um 17.50 die Lieferung aufgenommen... tztz
Was mich an Borderlinx wirklich stört ist,dass nicht jeder gleich behandelt wird und es vor allem KEIN first in-first out gibt.
Dennoch bin ich froh das ich dadurch an ein freies Iphone komme.
 

dentist78

Granny Smith
Registriert
30.10.09
Beiträge
17
So meins wurde nun lt Borderlinx auch geshipped, Trackingnummer funzt noch net, habe aber die leise Hoffnung, daß es morgen tatsächlich schon in der Packstation liegen könnte, na sonst eben Mittwoch und Hauptsache überhaupt :)