• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

madra2006

Empire
Registriert
25.04.10
Beiträge
87
Also, meine iPhones, die am 13.08 um 10.48 versandt wurden, sind noch nicht angekommen. Was ja an sich auch kein Problem ist. Kommen sie halt Montag oder Dienstag. Was mich aber tierisch nervt ist das ich nach wie vor mein Paket nicht tracken kann, und das obwohl es nun schon seit 1,5 Tagen unterwegs ist (zumindest suggeriert mir das die Mail von BLX). Dann brauchen die einem gar keine Tracking-Nummer nennen. Ich will einfach nur wissen wo sich mein Paket befindet. Das sollte zu dem Preis innerhalb ein paar Stunden doch machbar sein...Der Status "Invalid Airwaybill Number" wurde auch noch nicht (wie von BLX behauptet) geupdatet...vg...Mark
 

Roberto

Meraner
Registriert
01.07.08
Beiträge
227
iPhone 4

‎Gerade per SMS: "Sehr geehrter Herr xxxx, vielen Dank für Ihren Auftrag! Sobald Ihr reserviertes iPhone eingetroffen ist, melden wir uns! Ihr Telekom Shop"

Ist das gut oder schlecht? 01.07 reserviert ...
 

madra2006

Empire
Registriert
25.04.10
Beiträge
87
Neueste Infos aus dem BXL-Chat: mein Paket wurde noch garnicht versandt...die haben wohl wieder einen Rückstand der aufgearbeitet werden muss...das erklärt natürlich einiges...vg...Mark
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Neueste Infos aus dem BXL-Chat: mein Paket wurde noch garnicht versandt...die haben wohl wieder einen Rückstand der aufgearbeitet werden muss...das erklärt natürlich einiges...vg...Mark

Die im Chat wissen wieso nicht was wie und wo passiert.
Alle Mitarbeiter von denen sagen etwas anderes. Finde es auch bescheuert eine Trackingnummer rauszugeben und die Kunden unnötig unruhig zu machen.
Nächste Woche werden unsere Iphones ankommen :)
Wir müssen jedenfalls nicht so lange warten wie manch andere hier^^
 

Mr-nice

Erdapfel
Registriert
25.07.10
Beiträge
3
Bleibt nur die Frage offen, ob der DHL Samstags auch bei Borderlinx Pakete abholt. Im Fall dass, - Wird sich die Frage wohl morgen hoffentlich beantworten ;)
 

madra2006

Empire
Registriert
25.04.10
Beiträge
87
Bei BLX passiert wohl Samstags und Sonntags nichts. Das letzte "Lebenzeichen" von BLX bezüglich meiner iPhones ist vom Freitag, ca. 11 Uhr. Da soll das Päckchen verschickt worden sein. Auch bei den anderen 12ern in der Liste ist nichts passiert. In der Woche waren die Pakete oft innerhalb eines Tages da. Wäre bei den 12ern dann Samstag, der 13., gewesen...vg...Mark
 

Sanchoooo

Idared
Registriert
06.12.08
Beiträge
26
Yeehaw!
Mein Eifon, bestellt am 27.07. ist seit heute "prepared for shipment" ! (2 Tage vor geplantem shipment).
Aufgepasst BLX! ;)
 

_123test_

James Grieve
Registriert
04.01.10
Beiträge
133
http://appblx.square7.ch/

in der liste wurden heute morgen bei zwei usern (anlieferung und scan am 13,) die geräte versendet. kann das tatsächlich sein? mein blx status ist immer noch "being processed". hat einer von euch (scan am 13.) schon einen anderen status?
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
In meinem Tracking hat sich nun etwas geändert.
Shipment information received Birmingham - UK 05:49
Denkt ihr das kommt heute noch an oder wird erst morgen was? :)
 

madra2006

Empire
Registriert
25.04.10
Beiträge
87
OK, dann wurde meines noch nicht an DHL übergeben. Interessant ist, dass es Leute gibt, deren Paket nach meinem gescannt wurde und die es schon bekommen haben. Und meines ist nich nicht einmal versandt worden....vg...Mark
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
OK, dann wurde meines noch nicht an DHL übergeben...vg...Mark

Borderlinx arbeitet jedenfalls durcheinander ;) Deins wurde früher versendet als mein und nun soll meins schon bei DHL sein und deins nicht?...
Ich denke aber das unsere Phones vom 12. bestimmt so gut wie bei allen morgen ankommen werden ;)
 

madra2006

Empire
Registriert
25.04.10
Beiträge
87
Das denke ich auch, bin da ganz entspannt. Wenn man sich überlegt wie lange manche vor ein, zwei Wochen noch auf Scan, Versandt etc. gewartet haben...vg...Mark
 

madra2006

Empire
Registriert
25.04.10
Beiträge
87
Der Micha von DHL Express hat soeben meine iPhones gebracht! Verabschiede mich daher hier aus dem Thread. Machts gut!...vg...Mark