• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

_123test_

James Grieve
Registriert
04.01.10
Beiträge
133
Bei mir wurde mit TNT verschickt, ist um 9:50 durch Lancaster bei BL angenommen worden, warte shensüchtigst auf den Scan :)

ich verstehe nicht warum deines mit tnt und meines mit ups versendet wurde. das 40kg paket macht mich auch stutzig. ich hoffe das apple da nicht was vertauscht hat.
was hast du bei deiner Bestellung im apple store damals angegeben? Bei mir steht Versandmethode Schnellversand (EMEA) ich weiß gar nicht mehr was ich damals bei der Bestellung gewählt habe.
 

dentist78

Granny Smith
Registriert
30.10.09
Beiträge
17
Also den EMEA Versand hat man immer automatisch!
Keine Ahnung, aber 40kg is echt schwer o_O
Bei TNT stand gar kein Gewicht dabei, aber die haben es wie gesagt brav schon bei BL abgeliefert!
 

_123test_

James Grieve
Registriert
04.01.10
Beiträge
133
Also den EMEA Versand hat man immer automatisch!
Keine Ahnung, aber 40kg is echt schwer o_O
Bei TNT stand gar kein Gewicht dabei, aber die haben es wie gesagt brav schon bei BL abgeliefert!

ein 40kg paket scheint es wohl doch nicht zu sein. ich habe im netz ein screenshot von jemanden gefunden der ein einzelnes iphone bestellt hat welches auch mit ups an blx gegangen ist.

http://cloud.shisha-game.net/iphoneDrama/iphone4_ups.JPG

dort sind auch die ",40kg" zu sehen. soll wohl 0,4kg bedeuten. apple verschickt mit ups und tnt einzelne iphones zu blx... warum auch immer... tnt scheint jedenfalls schneller zu sein. meines ist immer noch in zustellung.
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Meins wurde noch immer nicht versendet.
Ich hasse es zu warten. Egal dafür gibts viel traffic von mir wegen den Aktualisierungen :D
 

_123test_

James Grieve
Registriert
04.01.10
Beiträge
133
Status: Zugestellt
Zugestellt am: 13.08.2010 12:49
Unterschrieben von: WEST
Ort: DOCK
Ausgehändigt an: MILTON KEYNES, GB

ich warte jetzt auch auf scan... hoffentlich arbeitet blx noch am wochende...
 

GeeEmm

Fuji
Registriert
12.09.09
Beiträge
36
Ich will die Tage auch mit Hilfe von Borderlinx bestellen... Wie sieht es bei euch mit den Micro-Sim-Karten aus? Habt ihr sie zugeschnitten oder kann man leicht welche bestellen (auch bei T-Mobile, obwohl man bei ihnen keinen iPhone 4 Vertrag abschließt)???

Lg Michael
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Ich will die Tage auch mit Hilfe von Borderlinx bestellen... Wie sieht es bei euch mit den Micro-Sim-Karten aus? Habt ihr sie zugeschnitten oder kann man leicht welche bestellen (auch bei T-Mobile, obwohl man bei ihnen keinen iPhone 4 Vertrag abschließt)???

Lg Michael

Mein Iphone ist zwar noch nicht bei mir aber hab mir vor kurzem eine Micro Sim aus dem o2 Shop geholt.War kein Problem.
Frag doch einfach mal bei deinem Anbieter ;)

EDIT: Shipment handed over to delivery agent <-- Hab auch eine Trackingnummer bekommen. Allerdings steht bei dhl.de oder .com noch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Ich will die Tage auch mit Hilfe von Borderlinx bestellen... Wie sieht es bei euch mit den Micro-Sim-Karten aus? Habt ihr sie zugeschnitten oder kann man leicht welche bestellen (auch bei T-Mobile, obwohl man bei ihnen keinen iPhone 4 Vertrag abschließt)???

Lg Michael

Kannst du beides Problemlos machen. Meine Blau.de Sim hab ich einfach zugeschnitten. Funktioniert super...
 

Mr-nice

Erdapfel
Registriert
25.07.10
Beiträge
3
meines ist gestern auch raus wie bei dentist78, 18:52.
es ist jetzt mit UPS als 40kg Paket unterwegs und soll heute noch bei BLX zugestellt werden:

@ dentist78:
NORTHAMPTON, GB 13.08.20105:42WIRD ZUGESTELLT
bei dir genauso?

... bei mir wars heute soweit bei BLX angekommen und gleich gescannt und bezahlt :)) wie siehts bei euch aus?
 

Mr-nice

Erdapfel
Registriert
25.07.10
Beiträge
3
Ich will die Tage auch mit Hilfe von Borderlinx bestellen... Wie sieht es bei euch mit den Micro-Sim-Karten aus? Habt ihr sie zugeschnitten oder kann man leicht welche bestellen (auch bei T-Mobile, obwohl man bei ihnen keinen iPhone 4 Vertrag abschließt)???

Lg Michael

Also bis jetzt kann ich nur zum Versand durch Borderlinx raten bei mir ist alles Top gelaufen , zumindest bis jetzt! Mit der micro Sim ist überhaupt kein Problem, bei mir war beim neuen Vertrag eine Sim zum raus knacken und nochmal in der vorgestanzt wieder zum rausknacken eine micro sim, falls du aber nur die große hast bekommt man bei Tmobile problemlos eine kleine, so meinte es zumindest die freundliche Dame von Tmobile am Telefon...

lg
 

madra2006

Empire
Registriert
25.04.10
Beiträge
87
Heute um 10.49 Uhr habe ich die Mail von BLX bekommen das meine iPhones versendet wurden. Leider kann ich bis jetzt über die Tracking-Nummer von BLX nichts finden (dhl.de, dhl. com, dhl.co.uk). Kann mir jemand sagen ob das immer so lange dauert? Vielleicht sind die iPhones schon da bevor ich bei DHL tracken kann...vg...Mark
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Selbes "Problem" bei mir. Kann auch nach wie vor nicht tracken.
Hier konnte man ja schon des öfteren lesen,dass einige das Iphone daheim hatten ohne das sich etwas im tracking geändert hat.
Vielleicht ists bei uns auch so.
Wäre toll wenn es morgen an der Tür klingelt und das Iphone kommt :D
 

madra2006

Empire
Registriert
25.04.10
Beiträge
87
Wenn man sich so die Daten der Liste der letzten Tage mal anschaut hat der Versand der iPhones von BLX zum Empänger i. d. R. nie mehr als einen Tag gedauert. Die Dinger könnten also morgen gut bei uns ankommen!...vg...Mark
 

madra2006

Empire
Registriert
25.04.10
Beiträge
87
Meines wurde gestern bereits gescannt! Schau doch mal in die Liste. ZB User madeo: (Anlieferung vom 09.08): versandt von BLX am 10.08 um 12.35 Uhr und bei ihm/ihr angekommen am 11.08 um 10.00 Uhr. Also keine 24 Stunden später! Von solchen Beispielen gibt es viele. Aber warten wir es ab...vg...Mark

Edit: beim BLX-Status steht bei mir nun "Invalid Airwaybill Number". Lt. BLX-Chat ist das aber kein Problem, der Status wird bald upgedatet. Andere hier im Thread hatten die gleiche Meldung und am nächsten Tag war das Paket da...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr-nice

Erdapfel
Registriert
25.07.10
Beiträge
3
Sieht so aus, als würde Borderlinx Samstags keine Packete dem DHL übergeben... schade eigendlich o_O