• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

madra2006

Empire
Registriert
25.04.10
Beiträge
87
Meine beiden iPhones wurden heute an BLX übergeben. Ging ja turbo-schnell!!! Gestern um 18.43 Uhr die Versandbestätigung erhalten und heute um 12 Uhr hat GARY von BLX sie schon entgegengenommen! Lt. der Liste benötigte BLX in den letzten Tagen vom Scan bis zum Versand ca. 1 bis 2 Tage. Dann wären die iPhones ja Anfang nächster Woche schon bei mir! Genial...vg...Mark
 
Zuletzt bearbeitet:

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Ja das Lager von Apple scheint nun in UK zu sein.
Hoffe das BLX nun schnell einscannt.Vielleicht klappt ja sogar diese Woche noch :D
 

dentist78

Granny Smith
Registriert
30.10.09
Beiträge
17
So meins ist laut Applestatus jetzt auch unterwegs, aber noch keine Trackingnummer und auch noch keine Versandmail bekommen, aber es geht voran!
:)
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
So meins ist nun bei Borderlinx gescannt und bezahlt.
Nun bin ich gespannt wanns dort versendet wird.
Ich bin froh, dass es nun bei BLX schneller geht :)
 

madra2006

Empire
Registriert
25.04.10
Beiträge
87
So meins ist nun bei Borderlinx gescannt und bezahlt.

Dann müssten meine iPhones ja auch bald gescannt werden, sind ja zur gleichen Zeit eingegangen wie Deine...

Edit: eines der iPhones wurde nun gescannt. Ich überlege ob ich das jetzt schon verschicke und das zweite dann extra (wg. der Versicherung...)
 
Zuletzt bearbeitet:

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Wahnsinn, was ist denn nun bei BL los??

Heute angeliefert und auch beide iphones 3 Stunden später schon gescannt!! :p
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Wie meinst du das mit dem Lager?

Apple verschickt teilweise direkt aus China oder aber auch aus einem Zwischenlager in England.

Meine erste iPhone-Lieferung kam aus England, die 2. aus China und jetzt die 3. wieder aus England.
 

madra2006

Empire
Registriert
25.04.10
Beiträge
87
Ich habe gerade mal mit BLX gechattet und sie gefragt wie hoch die Pakete versichert sind: die nette Dame sagte das die Pakete garnicht versichert sind. Kann das denn sein? Die werden doch mit DHL versandt, oder? Kann mir jemand sagen wie hoch ein einzelnes Paket versichert ist? Vg...Mark...

Edit: jetzt wurden beide iPhones gescannt. Jetzt fehlt mir nur noch die Info bezüglich der Versicherung...dann kann ich zahlen und die iPhones treten die letzte Etappe an!

Edit 2: ich habe jetzt beide iPhones in einem Paket versenden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanchoooo

Idared
Registriert
06.12.08
Beiträge
26
Argh, ich warte immernoch auf den Apple-Versand.... :/

Hab am 27.07. bestellt.... muss ja auch bald soweit sein *hoff*
 

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152
Apple verschickt teilweise direkt aus China oder aber auch aus einem Zwischenlager in England.

Meine erste iPhone-Lieferung kam aus England, die 2. aus China und jetzt die 3. wieder aus England.

Achso, hört sich gut an. Aber lasst mich raten, die iPhones werden dadurch nicht früher verschickt? :D

Hast du die 3 bestellungen auf einmal gemacht oder immer nacheinander als sie eingetrudelt sind? Die werden wohl stoniert falls man mehrmals zur selben zeit bestellt oder?
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
.... nach der Reihe, aber auch immer mit unterschiedlichen Accounts und Kreditkarten.
 

_123test_

James Grieve
Registriert
04.01.10
Beiträge
133
Sag mal bitte bescheid wenn sich bei dir was ändern sollte...

greetz

meines ist gestern auch raus wie bei dentist78, 18:52.
es ist jetzt mit UPS als 40kg Paket unterwegs und soll heute noch bei BLX zugestellt werden:

@ dentist78:
NORTHAMPTON, GB 13.08.20105:42WIRD ZUGESTELLT
bei dir genauso?
 
Zuletzt bearbeitet:

madra2006

Empire
Registriert
25.04.10
Beiträge
87
So, beide iPhones sind nun auf dem nach Deutschland! BLX ist ja sowas von schnell geworden!

vg

Mark
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Ich hoffe meins wird auch bald versendet.
Ist ja wirklich eigenartig ,dass sie nicht nach der Reihe vorgehen wenn man die Liste betrachtet.
 

madra2006

Empire
Registriert
25.04.10
Beiträge
87
Bist Du denn bei BLX im "Delivery Status" immer schön auf aktualisieren gegangen? Die von BLX prüfen das und versenden die zuerst die am häufigsten den Status prüfen ;)...vg...Mark
 

dentist78

Granny Smith
Registriert
30.10.09
Beiträge
17
meines ist gestern auch raus wie bei dentist78, 18:52.
es ist jetzt mit UPS als 40kg Paket unterwegs und soll heute noch bei BLX zugestellt werden:

@ dentist78:
NORTHAMPTON, GB 13.08.20105:42WIRD ZUGESTELLT
bei dir genauso?

Bei mir wurde mit TNT verschickt, ist um 9:50 durch Lancaster bei BL angenommen worden, warte shensüchtigst auf den Scan :)