• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Da es bei mir wahrscheinlich noch eine halbe Ewigkeit geht bis Apple mein iPhone überhaupt losschickt, wäre ein kleiner BLX Gutschein schon was schönes ;)
 

Mr-nice

Erdapfel
Registriert
25.07.10
Beiträge
3
schau' mal meine signatur an, ich leide mit dir, lol. :mad:
trotzdem komisch... ich habe einen tag nach dir bestellt und trotzdem soll mein iphone 3 tage früher angeliefert werden. was hast du bestellt? Iphone 4g 16gb schwarz?

ich bin auch zuversichtlich das der Versand aus china eine woche früher startet... und bei BLX langsam mal schnell arbeitende routine reinkommt... alles in allem hätte ich mein iphone noch gerne diesen monat... ansonsten gibts kloppe... :)
Ach die ewige Warterei ist einfach nur zermürbend... JA, hab auch ein iphone4 16gb - keine Ahnung wieso die Daten da unterschiedlich sind, ich versteh das auch nicht ganz!
Also bis heute hat sich nichts getan.
 

Kiuma

Fuji
Registriert
31.03.08
Beiträge
38
Heute zwei Iphone 4 32GB bestellt und die Bestellbestätigung bekommen.

voraussichtlicher Versand am 25. August 2010
voraussichtlicher Liefertag (bei BLX) 27. August 2010

Abwarten und Tee trinken :D
 

ranger2k7

Erdapfel
Registriert
26.07.10
Beiträge
1
Mein iPhone ist endlich da. Jetzt kann ich endlich wieder richtig schlafen.
An alle die noch ungeduldig warten. Wenn ihr eine schon Trackingnummer habt aber nichts bei DHL finden könnt, hat das nicht viel zu bedeuten.
Ich habe gestern Abend meine Nummer bekommen und konnte bis zur Anlieferung heute Nachmittag bei DHL.de und DHL.co.uk nichts finden. Anscheinend ist DHL auch ein wenig überlastet... :)

Hiermit verabschiede ich mich aus dem Thread. Machts gut.


[edit:] Zu meiner Trackingnummer gibts immer noch keine Informationen bei DHL. :oops:
 

ranger2k7

Erdapfel
Registriert
26.07.10
Beiträge
1
Tracking mit der falschen Nummer.

Zu meiner Trackingnummer gibts immer noch keine Informationen bei DHL. :oops:

Jetzt weiß ich auch warum ich mit der Trackingnr. nichts finden konnte. Die haben die ersten 3 Ziffern verdreht. Statt 969xxxxxxx stand bei mir 696xxxxxxx.
Somit hat sich herausgestellt, dass das Paket schon seit Montag unterwegs ist.

Borderlinx_Odyssee.PNG


Also liebe sehnsüchtig Wartende. Macht Euch nicht verrückt.
pencil.png
 

Cubeeless

Carola
Registriert
06.12.09
Beiträge
114
Hallo, ich möchte aus dem apple uk store ein iPhone kaufen. Habe schon bestellt und auch Adresse aus UK. Doch wie kann ich überweisen? In der Bestätigungsmail steht keine iban nur konto und blzzahl.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Heute den ganzen Tag auf den Postboten gewartet. Um 13 Uhr musste ich dann zum Flughafen. Als ich um 19:30 wieder Heim kam war es endlich da. Musste die Sim noch etwas weiterbearbeiten, nun klappt aber alles. Bis jetzt noch keinen Fehler festgestellt. Ich freu mich so! :D
 

krabbat

Alkmene
Registriert
07.04.08
Beiträge
30
Soo meine beiden iPhones waren heute in der Packstation :)
Nett von Borderlinx mir nun den Ermässigungscode zukommen zu lassen nachdem die iPhones eingetroffen sind X)
Bin dann mal weg, syncen und freuen
 

Kiuma

Fuji
Registriert
31.03.08
Beiträge
38
Hallo, ich möchte aus dem apple uk store ein iPhone kaufen. Habe schon bestellt und auch Adresse aus UK. Doch wie kann ich überweisen? In der Bestätigungsmail steht keine iban nur konto und blzzahl.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Du hast nicht die Möglichkeit es zu überweisen. Da läuft alles per Kreditkarte.. Also brauchste keine Kontonummer, BLZ, oder IBAN

Kreditkartennummer etc. beim Kauf angeben und deine KK wird dir automatisch belastet.
 

sixaxis

Fießers Erstling
Registriert
15.03.09
Beiträge
124
Hey, ist hier irgendwer aus Österreich der bei Orange im Webshop bestellt hat ab Freitag und schon nähere Informationen hat oder sogar das IPhone bekommen hat?
 

Floko

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
15
Ja klar. Es ist doch lediglich ein Code der bei der Bezahlung angegeben wird.
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Falls jemand seinen Gutscheincode von Borderlinx nicht mehr braucht kann ihn gerne mir zukommen lassen.
Meine Bestellung bzw. Bezahlung ist in naher Zukunft :)
 

kornaire

Erdapfel
Registriert
17.07.10
Beiträge
2
Okay, der erste, der mir eine PM schickt, kann meinen Gutscheincode haben ;)

vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:

kornaire

Erdapfel
Registriert
17.07.10
Beiträge
2
DHL hat sich wirklich vom Borderlinxvirus anstecken lassen:

12 Shipment arrived at incorrect facility. Sent to correct destination Ulm - Germany 10:53

Ja, und jetzt?^^
 

RandomNick

Jamba
Registriert
15.01.08
Beiträge
56
kurzer bericht wie es bei mir gelaufen ist:

bestellt am 12.07.
versand eigentlich am 02.08. mit ankunft am 09.08.
jedoch schon am 22.07. versand und am 28.07. bei borderlinx angekommen.
am 30.07. 23:30 scan, direkt bezahlt und danach nichts mehr von borderlinx gehört = status: being processed...
dann fahr ich heute zum einkaufen, habe nicht mehr mit einer lieferung vor ende nächster woche gerechnet, und siehe da es lag dann einfach rum, der dhl fahrer kam in meiner abwesenheit.

jetzt kommt die entscheidende frage: würde ich wieder bei borderlinx bestellen?

ich denke nicht, alles in allem bleiben zu viele zweifel im detail.
[gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: