• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

_123test_

James Grieve
Registriert
04.01.10
Beiträge
133
Hab am 24 Juli bestellt und hab als Daten von Apple folgendes bekommen...

Estimated Shipping: 16 Aug, 2010
Estimated Delivery: 25 Aug, 2010

Wie schon öfter im Thema geschrieben soll der Versand ja ca. 1 Woche von China nach UK dauern und schon öfter wurde der Versand früher eingeleitet bin ich da zu zuversichtlich wenn ich glaube dass der Versand von China kommende Woche startet?

schau' mal meine signatur an, ich leide mit dir, lol. :mad:
trotzdem komisch... ich habe einen tag nach dir bestellt und trotzdem soll mein iphone 3 tage früher angeliefert werden. was hast du bestellt? Iphone 4g 16gb schwarz?

ich bin auch zuversichtlich das der Versand aus china eine woche früher startet... und bei BLX langsam mal schnell arbeitende routine reinkommt... alles in allem hätte ich mein iphone noch gerne diesen monat... ansonsten gibts kloppe... :)
 

Sanchoooo

Idared
Registriert
06.12.08
Beiträge
26
Die Angaben weichen ganz schön voneinander ab... V.a. die Lieferzeit (Transportzeit)
 

SnowPac

Gala
Registriert
12.02.09
Beiträge
53
Hey,

heute werden meine Iphones wohl bei Borderlinx ankommen.

Aber der Tracking Status beunruhigt mich ein wenig, das steht zweimal "Sendung wird zugestellt" mit unterschiedlichen Uhrzeiten, ist das normal?

8121156243 Detailinformationen
Frachtbrief-Nummer758994432
Abholdatum30 Jul 2010
BestimmungsortMILTON KEYNES
Zustelldatum
Unterschrift
Datum Uhrzeit OrtStatus
04 Aug 2010 07:45:49 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
04 Aug 2010 02:38:44 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
04 Aug 2010 02:36:18 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
03 Aug 2010 17:16:00 KG4 Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
02 Aug 2010 15:13:09 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
31 Jul 2010 15:31:01 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
31 Jul 2010 02:17:36 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
31 Jul 2010 01:29:41 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
31 Jul 2010 01:21:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
31 Jul 2010 00:51:03 SZ1 Sendung Wurde Weitergeleitet
30 Jul 2010 23:22:08 SZ1 Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
 

Sanchoooo

Idared
Registriert
06.12.08
Beiträge
26
@ SnowPac: Wann hattest du bei Apple bestellt?

Das mit den 2mal liegt glaub ich daran, dass Apple die iPhones einzeln verschickt.
 

N1QU3

Erdapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
0
Hallo Leute,

so wie es aussieht bin ich einer der letzten Leidenden die schon eine (zumindest gefühlte) Ewigkeit auf ihr Telefon warten.

Es erreichte Borderlinx am 20.07., wurde am 27.07. gescannt und bezahlt, am 31.07. elektronisch bei DHL registriert (Sendungsinformationen eingegangen)... Seit dem passierte nichts mehr. 3 freundliche DHL Mitarbeiter bestätigten mir, dass das Paket noch nicht bei Borderlinx abgeholt wurde. Was für Geschichten man im Borderlinx-Chat erzählt bekommt brauche ich euch wohl nicht mehr zu erzählen.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Grad hat DHL angerufen. Sie wüssten leider nicht wo mein iPhone geblieben ist - es täte ihnen sehr leid. Das Gespräch habe ich mit dem neuen iPhone geführt.
 

Faeki83

Alkmene
Registriert
09.06.10
Beiträge
35
oh man...das ist echt bescheiden alles.
bin heilfroh, dass bei mir der "virus" nur in positivem sinne zugeschlagen hat:
keine meldung von blx obwohl das paket schon längst bei unseren nachbarn zugestellt wurde :)

habs jetzt übrigens seit fast genau 44 stunden und bin meeeeega zufrieden!
hammer display, super os4, absolut hochwertige verarbeitung, klasse optik und macht einfach spaß!!!
der akku hat übrigens trotz der ganzen spielerei an den ersten beiden tagen bis jetzt eben gehalten. schonmal nicht sooo schlecht.

drück euch die daumen, dass es bei euch nun auch fix geht.
auf mich kommt die odyssee ja auch nochmal zu. werde am WE nochmal eins für meine freundin bestellen...ich bleibe also bei euch ;)
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Wer ist denn da noch mit dabei?

Voraussichtliche Versandzeit: 13 Aug, 2010
Voraussichtliche Lieferzeit: 20 Aug, 2010

Ich hasse es zu warten !
 

Sanchoooo

Idared
Registriert
06.12.08
Beiträge
26
Estimated Shipping: 17 Aug, 2010
Estimated Delivery: 19 Aug, 2010

Warum hab ich nur 2 Tage Lieferzeit? Seltsam....
 

SnowPac

Gala
Registriert
12.02.09
Beiträge
53
Meine Iphones wurden um 11:20 Uhr an Borderlinx geliefert, jetzt heißt es daumendrucken das sie bis morgen versendet werden, hätte sie soo gerne noch vor dem we....

Bei den gestriegen Lieferungen hat das ja auch manchmal geklappt..
 

dentist78

Granny Smith
Registriert
30.10.09
Beiträge
17
Wer ist denn da noch mit dabei?

Voraussichtliche Versandzeit: 13 Aug, 2010
Voraussichtliche Lieferzeit: 20 Aug, 2010

Ich hasse es zu warten !

Bin dabei:
Voraussichtliche Versandzeit: 16 Aug, 2010
Voraussichtliche Lieferzeit: 23 Aug, 2010

Bestellt am 25 Juli, dann erst 604€ vorgemerkter Umsatz auf KK-Konto, der jetzt weg ist aber nicht abgebucht wurde, hoffe es tut sich bald was in Richtung Shipping.......o_O
 

_123test_

James Grieve
Registriert
04.01.10
Beiträge
133
Bin dabei:
Voraussichtliche Versandzeit: 16 Aug, 2010
Voraussichtliche Lieferzeit: 23 Aug, 2010

Bestellt am 25 Juli

ich habe ebenfalls am 25. bestellt und die selben termine bestätigt bekommen... mal schauen wer von uns beiden als erster sein iphone 4g in den händen halten wird... bei blx ist ja alles möglich...
 

N1QU3

Erdapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
0
oh man...das ist echt bescheiden alles.
bin heilfroh, dass bei mir der "virus" nur in positivem sinne zugeschlagen hat:
keine meldung von blx obwohl das paket schon längst bei unseren nachbarn zugestellt wurde :)

habs jetzt übrigens seit fast genau 44 stunden und bin meeeeega zufrieden!
hammer display, super os4, absolut hochwertige verarbeitung, klasse optik und macht einfach spaß!!!
der akku hat übrigens trotz der ganzen spielerei an den ersten beiden tagen bis jetzt eben gehalten. schonmal nicht sooo schlecht.

drück euch die daumen, dass es bei euch nun auch fix geht.
auf mich kommt die odyssee ja auch nochmal zu. werde am WE nochmal eins für meine freundin bestellen...ich bleibe also bei euch ;)

Endlich :D Es ist da!!!

Ich kann es um ehrlich zu sein noch gar nicht so richtig glauben, nicht nach dem Borderlinx-Chat-Chaos der letzten Tage. Der DHL-Bote hat das Paket soeben bei mir abgeliefert und fragte: "Warum freuen sie sich denn so?"

Borderlinx hatte mir um 12 Uhr nochmals versichert alles zu tun um das Paket bis zum Ende der Woche zu versenden. Auch der aktuelle Tracking-Status von DHL zeigt weiterhin keine Änderung.

Es ist geschafft...

Allen anderen die noch auf ihr iPhone warten drücke ich ganz fest die Daumen.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Braucht noch wer nen Borderlinx Gutschein für 10% Ermäßigung? Hab einen bekommen. First come, first served.

Is schon weg.
 

Floko

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
15
Borderlinx hat gerade ernsthaft 10 % Gutscheine für die nächste Bestellung heraus geschickt. 10% das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.Die wissen echt wie man verärgerte Kunden wieder besänftigt. Ganz großes Kino. :mad:
Ich würde mich ja gar nicht soo darüber aufregen wenn m ein 20.07.Iphone wenigstens schon da wäre. Ahhhhhhhhhh