• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Meins fliegt wohl gerade von London-Heathrow zu mir. Hoffentlich kommt es morgen vor 13:00...
 

Puremind

Cox Orange
Registriert
20.09.07
Beiträge
100
Dear Borderlinx members,

The bulk of the backlog is now clear.
We have a few outstanding issues with some shipments and we will be in contact with those customers directly.

Thanks for your patience,

The Borderlinx Team

Bringt mich leider bis jetzt auch nicht weiter....das Ding muss am Donnerstag bei denen raus sein, sonst stehen die vor verschlossener Tür :(
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Aktuell von Borderlinx:

Dear Borderlinx members,
The bulk of the backlog is now clear.
We have a few outstanding issues with some shipments and we will be in contact with those customers directly.
Thanks for your patience,
The Borderlinx Team
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Meins fliegt wohl gerade von London-Heathrow zu mir. Hoffentlich kommt es morgen vor 13:00...

dann hast du ja gute Chancen! Es ist unglaublich, wie schnell DHL aus England liefert.

Meins wurde in London um 16:20 abgeholt und am nächsten Tag um 10:15 habe ich es dem DHL-Mann aus den Händen gerissen .... ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Der Kurier hat mich bis 17:25 Uhr warten lassen, um 17:30 Uhr hätte ich bei der Hotline angerufen. So wie der Kerl aussah freue ich mich, es überhaupt erhalten zu haben.

Noch habe ich es nicht ausgepackt, das werde ich aber gleich genüsslich zelebrieren. :)
 

dentist78

Granny Smith
Registriert
30.10.09
Beiträge
17
also ich habe jetzt doch ne Änderung, zwar nicht vom Status bei Apple, aber die 604€, die in der letzten Woche auf meinem KK-Konto vorgemerkt wurden, werden jetzt
nicht mehr als vorgemerkter Umsatz angezeigt, sind allerdings auch nicht abgebucht worden.
Entweder wird meine Order jetzt in der nächsten Zeit storniert oder es wird verschickt und abgebucht.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrung gemacht?????
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
gerade kam meine KK-Abrechnung... Ich hab jetzt keine Ahnung über die Wertentwicklung des Euros... hab ich da nen einigermaßen guten Kurs getroffen?

21.07.2010
APPLE COMPUTER INTL, INTE - GBP 499,00 (Kurs 0,84)
593,58​
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Ich mache mir langsam doch Sorgen. Dachte mein iPhone befindet sich im Flieger. Scheint wohl doch noch in London bearbeitet zu werden.

Was mir auch aufgefallen ist, dass das iPhone über London-Heathrow kommen soll. Ich hab da andere "Übliche" Trackingdaten im Kopf. War das bei einem von euch auch so?

 

AppelUndso

Fuji
Registriert
11.05.08
Beiträge
38
Hallo,

ich hab heute auch mal ein iPhone 4 bei Apple UK bestellt.

[ Estimated Shipping: 24 Aug, 2010 ]

Wird das Geld direkt von der Kreditkarte abgezogen oder erst später wenn es verschickt wird?
 

dentist78

Granny Smith
Registriert
30.10.09
Beiträge
17
Hallo,

ich hab heute auch mal ein iPhone 4 bei Apple UK bestellt.

[ Estimated Shipping: 24 Aug, 2010 ]

Wird das Geld direkt von der Kreditkarte abgezogen oder erst später wenn es verschickt wird?

Bei mir wurde erst der Betrag vorgemerkt (nach ein paar Tagen) jetzt ist das vorgemerkte weg und auch noch nix abgebucht!
Hoffe es wird bald geshippt, abgebucht wird glaub ich erst dann!
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Bei mir war's so, dass erst bei Versand abgebucht wurde. Dadurch konnte ich durch die Kursschwankungen knapp 30€ "sparen"...
 

RandomNick

Jamba
Registriert
15.01.08
Beiträge
56
kannst du das mal bitte vorrechnen, wie du auf 30€ kommst?

laut boerse.ard.de und anderen quellen wurde der kurs im letzten monat zwischen 0,827 und 0,850 gbp pro euro beziffert.

also beträgt die maximale differenz 0,023 gbp. das ganze x 500 = 11,5 gbp = ca. 14 €
 

Mr-nice

Erdapfel
Registriert
25.07.10
Beiträge
3
Hab am 24 Juli bestellt und hab als Daten von Apple folgendes bekommen...

Estimated Shipping: 16 Aug, 2010
Estimated Delivery: 25 Aug, 2010

Wie schon öfter im Thema geschrieben soll der Versand ja ca. 1 Woche von China nach UK dauern und schon öfter wurde der Versand früher eingeleitet bin ich da zu zuversichtlich wenn ich glaube dass der Versand von China kommende Woche startet?
 

krabbat

Alkmene
Registriert
07.04.08
Beiträge
30
Meine beiden iPhones sind dicht hintereinander auf dem Weg, Morgen hoffentlich dann endlich auch in Hannover (wenn alles richtig läuft in der Packstation)

Waybill: 4058******
Arrived at Sort Facility East Midlands - UK
Sign up for shipment notifications
Tuesday, August 03, 2010 at 19:45
Origin Service Area: London-Heathrow - UK
Destination Service Area: Hannover - Germany
Tuesday, August 03, 2010 Location Time
4 Arrived at Sort Facility East Midlands - UK East Midlands - UK 19:45

3 Departed Facility in London-Heathrow - UK London-Heathrow - UK 16:53

2 Processed at London-Heathrow - UK London-Heathrow - UK 14:50

Monday, August 02, 2010 Location Time
1 Shipment picked up London-Heathrow - UK 14:00

Hide Details

Waybill: 9692****
Departed Facility in Birmingham - UK
Sign up for shipment notifications
Tuesday, August 03, 2010 at 19:28
Origin Service Area: Birmingham - UK
Destination Service Area: Hannover - Germany
Tuesday, August 03, 2010 Location Time
3 Departed Facility in Birmingham - UK Birmingham - UK 19:28

2 Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 16:21

1 Shipment picked up Birmingham - UK 14:04
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Waaah! Jetzt habe ich es hier liegen und kann es nicht nutzen....

Für die Akte und alle die es betreffen könnte: Wer von o2 eine Micro-Sim erhalten hat und diese aktivieren will kann dies nicht über das Kundenportal machen. Dazu muss die (kostenlose) Hotline angerufen werden. Als Grund wurde mir mitgeteilt, dass diese Karten immer noch einen Sonderfall darstellen.
Egal, die Aktivierung wurde eingeleitet und dürfte bis morgen früh geschehen. :)


P.S. Die Dame wollte mir Spiele andrehen die man bei o2 für 99 Cent erwerben kann. Ich habe ihr den Appstore erklärt und wie war ziemlich überrascht. :oops:
 

krabbat

Alkmene
Registriert
07.04.08
Beiträge
30
P.S. Die Dame wollte mir Spiele andrehen die man bei o2 für 99 Cent erwerben kann. Ich habe ihr den Appstore erklärt und wie war ziemlich überrascht. :oops:

haha made my night

--------------------------------
aktuell sind meine beiden schatzis

processed at East Midlands - UK
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
P.S. Die Dame wollte mir Spiele andrehen die man bei o2 für 99 Cent erwerben kann. Ich habe ihr den Appstore erklärt und wie war ziemlich überrascht. :oops:

Frau: "… so ist aktiviert, ach, möchten Sie noch 'mein kleines Pony' für Ihr handy haben? Man kann mit Handys nämlich auch spielen, Spiele kosten auch nur 99 cent"
Nase: "Ähm, Sie wissen schon wofür man so eine kleine Simkarte braucht?"
F: "Wieso klein, die Karten sind doch so groß wie eine Bankkarte"
N: "Liebe Frau, das war 1990 so, heute sind sie so groß wie ein Eurostück, für zwei Geräte benötigt man aber noch kleinere, die sind so groß wie ein Fingernagel"
F: "Ah, soll ich Ihnen so eine schicken? Und ein Spiel dazu auf ihr Handy laden"
N: "Nein danke, die kleine Karte liegt hier vor mir und die lege ich gleich in mein iPhone und lade im App Store mehr Spiele als sie in Ihrem Lager lagern können"
F: "Das haben sie falsch verstanden, die Spiele sind in kleinem Lager… die kommen über die Luft, so was geht heute schon - erstaunlich, oder?"
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ganz so war es nicht. ;)

Sie hat mich als erstes gefragt ob ich mein Adressbuch gesichert habe. Ja, habe ich. Sie meint, viele Leute würden das vergessen. Ok, es ist ein iPhone, da reicht eigentlich ein komplettes Backup des Gerätes weil nichts mehr auf der SIM gespeichert wird.

Ich teilte ihr dann mit, dass sie sich darüber keine Gedanken machen sollte. Das Gerät sei bis auf die fehlende SIM-Aktivierung einsatzbereit.

Als die Geschichte mit der Aktivierung geklärt war (dauert bis zu 24 Stunden, bla bla bla) meinte sie:
„Sie haben doch ein iPhone - sind Sie auch an Spielen für das iPhone interessiert?“
- Natürlich bin ich das.
„o2 bietet über die Website Spiele für 99 Cent an, wäre das was für Sie?“
- Eher nicht, dank Apple habe ich keine Not an neue Spiele zu gelangen.
„Ach so, Apple verkauft auch Spiele - das wusste ich nicht.“
- ... über iTunes, für 99 Cent oder teurer oder aber auch für 0 Cent - über iTunes.
„Das ist ja interessant, also ist unser Angebot wohl nichts für sie.“
- Stimmt, ich bin bestens versorgt.


Und ich denk' mir so: WTF?! Wie lange lebt die Frau schon im Callcenter... Ohne Internet und TV...


btw. Die Aktivierung hat 30 Minuten gedauert, danach war das Gerät voll einsatzfähig.
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Haha ich könnte weinen. Mein iPhone ist gerade auf dem Weg zu mir. Hoffentlich ist alles okay mit dem Telefon.
 

Sanchoooo

Idared
Registriert
06.12.08
Beiträge
26
Hab am 24 Juli bestellt und hab als Daten von Apple folgendes bekommen...

Estimated Shipping: 16 Aug, 2010
Estimated Delivery: 25 Aug, 2010

Wie schon öfter im Thema geschrieben soll der Versand ja ca. 1 Woche von China nach UK dauern und schon öfter wurde der Versand früher eingeleitet bin ich da zu zuversichtlich wenn ich glaube dass der Versand von China kommende Woche startet?


Ich habe am 27.07. bestellt:

Estimated Shipping: 17 Aug, 2010
Estimated Delivery: 19 Aug, 2010

Nur 2 Tage Lieferzeit? Klingt ein bisschen wenig...
Bei mir wird der vorgemerkte KK-Betrag übrigens auch nicht mehr angezeigt... ka, was das bedeutet.

Und: Bis 11.08. ist eine Bekannte in UK, bisher habe ich ihre Adresse angegeben, aber das werde ich bald (heute Abend, sicher ist sicher, wenn es bis dahin nicht verschickt ist) auf eine BL-Adresse ändern. Sonst steht TNT vor einer leeren Wohnung und Gott weiß, was dann mit den Phones passiert.... :/