• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

thorsten111

Golden Delicious
Registriert
18.10.07
Beiträge
7
Endlich da !

Jetzt hab ich nur noch einen Wunsch, gesund zu bleiben !

Bin wirklich sehr froh, dass diese Warterei nun endlich ein Ende hat.
Es war tatsächlich ein Express-Kurierfahrer und nicht der "normale" DHL Fahrer der mich sonst beliefert.
Deswegen der Ratschlag, über Borderlinx auch "Express" und nicht "Standard" auswählen.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656

Super! :)

Hat jemand ne Ahnung ob ich heute noch damit rechnen kann? Verlauf wie folgt:
Es ist doch zum Mäuse melken....

Status laut DHL: Shipment data received. (am Freitag)
Status laut BLX: Shipment handed over to delivery agent
Dort steht aber auch: Shipment information received as of: July 30, 2010 21:22

War gerade im Chat, dort wurde mir gesagt: Your shipment has been handed over to DHL and will be delivered to you soon.
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Es ist - soweit ich weis - egal, was man bei Borderlinx angibt. Es wird immer mit Express verschickt.

Meins ist auch da. Genau 1 Monat nach Bestellung :D
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
ich glaub es nicht... mein iphone wurde gerade verschickt!
am 21. angekommen, am 28. gescanned... am 02. Aug. verschickt!

Yippeeee :D Hoffentlich kommt es morgen an, bin ab Mittwoch auf Geschäftsreise :( das wäre dann doof...

/edit:
oookay, entweder hat borderlinx vergessen meine Paketnummer einzutragen,
oder das ist ne andere Paketnummer... :D
denn das Paket ist schon seit dem 31. unterwegs... aber Nürnberg passt wiederum was im Tracking steht....

Also es kommt mir so vor als BLX einfach vergessen hat die Tracking Nummer einzutragen! (iPhone ist gerade im DHL Auto unterwegs ;) )
 

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
Wo sehe ich , welche das IMEI ich haben sollte, will es nämlich mit der auf dem iphone kontrollieren.

Denn heute früh kam mein iphone, allerdings steht bei borderlinx immer noch being processed, daher weiss ich nicht, ob mein iphone gekommen ist, oder ob es für jemand anderes ist.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Du hast von Apple eine Rechnung erhalten, da steht die Seriennummer drin. :)
 

Faeki83

Alkmene
Registriert
09.06.10
Beiträge
35
ich glaub es nicht... mein iphone wurde gerade verschickt!
am 21. angekommen, am 28. gescanned... am 02. Aug. verschickt!

Yippeeee :D Hoffentlich kommt es morgen an, bin ab Mittwoch auf Geschäftsreise :( das wäre dann doof...

/edit:
oookay, entweder hat borderlinx vergessen meine Paketnummer einzutragen,
oder das ist ne andere Paketnummer... :D
denn das Paket ist schon seit dem 31. unterwegs... aber Nürnberg passt wiederum was im Tracking steht....

Also es kommt mir so vor als BLX einfach vergessen hat die Tracking Nummer einzutragen! (iPhone ist gerade im DHL Auto unterwegs ;) )

das is ja n ding...dann sollte es doch bei mir jetzt auch mal so weit sein!?
entgegen meiner überzeugung habe ich es eben dann doch mal im chat versucht...dort sagte mir "hermie", dass mein iphone zum versand vorbereitet aber noch nicht verschickt sei. mehr könne er momentan nicht sagen, ich soll mich "gedulden" :( dieses wort kann ich so langsam nicht mehr hören...
 

ranger2k7

Erdapfel
Registriert
26.07.10
Beiträge
1
... versucht...dort sagte mir "hermie", dass mein iphone zum versand vorbereitet aber noch nicht verschickt sei. mehr könne er momentan nicht sagen, ich soll mich "gedulden" :( dieses wort kann ich so langsam nicht mehr hören...
So ging es mir auch. Mir hat Hermie das gleiche gesagt. Ich habe mich auch nicht getraut mich da groß aufzuführen, nicht dass die mein Paket nocht weiter ins Regal reinschieben... o_O
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
wann holt dhl denn die Pakete ab?

Bei mir steht ebenfalls immer noch: Shipment data received.

ich möchte, dass das morgen da ist!
 

fabigraphy

Pferdeapfel
Registriert
28.02.09
Beiträge
78
Wann stellt DHL Express denn so zu? Also im Verhältnis zu dem normalen DHL Wagen, der nämlich bei mir schon da war.
 

fabigraphy

Pferdeapfel
Registriert
28.02.09
Beiträge
78
Scheint bei Borderlinx nicht der Fall zu sein. Sonst wären meine Pakete (die laut Status momentan in der Zustellung sind) ja schon bei mir. Die Hotline hat mir gesagt, dass alle anderen Pakete auch über den ganzen Tag ausgefahren werden.

Hm, um 19 Uhr muss ich arbeiten, wenns vorher nicht da war...
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
ich sehe gerade folgendes:

Mein Paket wurde am Samstag morgen gegen 5 uhr zum Versand freigegeben, steht Momentan noch im Status: Shipment data received.

Laut Liste sind Pakete die am Samstag nach 5 Uhr zum Versand gegeben wurden bereits heute angekommen, ja sogar Pakete von Sonntag sind heute angekommen.

Was ist da los?
 

iGaus

Idared
Registriert
11.05.08
Beiträge
29
Ich wurde erlöst, um 14:00 Uhr hat DHL an der Türe geklingelt. Geiles Teil!

Ich wünsche allen gute Nerven und die nötige Geduld, die noch warten müssen.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656

Gute Frage.. Mein Status:
Friday, July 30, 2010 at 21:22 - Shipment information received - Birmingham - UK

Seitdem hat sich nichts getan. Laut Chat ist es unterwegs, kann ich aber nicht glauben....


Entweder es liegt noch bei BLX oder DHL hat das Tracking nicht aktualisiert.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
BL ist schon echt witzig.

Gerade habe ich die Mail bekommen, dass mein POD endlich verschickt worde. Schnell mal bei DHL getrackt und was sehe ich: mein iPhone ging schonm Samstag auf Reisen und ist kurz vor meiner Haustür!
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Statuswechsel:

8/2/2010 1:33 pm Shipment picked up Birmingham, United Kingdom