• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Sendet BLX mir heute noch die Empfangsmail zu oder dauert das noch bis Montag?

Wenn du Glück hast kommt die Mail morgen oder übermorgen, aber wirklich nur wenn du glück hast...
ich würde eher sagen Dienstag... BLX leider nicht sonderlich schnell (aber mittlerweile schneller :D)
 

cyberbob0815

Granny Smith
Registriert
05.07.10
Beiträge
13
Nun ist auch mein iPhone bei BLX angekommen - TNT Status:
31 Jul 2010 07:45:00 Milton Keynes Depot Sendung Wurde Zugestellt > Jetzt erst beginnt die Warterei :)

Die Daten habe ich bereits in die Liste eingetragen.
Sendet BLX mir heute noch die Empfangsmail zu oder dauert das noch bis Montag?

BL sendet Dir nichts, solange dort nichts eingescannt wurde. Und das kann zwischen 12 h und 14 Tage dauern.

Ist hier in diesem Thread aber an etlichen Stellen nachlesbar, denn genau das ist mit einer der Hauptgründe, warum der Thread überhaupt existiert. Und auch aus der Liste, die Du auch schon entdeckt hast, geht dies hervor: Zeit Anlieferung --> Scan.

----

edit: Grade reingekommen: Versandbestätigung von BLX. Jesses, das hat jetzt 11 Tage gedauert. Ich wollte denen grade wieder auf's Dach steigen. Nun ist's vorbei, und mit ein bißchen Glück habe ich nie wieder was mit denen zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Riff

Jonagold
Registriert
10.08.05
Beiträge
18
Auf http://appblx.square7.ch findet ihr jetzt auch einen Chat zum Austausch mit anderen Wartenden...

Außerdem gibts jetzt Möglichkeit direkt oben ein Datum auszuwählen, um an die entsprechende Stelle in der Liste zu springen.
 

dentist78

Granny Smith
Registriert
30.10.09
Beiträge
17
So zwischendurch nochmal was ganz banales an alle die ihr IP4 von BL an die Packstation haben liefern lassen:

Wie habt ihr bei BL auf der Seite die Adresse von der PS eingegeben, ich weiß is ne doofe Frage, aber man will ja dann auch auf Nummer sicher gehen wenn es dann endlich mal soweit ist..... :-D
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Ich war grad mal im Expert, weil ich mich so auf Montag freue und muss sagen, dass das Display echt übelst scharf ist im Vergleich zu meinem 3GS. Hätte nie gedacht, dass das so ein Unterschied ist aber das Bild ist ja echt kristall klar!
 

iXenoX

Jonagold
Registriert
06.01.10
Beiträge
23
Ich war grad mal im Expert, weil ich mich so auf Montag freue und muss sagen, dass das Display echt übelst scharf ist im Vergleich zu meinem 3GS. Hätte nie gedacht, dass das so ein Unterschied ist aber das Bild ist ja echt kristall klar!

Dem kann ich mich anschließen, hatte es gestern im T-Mobile Shop in der Hand, das Display ist echt der Hammer! Ich finde das neue iPhone hochwertiger als seinen Vorgänger. :)
 

Faeki83

Alkmene
Registriert
09.06.10
Beiträge
35
Habt Ihr Euch denn mal massiv bei BL beschwert darüber? Nur so kannst Du was bewegen. Wenn überhaupt.


Ja, erst kürzlich beim Scan schon per chat und mail. ohne erfolg. die entschuldigen sich dann nur und schiebens auf das hohe aufkommen und mehrere scanmenschen, die jeweils ein eigenes kontingent zugewiesen bekommen haben - einige von denen scheinen dann schneller und einige langsamer zu sein...außerdem habe man erst kürzlich auf fifo umgestellt, das laufe noch nicht so...

:( tolle wurst
 

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
Jetzt wurde auch schon eines vom 24.7 verschickt, das macht mir Hoffnung, dass es bei mir auch nicht mehr lange dauert.

Sollte DHL nicht am Wochenende alle gescannten iphones abholen? Oder hat man das in " we expect that DHL will be up to date by the weekend." reininterpretiert???
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Aktueller Status: Shipment data received.

Noch wurde das Gerät wohl nicht bei BLX abgeholt....
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
dito...

wird wohl erst am montag abgeholt... müssen wir uns mit dienstag anfreunden
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Oui schon 2 Geräte vom 24.7 Versand. Die wurde erst 2 Stunden später bezahlt als meins. Das macht mir Hoffnung bis zur Mitte der nächsten Woche mein iPhone in der Hand zu halten...
 

iXenoX

Jonagold
Registriert
06.01.10
Beiträge
23
Entweder das oder der Status hat sich noch nicht aktualisiert. :)
Eigentlich ist die Liste dann auch falsch denn mit diesem Status sind die iPhones noch gar nicht versendet worden.

"Sendungsdaten übertragen" bedeutet bei Borderlinx ist die Sendung zum Versand bereit und DHL hat das Datenfile für deine Sendung erhalten - der erste DHL Status lautet "Sendung abgeholt"

Anbei nochmals mein DHL-Tracking:

Samstag, Juli 31, 2010
8 Sendung sortiert in Leipzig - Germany Leipzig - Germany 04:37
7 Ankunft in der DHL-Niederlassung in Leipzig - Germany Leipzig - Germany 04:13
6 Verlässt DHL-Niederlassung in East Midlands - UK East Midlands - UK 01:49

Freitag, Juli 30, 2010 Ort Zeit
5 Sendung sortiert in East Midlands - UK East Midlands - UK 22:35
4 Ankunft in der DHL-Niederlassung in East Midlands - UK East Midlands - UK 20:47
3 Verlässt DHL-Niederlassung in Birmingham - UK Birmingham - UK 20:06
2 Sendung sortiert in Birmingham - UK Birmingham - UK 15:57
1 Sendung abgeholt Birmingham - UK 15:10
[/I]
 

madra2006

Empire
Registriert
25.04.10
Beiträge
87
Ich finde diesen Thread wirklich klasse. Obwohl meine iPhones von Apple noch nichtmal versendet wurden (bestellt am 23.07.) schaue ich jeden Tag hier vorbei und halte mich, was die Zeiten bei BLX angeht, auf dem Laufenden. Spätestens wenn die iPhones dann bei BLX angekommen sind werde ich dann wohl öfter hier vorbeischauen! Hoffe nur das der Euro wieder steigt. Im Moment liegt er bei 0,83. Als ich bestellt hatte war er bei ca. 0,85. Ich würde also aktuell schon ca. 30 Euro mehr zahlen :( Im Oktober 2009 war er bei 0,93. Ich hatte da in GB ein paar Outdoor-Klamotten von Berghaus bestellt und über 50% im Vergleich zu den deutschen Preisen gespart. Vg Mark
 

Faeki83

Alkmene
Registriert
09.06.10
Beiträge
35
Tick tack tick tack...Jungs! wir werden doch auch nicht jünger...genau wie unsere iPhones....Und nu stielt uns BLX diese kostbare Zeit unseres Lebens...irgendwie ;)

Naja, war jetzt seit gestern Vormittag nicht mehr online und hatte gehofft dass mein phone (gel. bei BLX 21.7., scan 28.7.) jetzt endlich mal versandbereit ist...aber neeeeiiiiin. MAN EY!!!! Und in der Liste ist mir grad wieder mal aufgefallen, dass es mit "FIFO" nicht weit her ist :(
 

12Apple34

Erdapfel
Registriert
17.07.10
Beiträge
0
Wenn ich mir in der Liste den letzten Eintrag (von "ralbatros") von den Anlieferungen des 31.07 anschaue, scheint FIFO für BLX ein Fremdwort zu seino_O
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Es ist echt zum schreien. Man kann nur hoffen das sie so langsam mal ein paar Pakete nicht nur scannen sondern auch verschicken.
 

dynakay

Erdapfel
Registriert
27.07.10
Beiträge
2
Vielleicht sollten wir alle mal wieder ne Mail an den Support schicken und wieder Druck machen! Hatte nicht irgendwer die Email Adresse vom CEO? Das wäre noch besser...
 

Xaero

Jonagold
Registriert
07.11.08
Beiträge
18
was mich ärgert, ist das bei mir leute direkt vor mir und direkt nach mir in der liste schon versendet wurden!
also gleiche ankunftszeit der iPhones bei BLX, alle gleicher tag bestellt.... alles um mich herrum und nach mir ist grün in der Liste nur ich bin noch im doofen orange!

So viel zum Theme "FiFo".....!!!!
 
Zuletzt bearbeitet: