• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

thorsten111

Golden Delicious
Registriert
18.10.07
Beiträge
7
Good Morning Boys and Girls !
Ein wahrlich guter Morgen.
Jetzt gehen sogar die 21er in die Auslieferung.
Meins wurde heute Morgen um 5:47 Uhr an
DHL übergeben und ist bereit trackbar mit
Location Birmingham.
Leider wird Samstag bei mir nicht zugestellt,
kann man seine Pakete denn auch Samstag
Bei DHl abholen ?
 

Riff

Jonagold
Registriert
10.08.05
Beiträge
18
meins wurd grad gescannt... was mach ich wenn ich meine id vergessen hab für die schöne statistik? :)

Schreib mir ne PN hier im Forum mit deinem Benutzernamen und deinen bisher eingegeben Details, dann werd ich dir deine ID aus der Datenbank wieder raussuchen.


Aber gibt gute News für mich an diesem Freitag-Morgen. iPhone is beeing shipped :)
Aber keine Sorge. Ich werde weiterhin für die Liste da sein :)
 

dynakay

Erdapfel
Registriert
27.07.10
Beiträge
2
Tja, jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.

Meine 2 iPhones wurden fast zeitgleich gegen 2 Uhr Nachts gescannt. Leider fehlt der Bumper noch :(

Am liebsten würde ich die 2 iPhones losschicken und auf den Bumper scheissen, nur wie veranlasse ich dann die Rücksendung zu Apple?


Die POD Nr. gibts erst, wenn ich bezahle stimmts?
 

Calculator29

Golden Delicious
Registriert
20.07.10
Beiträge
8
Wie könnte es anders sein: ich bin noch auf "Being processed". Ärgerlich.
Und dabei hab ich noch "Express Delivery" ausgewählt. Habt ihr das auch gemacht?
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Ja hab ich, und nach Deutschland wird sowieso immer per Express verschickt...
Express ist eben nicht die Abwicklung von BLX ;)
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Bin heute Nacht drei mal aufgewacht. Bin schon krank und überprüfe jedes mal meine E-Mails. Will endlich die Versandbestätigung... :D
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Ich denke du wirst noch n bissl warten dürfen...
am 24. angeliefert... naja es warten ja noch genug vom 20. aufn Versand...

und es wurde ja auch noch kein einziges Paket vom 24. versendet...
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Joa das stimmt schon. Hoffe ja, dass die am Wochenende alles was bis dato gescannt und bezahlt wurde an DHL übergeben...
 

Suelzstadt

Erdapfel
Registriert
13.07.10
Beiträge
1
Einen schönen Guten Morgen allerseits,
gerade eben stand der DHL Mann vor der Tür und brachte............ Richtig, mein iPhone :)
Herrrrrrrlich :):)
 

thorsten111

Golden Delicious
Registriert
18.10.07
Beiträge
7
Hallo Suelzstadt,
war es ein DHL Express-Fahrer, meist ein kleineres Auto oder nur der "normale" DHL Fahrer mit seinem großen
Kastenwagen ? Ich erhalte mein iPhone wohl am Samstag, nur hatte ich es auf meine Geschäftsadresse schicken
lassen, konnte ja nicht mit einer Zustellung am Samstag rechnen. Das Problem ist nur, dass Samstag im Geschäft
keine Zustellung läuft. Jetzt hat mir der DHL Fahrer angeboten morgen bis 9 Uhr in´s Depot zu kommen, dann könnte
ich es abholen. Falls es allerdings vom Expressfahrer zugestellt wird, kommt das Päckchen von einem mir unbekannten
Standort und auch von einem anderen Fahrer. Und ein Wochende ohne iPhone kann lange dauern.
 

Faeki83

Alkmene
Registriert
09.06.10
Beiträge
35
Wie könnte es anders sein: ich bin noch auf "Being processed". Ärgerlich.
Und dabei hab ich noch "Express Delivery" ausgewählt. Habt ihr das auch gemacht?

...ja bin auch auf "beeing processed" :( ich glaub langsam, das is nix für mein herz und meinen magen...wenn die sache durchgestanden ist, brauch ich erstmal ne woche urlaub ;) ...mit iphone...
danach gehts in die nächste runde. meine freundin will jetzt auch eins haben. hätte sie sich auch mal früher überlegen können ;)


Bin heute Nacht drei mal aufgewacht. Bin schon krank und überprüfe jedes mal meine E-Mails. Will endlich die Versandbestätigung... :D

Wem sagst du das!!! ich konnte heute NULL einpennen. nachdem musik hören nicht geholfen hat und auch das tv-programm keine einschläfernde wirkung hatte, habe ich nach einem 4-stunden-dauer-surf-marathon endlich um 3.00 schlaf gefunden!!! und dann um 5.30 direkt wieder raus aus den federn...man man man bin ich im Ars**
...obs aber tatsächlich am iphone liegt, weiß ich nicht ;)
 

Suelzstadt

Erdapfel
Registriert
13.07.10
Beiträge
1
Hallo Suelzstadt,
war es ein DHL Express-Fahrer, meist ein kleineres Auto oder nur der "normale" DHL Fahrer mit seinem großen
Kastenwagen ? Ich erhalte mein iPhone wohl am Samstag, nur hatte ich es auf meine Geschäftsadresse schicken
lassen, konnte ja nicht mit einer Zustellung am Samstag rechnen. Das Problem ist nur, dass Samstag im Geschäft
keine Zustellung läuft. Jetzt hat mir der DHL Fahrer angeboten morgen bis 9 Uhr in´s Depot zu kommen, dann könnte
ich es abholen. Falls es allerdings vom Expressfahrer zugestellt wird, kommt das Päckchen von einem mir unbekannten
Standort und auch von einem anderen Fahrer. Und ein Wochende ohne iPhone kann lange dauern.

Hallo,
das kann ich im Moment noch nicht einmal genau sagen, da mein Bruder es in Empfang genommen hat.
Sobald ich später mit ihm spreche, werde ich nochmals auf die Frage zurück kommen.
 

dynakay

Erdapfel
Registriert
27.07.10
Beiträge
2
Einen schönen Guten Morgen allerseits,
gerade eben stand der DHL Mann vor der Tür und brachte............ Richtig, mein iPhone :)
Herrrrrrrlich :):)

herzlichen Glühstrumpf :) Na, das Display ist pervers, oder? :) Oh Menno ich will auch, aber bis die 26er versendet werden, dauert es wohl noch ne weile :(
 

12Apple34

Erdapfel
Registriert
17.07.10
Beiträge
0
Dein iPhone sollte spätestens am 10. August rausgehen, da es bisher meistens mindestens 6 Tage früher versandt wurde. Wahrscheinlich kannst du sogar schon Anfang August mit dem Versand rechnen.