• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

dynakay

Erdapfel
Registriert
27.07.10
Beiträge
2
...wahrscheinlich um uns bei der stange zu halten und zu vertrösten ;)

aber hab ich das richtig verstanden: dhl holt am we alle pakete ab, die bis dahin schon gescannt wurden!?
wär ja was

Ähm wenn das echt so gemeint ist, dann MUSS mein Paket bis dahin gescannt sein :D :D :D :D


Edit: User Toddy2 hat einen Bock geschossen und 28.10. als Bezahlt angegeben. Lieber http://appblx.square7.ch/index.php Besitzer, kann man da nicht irgendwelche Filter einbauen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr-nice

Erdapfel
Registriert
25.07.10
Beiträge
3
Wann kann ich mit dem Eingang meines iPhone bei BLX rechnen? Hier mal der Status von TNT als Screenshot:




PS: In der Liste habe mich mit dem 28. leider irrtümlicherweise eingetragen. Soblad das iPhone bei BLX ankommt werde ich meine Daten "korrigieren".

Wäre nur noch interessant wann das geplante Ankunftsdatum von Apple gewesen wäre...
 

12Apple34

Erdapfel
Registriert
17.07.10
Beiträge
0
Das waren die Ursprünglichen Daten: || Tatsächlich:
Vorraussichtlicher Versandtag: 09. August >> am 27. Juli verschickt
Vorraussichltlicher Ankunftstag: 16. August >> auf den 02. August verlegt
 
Zuletzt bearbeitet:

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Also man muss ja sagen, das scannen klappt echt super...
aber das versenden... leider nicht.... wenn man mal so in der liste schaut, da hat sich heute nicht wirklich sehr viel getan...
20 Pakete verschickt oder so...
 

Riff

Jonagold
Registriert
10.08.05
Beiträge
18
So, es tut mir außerordentlich Leid, dass die Liste von einigen Leuten missbraucht wird durch Falscheinträge. War mir vorher nicht so bewusst. Aber werde im Laufen der nächsten Stunden ein Update hochladen, dass den Großteil der Falscheinträge im Vorfeld verhindert.

Alle Eventualitäten sind natürlich nicht direkt zu unterbinden. Daher werd ich danach beobachten, ob das wieder vorkommt und dann evtl eine Freischalteinrichtig für neue Einträge und Aktualisierungen erstellen,sodass sie erst durch mich und einige "Mitarbeiter" freigegeben werden müssen, bevor sie erscheinen. Das wird allerdings etwas mehr Arbeit. Aber wir werden sehen :)

So, stay tuned!

Und DAnke für euren regen Zuspruch, das zeigt mir, dass meine Arbeit nicht ganz umsonst ist :)
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Riff wäre es möglich evtl. ein wenig ander zu Sortieren?
Irgendwie erkenne ich gerade überhaupt keine Sortierung ;)

Also z. B. zuerst die iphones die angekommen sind,
dann die wo gerade versendet wurden
dann wie bezahlt wurden
und danach erst die gescannten...

das wäre echt cool

und Danke für deine Mühe :)
 

Riff

Jonagold
Registriert
10.08.05
Beiträge
18
Die Sortierung erfordert nach dem Schema:
Unterteilung in Anlieferungsdatum
Dort sind sie unterteilt in POD Nr.
Und gleiche POD Nummer (da ja nur 4 stellen) werden dann noch anhand des Eintragsdatums in die Liste sortiert.

Meine Sortierung halte ich deshalb für sinnvoller, da auf diese Weise eher ein FIFO sichtbar wird. Bei deiner Sortierung würde das ganze quasi nach Farben sortiert werden und das macht den ersten Blick für ein FIFO zunichte.
Ich hoffe ich konnte verständlich erklären, was ich damit meine und wieso die Sortierung so gewählt wurde.
 

12Apple34

Erdapfel
Registriert
17.07.10
Beiträge
0
@Riff
Vielen Dank für das Update / die Löschung der (absichtlichen?) Falscheinträge! Jetzt sind die Durchschnittswerte wieder realitisch!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wahnsinn, offenbar werden doch immer mehr 20er verschickt. Das lässt hoffen, wenn auch nicht mehr für morgen. :)
 

Santonian

Golden Delicious
Registriert
29.02.08
Beiträge
11
So, hab gerade mal versucht bei Borderlinx eine Sendung rückgängig zu machen. Keine Chance.
Ich habe am Freitag den Versand von 2 iPhone beauftragt, obwohl noch das Paket mit dem Dock Connector fehlte, da ich Samstag in Urlaub fahre un das Gerät mitnehmen wollte. Tja, nun isses heute immer noch nicht verschickt worden, kommt somit auch nicht mehr vor Samstag an, dafür wurde diese Woche endlich der Dockconnector gescannt.
Da Lieferdatum jetzt eh nicht mehr so wichtig ist, da ich ja sowieso weg bin, wollte ich die Lieferung canceln und mit Dock Connector neu veranlassen. Aber dazu sind die nicht in der Lage. Solche Penner, erst dauert alles ewig und drei Tage und dann noch nichtmal ein wenig Kulanz zeigen.
Ich bin echt entäuscht.

So die heulerei musste jetzt mal sein.
 

Riff

Jonagold
Registriert
10.08.05
Beiträge
18
So, das Update ist eingespielt. Ich denke, die meisten Falscheinträge kann ich in Zukunft damit abfangen. Allerdings gibt es natürlich keine 100%ige Chance alles zu filtern. Da muss man leider hoffen, dass der User richtige Angaben macht. Leider...
 

Faeki83

Alkmene
Registriert
09.06.10
Beiträge
35
...man man man. nervenaufreibend!!! ich halts kaum noch aus!!! verschickt doch bitte endlich!!! :)

Gut dass gleich auf VOX "HOT SHOTS 2" kommt...perfekt zum ablenken. ich denke ich werde mir eine tüte chips und n schönes weizenbierchen dazu gönnen...:)

hot_shots2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Dito! Mache exakt das selbe. Bei mir dürfchen es aber auch zwei König Ludwig werden :D
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Könnte jemand, dessen iPhone schon gescannt ist mir ebend sagen, von welcher email-adresse die benachrichtigung gesand wurde, bzw. was der Betreff der Email war? Ich will mir für heute abend und morgen ne weiterleitung einrichten...

danke!!
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
newdelivery*at*borderlinx.com
Borderlinx has received a delivery for you xxxx-xxxx

die xxxx sind die Suite Nr. ;)