• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Komisch, bei mir geht die Borderlinx Webseite und das Google Dokument...
 

cyberbob0815

Granny Smith
Registriert
05.07.10
Beiträge
13
[SIZE=+1]We're sorry, [email protected] does not have permission to access this spreadsheet.[/SIZE]
[SIZE=-1]You are signed in as [email protected], but that email address doesn't have permission to access this spreadsheet.
[/SIZE]

Wo steht das? Bei mir sieht die Seite, die unmittelbar auf den Link folgt, so aus:

google.jpg

Und: Es hat ja etliche Male funktioniert. Ohne Google-Konto oder Anmeldung.
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Wenn zu viele User auf das Dokument zugreifen dann wird die Ansicht geändert...
Und dann benötigt man auch ne Google Account ;) aber wenn man eingeloggt ist sollte alles funktionieren!
 

Christian

Jamba
Registriert
22.06.08
Beiträge
55
meins wurde am 20.07. bei borderlinx abgegeben, am 21. gescannt und bis heute noch nichts gemacht. ich versteh nicht, wieso leute mit kleinerer und größerer POD bereits geliefert bekamen und hab gestern im blx-chat nachgefragt.

nach einer stunde wartezeit kam ich dann an helen, die sich meine POD aufschreiben und nachforschen wollte. aber da ich gerade in der küche war, hat sie den chat nochmal abgebrochen ohne die info zu haben.

also nochmal ne stunde gewartet und dann kam ich an shane, einen nicht sehr freundlichen zeitgenossen, der meine anfrage überhaupt nicht ernst nahm. er meinte, die hätten viele neue leute übergangsweise eingestellt, und dass es dadurch zu abweichungen am fifo-prinzip kommen könnte. als ich fragte, ob er denn nicht mal nachforschen könne meinte er nur "sure..." und wollte dann das gespräch beenden, ohne irgendwas zu machen...
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Eig. solltest du froh sein dass dein Paket überhaupt schon gescannt wurde ;)
 

cyberbob0815

Granny Smith
Registriert
05.07.10
Beiträge
13
Wenn zu viele User auf das Dokument zugreifen dann wird die Ansicht geändert...
Und dann benötigt man auch ne Google Account ;) aber wenn man eingeloggt ist sollte alles funktionieren!

Es funktionierte etliche Male ohne Google-Account, wie ich schon schrieb. Egal.

Frage: Ist (jetzt) zwingend ein Google-Account notwendig? Wenn ja bin ich eh raus, ich werde mir Google nicht ins Haus holen.
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Ich hab ja geschrieben... wenn ZU VIELE USER auf das Dokument zugreifen wollen...

Davor waren es halt einfach weniger...
 

cyberbob0815

Granny Smith
Registriert
05.07.10
Beiträge
13
Ich hab ja geschrieben... wenn ZU VIELE USER auf das Dokument zugreifen wollen...

Dein "man benötigt auch" im vorletzten Post hatte ich so verstanden, als ob man den Account eben auch benötigt.

Danke für die (Er-)Klärung. Für mich geht's vor diesem Hintergrund aber eh ohne die Excel-Liste weiter.
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
27 Jul 2010 09:50:00 Milton Keynes Depot Shipment Delivered In Good Condition.
ich sitze ab sofort mit im Boot :D
 

iGaus

Idared
Registriert
11.05.08
Beiträge
29
Meine Frage ist noch immer unbeantwortet:

Kann mir jemand sagen, ab wann die Garantie meines iPhone läuft? Läuft die Garantie erst dann, wenn ich das iPhone per iTunes aktiviert habe oder geht ein Teil meiner Garantie verloren, wenn das iPhone bei Borderlinx lagern darf?
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Soweit ich gelesen habe erst ab aktivierung.
Die Garantie geht ja nicht über die Rechnung sondern über das Gerät bzw. dessen Nummer.
 

iGaus

Idared
Registriert
11.05.08
Beiträge
29
Soweit ich gelesen habe erst ab aktivierung.
Die Garantie geht ja nicht über die Rechnung sondern über das Gerät bzw. dessen Nummer.

So habe ich das auch schon anderer Stelle gehört, allerdings konnte ich leider noch keine Quelle finden.
 

Sabian

Jamba
Registriert
22.01.08
Beiträge
54
So habe ich das auch schon anderer Stelle gehört, allerdings konnte ich leider noch keine Quelle finden.

Mein Nachbar ist Apple Händler, es ist ganz normal das Produkte n Weilchen im Regal oder bei irgendwelchen Zwischenstationen liegen. Jedoch zählt bei ihm trotzdem das Rechnungsdatum (zumindest bei meinem Macbook war das so). Falls Apple eine zentrale Authorisierung hat und diese dann mit den Garantiegeschichten verknüpft wäre, könnte die Aktivierungstheorie stimmen.
Er hat bisher immer nur Computergeschichten gemacht und noch nie iPhones. Ich könnt ja meins mal ordentlich fallen lassen und ihm geben, dann wissen wirs genauer ;)
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
also borderlinx seite geht wieder, aber auf Google Docs komm ich immer noch nicht :(
 

Sabian

Jamba
Registriert
22.01.08
Beiträge
54
Also jetzt mal nachgefragt. Garantie würde beim Apple Händler ab Rechnungsdatum zählen.
Sorry Leute...
 

iXenoX

Jonagold
Registriert
06.01.10
Beiträge
23
Meine Frage ist noch immer unbeantwortet:

Kann mir jemand sagen, ab wann die Garantie meines iPhone läuft? Läuft die Garantie erst dann, wenn ich das iPhone per iTunes aktiviert habe oder geht ein Teil meiner Garantie verloren, wenn das iPhone bei Borderlinx lagern darf?

Du hast doch von Apple eine Bestätigung (Apple Online Store - Bestellstatus - Rechnungen drucken) mit der SNR. erhalten, die kannst du unter folgendem Link https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do kontrollieren!

Übrigens der Online Store ist down! Schaun was neues kommt!
 

Andy3107

Erdapfel
Registriert
27.07.10
Beiträge
0
24 Stunden-Schicht /Apple Garantie

Hallo, liebe Gemeinde

auch ich warte sehnsüchtig auf mein iPhone 4 von Borderlinx. Was den Beginn der 24/7 Schichten anbetrifft, so wurde hier glaube ich gestern gepostet, dass dieser Schichtplan bereits läuft.

Dazu zietiere ich mal eine Mail, die ich gestern vom Support erhalten habe:

My name is Katerina Mousia and I am the C/S Manager for Borderlinx. Firstly let me apologise for the delay, we have received huge demand over the last few weeks and that has caused a delay in the processing of the goods. However we have put in weekend shifts and will be putting in a 24 hour cycle as from tomorrow.
We are doing our best to ensure that all shipments are being processed as soon as possible.


Das heißt also, sie arbeiten erst ab heute 24-Stunden-Schichten!!!!

Und was die Apple Garantie anbetrifft, so kann jeder mit seiner Seriennummer den Status seiner Garantieansprüche direkt auf der Apple-Seite abfragen. Dort steht dann im Kleingedruckten, dass die Garantie NICHT erst mit Aktivierung des Telefons zu laufen beginnt!!!!


Gruß
Andi

 

iGaus

Idared
Registriert
11.05.08
Beiträge
29
Gibt es Probleme, wenn man mehrere iPhones mit der selben Kreditkarte zahlt?
Es heißt ja, pro Account kann man max. 2 bestellen...