• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

Suelzstadt

Erdapfel
Registriert
13.07.10
Beiträge
1
Für alle, bei denen das iPhone/die iPhones bereits bei Borderlinx angekommen sind:

Im Chat hat mir ein Mitarbeiter versichtert, dass sie dieses Wochenende auch arbeiten und verschicken! Also Daumen drücken!!

danke für diese info :):):):):):):)
mein we ist gerettet ;)
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Für alle, bei denen das iPhone/die iPhones bereits bei Borderlinx angekommen sind:

Im Chat hat mir ein Mitarbeiter versichtert, dass sie dieses Wochenende auch arbeiten und verschicken! Also Daumen drücken!!

Das sind doch mal gute Neuigkeiten ... Hat jemand nochmehr davon xD

Muss jetzt nochmal blöd fragen ... Wenn mann 2 iphones bestellt hat, sind das nur 1 Paket oder 2 ?
 

uofi

Golden Delicious
Registriert
08.07.08
Beiträge
7
Hallo,

an alle, deren Geräte aktuell in China weggeschickt wurden:

Wann habt ihr denn bestellt?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Mit etwas Pech sind es 2 für die du dann auch doppelt zahlen darfst. :)

uofi: Am 5. Juli. :)
 

uofi

Golden Delicious
Registriert
08.07.08
Beiträge
7
Mit etwas Pech sind es 2 für die du dann auch doppelt zahlen darfst. :)

da muss ich widersprechen,

ich hab 2 unabhängige Apple-Bestellungen (somit 2 Pakete) an Borderlinx schicken lassen - die haben es zusammengepackt und ich hab dann 1 Päckchen bekommen und auch nur für 1 Lieferung bezahlt!
 

problem

Golden Delicious
Registriert
05.07.10
Beiträge
9
so anscheind geht es nach den wetterkapriolen jetzt auch bei mir weiter :)
16 Jul 2010 16:44:46 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
16 Jul 2010 16:42:15 Arnhem Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
15 Jul 2010 17:00:00 Hong Kong Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung
 

Sabian

Jamba
Registriert
22.01.08
Beiträge
54
Hallo,

an alle, deren Geräte aktuell in China weggeschickt wurden:

Wann habt ihr denn bestellt?

Bestellt 2x 32GB am 29.06, versand am 15.07. Jetzt gerade in Hongkong... (scheinbar werden/wurden Bestellungen von 16 GB iPhones etwas schneller abgearbeitet als von 32 GB)


16 Jul 2010 01:29:02 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen 16 Jul 2010 00:46:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet 15 Jul 2010 23:23:59 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet 15 Jul 2010 22:41:50 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
 

weopm

Elstar
Registriert
14.07.09
Beiträge
73
so meins , angeliefert gestern 10:35, ist jetzt gescannt. grade per payal bezahlt und jetz "processed" - ich kann bisher nix negatives ueber BL sagen!
 

swit55555

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.05.10
Beiträge
263
Meins ist Mittwoch Morgen um 8:45 bei BL angekommen.. gestern Mittag war es in der Suite, direkt per Paypal Express beauftragt... Seitdem "processed" o_O
 

Marcel_

Gala
Registriert
28.06.09
Beiträge
51
Ich verstehe einfach nicht, wie die die ganzen Pakete abarbeiten. Meine Pakete sind vor knapp drei Tagen angekommen und heute morgen wurde das erste Paket gescannt, heute Mittag dann das zweite. Auf das dritte warte ich immer noch!

Es will mir auch einfach nicht in den Kopf, warum die Pakete nicht zusammen gescannt werden. Der UPS-Fahrer gibt Borderlinx die drei Pakete gleichzeitig in die Hand, da sie auch alle unter einer Trackingnummer laufen. Und die Borderlinx-Mitarbeiter verteilen diese dann an drei unterschiedlichen Stellen in ihrem Lager, damit sie auch ja nicht zusammenhängend gescannt werden und der zahlende Kunde schön noch länger warten kann.

Meiner Meinung nach ist es einfach eine riesen Unverschämtheit, wie diese Menschen dort arbeiten. Heute Morgen wurde mir noch gesagt, dass mein Fall eskaliert werden soll und im Hub dann speziell nach dem noch fehlenden Paket gesucht wird. Das ist mittlerweile sieben Stunden her und ich habe bisher nichts mehr von Borderlinx gehört.
 

jstmac

Braeburn
Registriert
22.06.06
Beiträge
44
Meins ist Mittwoch Morgen um 8:45 bei BL angekommen.. gestern Mittag war es in der Suite, direkt per Paypal Express beauftragt... Seitdem "processed" o_O

Das und die Tatsache, dass sie an diesem WE arbeiten und auch verschicken macht Hoffnung, dass ich mein neues iPhone doch schon Anfang nächster Woche in den Händen halten werde! :)
 

weipa

Jonagold
Registriert
21.06.10
Beiträge
23
bei mir ist auch net besser bei mir steht seit 2tagen 3h being processed nachdem ich per paypal bezahlt hab
 

swit55555

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.05.10
Beiträge
263
Es will mir auch einfach nicht in den Kopf, warum die Pakete nicht zusammen gescannt werden. Der UPS-Fahrer gibt Borderlinx die drei Pakete gleichzeitig in die Hand, da sie auch alle unter einer Trackingnummer laufen. Und die Borderlinx-Mitarbeiter verteilen diese dann an drei unterschiedlichen Stellen in ihrem Lager, damit sie auch ja nicht zusammenhängend gescannt werden und der zahlende Kunde schön noch länger warten kann.

Meiner Meinung nach ist es einfach eine riesen Unverschämtheit, wie diese Menschen dort arbeiten. Heute Morgen wurde mir noch gesagt, dass mein Fall eskaliert werden soll und im Hub dann speziell nach dem noch fehlenden Paket gesucht wird. Das ist mittlerweile sieben Stunden her und ich habe bisher nichts mehr von Borderlinx gehört.

Das ist doch etwas naiv gedacht o_O Der TNT fahrer liefert zur Zeit einige hundert iPhones (!) am Tag dort ab, und die sind sicher nicht alphabetisch geordnet :p

Mein Gott, spätestens in der nächsten Woche bekommen wir unsere iPhones, für mich immernoch schneller als erwartet und besser zwei Tage bei BL warten als Wochen bei der Telekom :-D
 

weopm

Elstar
Registriert
14.07.09
Beiträge
73
ich freu mich jetzt erstmal auf meine tracking nummer, egal wann die kommt - da weiss ich dann das es maximal noch 24-48h bis ich das paket in der hand habe :)
 

Santonian

Golden Delicious
Registriert
29.02.08
Beiträge
11
Jeamnd hier dessen iPhones per Kühne+Nagel am 14.07 in Luxenburg waren? Weil seit dem hab ich nichts mehr gehört, keine neue Tracking Nummer nix.
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
da muss ich widersprechen,

ich hab 2 unabhängige Apple-Bestellungen (somit 2 Pakete) an Borderlinx schicken lassen - die haben es zusammengepackt und ich hab dann 1 Päckchen bekommen und auch nur für 1 Lieferung bezahlt!

Naja ich hab 2 bestellt mit 1 Bestellung ... Habe auch nur eine Tracking Nummer von TNT bekommen, müsste ja eigentlich ein Paket dann sein, oder? Ist ja nur das ich weiß ob ich mir bei borderlinx 1 oder 2 Pakete angezeigt bekomme und nicht gleich beim ersten das bezahle und dann noch ein 2 auftaucht
 

uofi

Golden Delicious
Registriert
08.07.08
Beiträge
7
müsste man am gewicht erkennen - wenn du das mail von borderlinx bekommst

0,55 kg - 1 iPhone
1,10 kg - 2 iPhones

außerdem ist bei Borderlinx auch der Warenwert mit angegeben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Marcel_

Gala
Registriert
28.06.09
Beiträge
51
Das ist doch etwas naiv gedacht o_O Der TNT fahrer liefert zur Zeit einige hundert iPhones (!) am Tag dort ab, und die sind sicher nicht alphabetisch geordnet :p
Das ist meiner Meinung nach in keinster Weise naiv gedacht. Wenn ich in England wohnen würde und die iPhones direkt zugestellt würden, würde der UPS-Fahrer auch mit drei Paketen zu mir kommen, diese aus seinem (vermutlich recht vollen Wagen) holen und mir in die Hand geben. Denn noch mal: ich habe von Apple nur eine UPS-Trackingnummer erhalten. Also müssen diese auch zusammen übergegeben werden. Sonst könnte Borderlinx auch nicht quittieren, dass diese angekommen ist (Stichwort: Lieferscheinüberprüfung).
 

jstmac

Braeburn
Registriert
22.06.06
Beiträge
44
Wir sollten uns alle freuen!

Als T-Mobile-Bestandskunde würden wir nun mindestens 9 Wochen warten und wüssten nie so genau Bescheid, wo denn nun unsere Schätzeleins gerade herumliegen!

Insofern: Wochenende genießen und auf die nächste Woche freien! Dann ist FACE TIME-Zeit!!! ^^