• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

Greywolf

Erdapfel
Registriert
06.07.10
Beiträge
0
Wow, die lassen sich echt Zeit! Das sind ja immerhin alles Werktage.

Meine iPhones kommen heute bei Borderlinx an. Dann bekomme ich sie wohl doch erst Mitte nächster Woche... :((
Was eine zeitnahe Weiterleitung betrifft, ist Borderlinx derzeit arg überfordert. Was mich positiv Überrascht hat, ist DHL Express. Unter einen Tag am Bestimmungsort, ist meiner Meinung nach schon sehr schnell.
 

Greywolf

Erdapfel
Registriert
06.07.10
Beiträge
0
@Greywolf vielen Dank.

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sich Borderlinx in den letzten Tagen besser auf die Ausnahmesituation "iphone" vorbereitet hat. Naja, nächste Woche hat dann mein Gerät auch seine Reise beendet und ist am Ziel.

Heute heisst's jetzt erstmal auf den "Zugestellt" Scan von TNT warten.

Ich drücke dir die Daumen, das die Transaktion sauber über die Bühne geht.
 

poeppe

Erdapfel
Registriert
09.07.10
Beiträge
0
Dear Borderlinx members,

It is important for us to communicate on the “iPhone 4″ arrival in our facility.
We are following closely all the comments we received, all the posts you wrote and the tweets you left and be sure we are not leaving it on the side.
Your feedback is important for us and we do our best to offer you the best service.

As previously written on the same topic we are receiving your orders from Apple by waves and waves are getting bigger.
From this Monday till this Wednesday we will receive approximately 1.650 iPhone.
We understand your disappointment due to the delay we have updating your suite. To minimize it as much as possible, we have allocated more people to process your orders.

Once again, we would like to thank you for your patience and we will keep you updated on a constant basis.

The Borderlinx Team

Also laut Borderlinx Blogeintrag vom 13. haben Sie schon mehr Leute angestellt, mal sehen ob wir heute davon profitieren können :)
 

jstmac

Braeburn
Registriert
22.06.06
Beiträge
44
Was eine zeitnahe Weiterleitung betrifft, ist Borderlinx derzeit arg überfordert. Was mich positiv Überrascht hat, ist DHL Express. Unter einen Tag am Bestimmungsort, ist meiner Meinung nach schon sehr schnell.

Allerdings, das gibt Hoffnung. Aber ich muss sagen, dass ich bisher nur gute Erfahrung mit DHL (Express) gemacht habe. Speziell bei der Geschwindigkeit von Zustellungen (z. B. Amazon). Kein Vergleich zu anderen Zustellern wie z. B. Hemes...

International habe ich allerdings noch nicht so viele Erfahrungen mit DHL gemacht. Insofern ist das schon bemerkenswert!

Dann schon einmal viel Spaß mit deinem neuen iPhone!!! Ich hoffe, du bleibst von allen kolportierten Probleme weitesgehend verschont!!
 

Greywolf

Erdapfel
Registriert
06.07.10
Beiträge
0
Dann schon einmal viel Spaß mit deinem neuen iPhone!!! Ich hoffe, du bleibst von allen kolportierten Probleme weitesgehend verschont!!

Danke, das hoffe ich auch. Die schlechte Presse der letzten Tage, war schon etwas beunruhigend. Wichtig ist erst mal, das es ankommt und ansonsten technisch in Ordnung ist. Der Rest wird sich zeigen.
 

pkipfmueller

Cox Orange
Registriert
21.09.07
Beiträge
99
Datum UhrzeitOrtStatus16 Jul 2010 07:40:18 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen 16 Jul 2010 06:28:09 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt 16 Jul 2010 05:21:26 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen

was passiert denn jetzt? Hat der Fahrer etwas vergessen oder wieso fährt der wieder and die Zustellniederlassung zurück????
 

Santonian

Golden Delicious
Registriert
29.02.08
Beiträge
11
Noch wer hier, der bei dieser KÜhne + Nagel Lieferung dabei war?

Seitdem die in Luxenburg ist, hab ich nichts mehr gehört...
PUP Picked Up at Supplier12 Jul 201022:09
REW Shipment Received at KN Origin12 Jul 201022:09
REH Arrived at KN Export Gate13 Jul 201005:24
RCS Checked in at Carrier Origin13 Jul 201007:52Hong Kong
DEP Departed13 Jul 201020:15Hong Kong
RCFChecked in at Carrier Destination14 Jul 201006:24Frankfurt
DEP Departed14 Jul 201009:17Frankfurt LUXXH 6024A 14
ARR Arrived14 Jul 201005:20Frankfurt
ARR Arrived14 Jul 201010:30Luxembourg
RCF Checked in at Carrier Destination14 Jul 201016:30Luxembourg LUXCX
DTBDocs Rel./Handed over to 3rd Party14 Jul 201016:30
Ich hab 1x16Gb, 1x32Gb und ein Dock bestellt. (Das Dock geht über Syncreon Technolog, aber dafür find ich kein Tracking).
Hat jeamnd eine ähnliche Bestellung, evtl. sogar in der selben K+N Lieferung und weiß mehr?

Gruß
Santo.
 
Registriert
27.04.08
Beiträge
54
Datum UhrzeitOrtStatus16 Jul 2010 07:40:18 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen 16 Jul 2010 06:28:09 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt 16 Jul 2010 05:21:26 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen

was passiert denn jetzt? Hat der Fahrer etwas vergessen oder wieso fährt der wieder and die Zustellniederlassung zurück????


Nein, alles ganz normal!

Gegen 10-11 Uhr wird es endgültig bei BL zugestellt, bis dahin kommt es noch einmal zurück zu TNT ;)

Keine Sorge!
 

Greywolf

Erdapfel
Registriert
06.07.10
Beiträge
0
Datum UhrzeitOrtStatus16 Jul 2010 07:40:18 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen 16 Jul 2010 06:28:09 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt 16 Jul 2010 05:21:26 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen

was passiert denn jetzt? Hat der Fahrer etwas vergessen oder wieso fährt der wieder and die Zustellniederlassung zurück????

Das Tracking sah bei mir genauso aus. Hatte mich auch erst gewundert. Hat scheinbar nichts zu bedeuten. Kommt definitiv bei Borderlinx an.
 

jstmac

Braeburn
Registriert
22.06.06
Beiträge
44
Habt ihr ne Ahnung, wie man bei Borderlinx eine Firmenadresse UND seinen Namen im Account eingibt? Es gibt lediglich ein Feld "Unternehmensname", das aber sicher nur steuerliche Gründe hat, oder?

Hat zufällig jemand sich das iPhone durch Borderlinx an eine Firmenadresse schicken lassen UND seinen Namen mit angegeben, damit es zugeordnet werden kann?
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

habe eben von einem der zwei Pakete die Fertigmeldung von Borderlinx bekommen. Angeliefert wurde am 14.07. also exakt nach 48 Stunden war es bereit. Das zweite Paket fehlt aber noch !
 

cyberbob0815

Granny Smith
Registriert
05.07.10
Beiträge
13
@problem & fufL:

Ich glaube, Eure sind wie meine auf der gleichen Palette wie die von MrNase. Seine wurden heute morgen um 07:02:22 als "Arnhem Hub Shipment In Transit" eingetragen, meine erst um 09:15:17. Also über 2 h später. Ich denke, dass Eure einfach noch kommen.
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Aber des ist schon Nr grosse Zeitspanne.
Naja wir werden sehen, wann sich BL meldet..
 

iXenoX

Jonagold
Registriert
06.01.10
Beiträge
23
Da mein Status nach wie vor von Umwelteinflüssen geprägt ist, habe ich mal eine weitere Mailanfrage an TNT UK gestellt.

Mit folgender Auskunft:

"Thank you for your enquiry, your apple delivery will be scheduled for 19/07 between 0800 & 1800 tank you."

...
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Das Tracking sah bei mir genauso aus. Hatte mich auch erst gewundert. Hat scheinbar nichts zu bedeuten. Kommt definitiv bei Borderlinx an.

bin ich beruhigt ... habe mich auch schon gewundert
6 Jul 2010 08:14:53 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
16 Jul 2010 08:14:50 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
16 Jul 2010 06:28:08 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
16 Jul 2010 02:29:50 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
16 Jul 2010 02:07:48 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
16 Jul 2010 02:07:44 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
15 Jul 2010 15:46:48 Northampton Hub Sendung Wurde Weitergeleitet 14 Jul 2010
15:38:28 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
13 Jul 2010 04:31:23 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
12 Jul 2010 22:27:13 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
12 Jul 2010 22:15:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
12 Jul 2010 20:50:54 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
12 Jul 2010 19:54:53 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Habe nochmal eine andere Frage, wie bekomme ich raus ob das 1 oder 2 Pakete sind die apple losgeschickt hat ? Habe 2 iphones bestellt
 

Greywolf

Erdapfel
Registriert
06.07.10
Beiträge
0
Mein Phone scheint wirklich noch vor dem Weekend zu kommen.:cool: Gestern von Borderlinx verschickt und heute schon (fast) am Bestimmungsort.

Juli 15, 2010 18:14 Birmingham - UK Sendung wurde abgeholt
Juli 15, 2010 18:32 Birmingham - UK Processed at Birmingham - UK
Juli 15, 2010 21:22 Birmingham - UK Abgang ab DHL-Station in Birmingham - UK
Juli 15, 2010 22:40 East Midlands - UK Ankunft in der DHL-Station in East Midlands - UK
Juli 15, 2010 23:09 East Midlands - UK Processed at East Midlands - UK
Juli 16, 2010 05:02 Cologne - Germany Processed at Cologne - Germany
Juli 16, 2010 07:44 Dortmund - Germany Ankunft in der DHL-Station

Mal sehen ob heute Vormittag noch der Postmann klingelt. Wenn Ja, dann war es ne spitzen Transferzeit.

Update:
Ist auf den Weg zu mir :-D

Juli 16, 2010 08:27 Dortmund - Germany in Auslieferung durch Kurier

Das Phone wurde gerade (10:53) via Kurier angeliefert. Ingesamt gesehen muss ich sagen, das die Bestellung via Bordelinx sehr gut funktioniert hat. Auch DHL-Express hat seinen Namen alle Ehre gemacht. Ich drücke allen Wartenden ganz fest die Daumen !! Ein schönes und sonniges Wochenende Michael
 

Phobos

Fießers Erstling
Registriert
16.06.05
Beiträge
127
Habt ihr ne Ahnung, wie man bei Borderlinx eine Firmenadresse UND seinen Namen im Account eingibt? Es gibt lediglich ein Feld "Unternehmensname", das aber sicher nur steuerliche Gründe hat, oder?

Hat zufällig jemand sich das iPhone durch Borderlinx an eine Firmenadresse schicken lassen UND seinen Namen mit angegeben, damit es zugeordnet werden kann?


Habs zwar noch nicht bekommen, also weiß ich nicht 100%ig obs klappt, aber warum sollte es nicht?
Ich lass es jedenfalls zu mir in die Firma liefern, als Adresszusatz hab ich noch c/o Phobos angegeben, kannst auch zH schreiben, dann sollte es wirklich ausschließlich an dich gehn. Ich hab mich für's c/o entschieden, damits die Sekretärin in Empfang nehmen kann, sollt ich grad nicht da sein - wär ja katastrophal wenn der wieder abrauschen sollt mit meinem Iphone.

Bei Borderlinx muss die Shipping Adress nur im gleichen Land liegen wie deine Rechnungsadresse bzw die, die du bei der Registration angegeben hast.
 

jstmac

Braeburn
Registriert
22.06.06
Beiträge
44
Habs zwar noch nicht bekommen, also weiß ich nicht 100%ig obs klappt, aber warum sollte es nicht?
Ich lass es jedenfalls zu mir in die Firma liefern, als Adresszusatz hab ich noch c/o Phobos angegeben, kannst auch zH schreiben, dann sollte es wirklich ausschließlich an dich gehn. Ich hab mich für's c/o entschieden, damits die Sekretärin in Empfang nehmen kann, sollt ich grad nicht da sein - wär ja katastrophal wenn der wieder abrauschen sollt mit meinem Iphone.

Bei Borderlinx muss die Shipping Adress nur im gleichen Land liegen wie deine Rechnungsadresse bzw die, die du bei der Registration angegeben hast.

Moin und danke!

Hast du denn die Firma nur bei "Company name" eingegeben? Oder dort nicht und dafür unter "Delivery address"?

Ich habe nun bei den "Personal details" schon die Adresse der Firma eingegeben und unter "Delivery address" den Firmennamen und sicherheitshalber nochmal meinen Namen für die Zuordnung. "c/o" oder "z.Hd." ist aus meiner Sicht nicht notwendig.

Der Borderlinx-Support meinte, dass das System automatisch die Adresse von den "Personal details" ziehe. Dort hatte ich bei der Registrierung noch meine private Adresse stehen.

So müsste es eigentlich hinhauen!
 

hypePG

Cox Orange
Registriert
22.05.09
Beiträge
98
es ist da :-D

gerade mit dhl gekommen hat auch einen tag von borderlinx zu mir gedauert! die lange wartezeit ist verziehen ^^

lg