• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
Also bei mir steht seit heute morgen :

Datum Uhrzeit Ort Status
12 Jul 2010 07:05:55 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt

kann doch nicht sein, dass sie das jetzt nicht geschafft haben heute zuzustellen, oder?
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Hallo an alle Borderlinx-Besteller, ich dreh hier noch durch (auch wenns nur ein Telefon ist...):
meine beiden iPhones wurden am Freitag, 9. Juli um 11:30 Uhr bei BL angeliefert (via UPS) und erscheinen bislang noch nicht in meinem Account.
Laut der BL Chatauskunft kann es noch dauern wegen ihrer Überlastung... Arrgh.
Jemand hier, dessen Ware auch am Freitag angeliefert wurde und bislang noch nicht bei BL eingepflegt wurde?
BTW: Bestellt bei Apple am 16.6, versandt am 1.7. So langsam nervt es... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

hypePG

Cox Orange
Registriert
22.05.09
Beiträge
98
man bei tnt tut sich seit heute morgen garnichts paket immernoch "to be out for delivery" ...
 

qfactor

Idared
Registriert
18.06.10
Beiträge
29
checkt mal euren status auf der US seite. habe gerade festgestellt, dass auf der UK immer noch "not shipped yet" steht. nach auskunft meiner m&m CC wurde vor ein paar tagen das geld bereits "geblockt" :)
 

Greywolf

Erdapfel
Registriert
06.07.10
Beiträge
0
@Applemax123

der Status ist bei mir identisch! Selbst die Uhrzeit ist gleich >>

Datum UhrzeitOrtStatus12 Jul 2010 07:05:55 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt

Vermute mal, das TNT ein Problem mit dem Tracking-System hat.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Merkwürdig merkwürdig...

Hatte ja am 5. Juli ein iPhone 4 bei Apple UK bestellt und möchte es mir nach Borderlinx liefern lassen.

Ich habe mich damals schon gewundert, dass es am 22. ausgeliefert werden soll und dann am 29. Juli bei Borderlinx ankommen soll.

Seit heute morgen ist die Lage nun noch merkwürdiger, denn mein iPhone steht auf 'prepared for shipment'.

ABER:
Ships: 22 Jul, 2010
Delivers: 29 Jul, 2010


Das heißt es ist für den Versand vorbereitet, liegt dann aber 10 Tage da rum?! Das kann ich mir nicht vorstellen... :mad:
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
wartet doch einfach mal alle ab... wie sich manche leute stressen nur wegen einem Gegenstand.
Meins ist verschickt, steht das es am 23.7 an der englishen Adresse ankommt. Und ich werde es auch aushalten wenn es erst ende August kommt ;)
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Ja nun, sag ich ja, ist nur ein Telefon.
Was mich aber nervt ist, dass Apple mir das Teil am 1. Juli in Rechnung gestellt hat und damit auch die Garantie und Rücknahme Frist läuft.
Ich es aber noch nicht in den Händen habe.
Und falls BL keine Lieferung bis zum 19.7. hinbekommt, dümpelt das Telefon geschlagene 4 Wochen bei meinen Eltern rum, bevor ich das nächste Mal aus der Schweiz nach Deutschland komme (Versand von D => CH wäre aufgrund des Zolls nicht besonders empfehlenswert...)
 

gerry06

Alkmene
Registriert
26.11.06
Beiträge
31
Hi habe am 17.06 17:34 bestellt . Shipped wurde es 6.7. Heute 12.07 bei meinen Verwandten in England angekommen.

Heute nach Deutschland weitergeschickt.

Ich hoffe der Versand dauert nicht all zu lange. Hoffe aufs Ende der Woche :)
 

jstmac

Braeburn
Registriert
22.06.06
Beiträge
44
Ich habe am 24.6. bestellt (16GB+32GB), VD war auf den 14.07. angesetzt, ist aber nun heute bereits verschickt worden. Voraussichtliche Lieferung zu Borderlinx: 16.07.

Bisheriger TNT-Status:

Abholdatum 12 Jul 2010

Bestimmungsort MILTON KEYNES

Datum Uhrzeit Ort Status

13 Jul 2010 01:56:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
13 Jul 2010 00:05:29 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
12 Jul 2010 23:39:03 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Ich hoffe, dass sie Anfang nächster Woche ankommen!!! :)
 

masterfelix

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.07.08
Beiträge
330
Also nachdem jetzt der TNT Track wieder funktioniert kann ich lesen, dass mein 32er schon um 10.10 Uhr heute morgen ausgeliefert wurde aber von borderlinx hab ich noch nicht gehört...
 

hypePG

Cox Orange
Registriert
22.05.09
Beiträge
98
ist bei borderlns aber ausm support chat:

Sam : Please allow next 24-48 hours for the shipment to be updated to your account.
Sam : I am doing great too. Thanks for asking.
Sam : Once it is updated, you can then release it for shipping.
 

cyberbob0815

Granny Smith
Registriert
05.07.10
Beiträge
13
checkt mal euren status auf der US seite. habe gerade festgestellt, dass auf der UK immer noch "not shipped yet" steht. nach auskunft meiner m&m CC wurde vor ein paar tagen das geld bereits "geblockt" :)

Ja, das war doch mal ein guter Tip: Die UK-Seite sagt tatsächlich noch "not yet shipped", während auf der US-Seite "prepared for shipment" steht.

Danke schön qfactor! :)
 

weipa

Jonagold
Registriert
21.06.10
Beiträge
23
bei meinem tnt tracking hat sich immer noch nix getan seit
09 Jul 2010 13:40:03 Arnhem Hub Shipment In Transit. blödes we
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ja, das war doch mal ein guter Tip: Die UK-Seite sagt tatsächlich noch "not yet shipped", während auf der US-Seite "prepared for shipment" steht.

Danke schön qfactor! :)

WTF?!

Apple.com -> Prepared for shipment
Aber:
Apple.com/de -> Noch nicht versendet
Apple.com/uk -> Not yet shipped

Was kann man denn jetzt glauben?!


Bekommt man bei der Statusänderung auf 'Prepared for shipment' eine E-Mail oder kommt die erst wenn es wirklich verschickt wurde?
 

T81s

Jonagold
Registriert
08.09.07
Beiträge
22
bei meinem tnt tracking hat sich immer noch nix getan seit
09 Jul 2010 13:40:03 Arnhem Hub Shipment In Transit. blödes we

Bei mir ist es genauso...
Ich schätze ab 01:00 Uhr gibt es ein Status Update.
Dann sollte es morgen bei BL sein und dort noch mal 2 Tage rum gammel, bis wir es weiterleiten können.

Die BL Jungs sind wohl etwas sehr überfordert...
Beim nächsten iPhone ist es denen hoffentlich eine Lehre und stellen dann mehr Leute ein...
 

topfennockerl

Tokyo Rose
Registriert
08.12.09
Beiträge
69
WTF?!

Apple.com -> Prepared for shipment
Aber:
Apple.com/de -> Noch nicht versendet
Apple.com/uk -> Not yet shipped

Was kann man denn jetzt glauben?!


Bekommt man bei der Statusänderung auf 'Prepared for shipment' eine E-Mail oder kommt die erst wenn es wirklich verschickt wurde?

Apple.com ist immer am aktuellsten und eine Versandbestätigung bekommst du erst wenn der Status auf shipped springt.
 
  • Like
Reaktionen: MrNase

Mimo

Braeburn
Registriert
14.09.09
Beiträge
45
hi,
und wann gibt´s die Tracking-Nr.? Bei mir steht "shipped" seit 7.7., aber kein carrier - war´s noch bei wem so?
Gruß,
Bruce

Normalerweise sollte wenige Minuten/Stunden nach Bestätigung des Versands dein Carrier aufgelistet sein. Ansonsten forsche anhand nach deiner Ref-Nummer nach deinem Paket. ;)