• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
Hast Du nicht Zubehör (Travelkit, Bumper?) extra bestellt? Wenn ich Cgnbox richtig verstanden habe meint er das "Standard"-Zubehör wie Lade-/Datenkabel, -stecker und Ohrhörer, was natürlich in der iPhone-Kiste liegt.

Alles Extra-Zubehör kommt in einem Extra-Paket!
 

weipa

Jonagold
Registriert
21.06.10
Beiträge
23
meins ist immernoch letzter eintrag
09 Jul 2010 13:40:03 Arnhem Hub Shipment In Transit.
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass das iPhone 4 aus England nur mit einer Sim-Karte freigeschaltet werden kann, auf der es keine PIN Abfrage gibt?

Hab jetzt meine Blau.de Karte schon schön zerschnibbelt... :(
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass das iPhone 4 aus England nur mit einer Sim-Karte freigeschaltet werden kann, auf der es keine PIN Abfrage gibt?

Hab jetzt meine Blau.de Karte schon schön zerschnibbelt... :(

das will ich behaupten ja. wenn du möchtest kannst du es mal so probieren, aber i glaub des wird nix...
 

Faeki83

Alkmene
Registriert
09.06.10
Beiträge
35
@KunoTV:

Also bedeutet das, dass ich die SIM vorher nochmal in mein altes Handy einlege und dort dann einfach die PIN-abfrage deaktiviere?
Ich dachte immer, die Dektivierung der PIN-Abfrage bezieht sich immer auf das Gerät und nicht auf die Karte selbst...!?
Hat es bei Dir denn so geklappt? Dann deaktivieren ich auch mal lieber vorher...also bevor ich anfange zu schnibbeln :)
 

2MoRRoW

Idared
Registriert
16.06.10
Beiträge
25
Also bedeutet das, dass ich die SIM vorher nochmal in mein altes Handy einlege und dort dann einfach die PIN-abfrage deaktiviere?

Bei mir steht im Starbildschirm immer, dass ich ne simkarte einlegen soll, die nicht pin gesichert ist.
Habe dann meine Simkarte (die ich natürlich schon zurecht geschnibbelt hatte) nochmal ins alte handy gesteckt und nachgeschaut, ich konnte die Pin Abfrage abstellen, nur keine Ahnung obs sich nur aufs Gerät bezieht, ich werds mal probieren wenn ich n zweites handy finde ;) Hab eh Zeit, weil anstatt mit meinem neuen tollen Iphone rumzuspielen muss ich darauf warten, dass meine neue Simkarte ankommt. Meine alte wird einfach nicht erkannt =/
 

topfennockerl

Tokyo Rose
Registriert
08.12.09
Beiträge
69
Bei meinem hat itunes sofort erkannt dass es sich um eine sim mit pin handelt und itunes hat gesagt ich soll das iphone abstecken und zuerst die pin eingeben u wieder anstecken. Das hat dann auch geklappt, iphone wurde aktiviert

Send from my iphone4 ;)
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Hast Du nicht Zubehör (Travelkit, Bumper?) extra bestellt? Wenn ich Cgnbox richtig verstanden habe meint er das "Standard"-Zubehör wie Lade-/Datenkabel, -stecker und Ohrhörer, was natürlich in der iPhone-Kiste liegt.
Ich meinte natürlich Zubehör, das ich extra bestellt hatte. Auf die Idee, dass die Frage so gemeint gewesen sein könnte, ob das Inklusiv-Zubehör extra versendet werden könnte, wäre ich im Traum nicht gekommen. Es ging ja auch in allen vorherigen Postings immer nur um das separat bestellte Zubehör, also World Travel Adapter, Dock, oder dgl. Also die üblichen Kopfhörer, USB-Kabel, Anleitung, Apfelsticker sind natürlich in der Box, klar.
 

Cgnbox

Golden Delicious
Registriert
29.06.10
Beiträge
8
Hast Du nicht Zubehör (Travelkit, Bumper?) extra bestellt? Wenn ich Cgnbox richtig verstanden habe meint er das "Standard"-Zubehör wie Lade-/Datenkabel, -stecker und Ohrhörer, was natürlich in der iPhone-Kiste liegt.

ja ich habe nur das reine iPhone bestellt, ohne Bumber etc ... das kann ich mir auch hier in den Stores nach Bedarf kaufen...
also ist es bei mir dann nur eine Sendung? Also ein Paket, was bei Borderlinx ankommt oder?
 

qfactor

Idared
Registriert
18.06.10
Beiträge
29
Hab eben mal im apple store nachgeschaut:

meine beiden iphone 4, 32gb, bestellt am 25.06. sind auf "prepared for shipment" umgesprungen *hurra* :)
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Also bestellt 2 iPhones am 28.6.. lieferung sollte eigentlich am 19.7 verschickt werden.
Ist aber heute raus =)
Also hoffe ich das die in den nächsten Tagen bei meiner Privatadresse ankommen in England ;)
weiß jemand wie es mit dem Versand aussieht, wenn man privat schickt?! Kosten und was am besten nehmen?
 

cyberbob0815

Granny Smith
Registriert
05.07.10
Beiträge
13
Hab eben mal im apple store nachgeschaut:

meine beiden iphone 4, 32gb, bestellt am 25.06. sind auf "prepared for shipment" umgesprungen *hurra* :)

Tja, am 24.06., also einen Tag vorher, bestellt (auch 32 GB), bislang aber nix. Immer noch "not yet shipped". Hm ...

Deinen aber schonmal viel Glück auf dem Weg zu Dir! :)
 

Yzerman

Golden Delicious
Registriert
15.07.07
Beiträge
11
Eine aktivierung mit einer PIN geschützten karte funktioniert auch wunderbar. Habe vorhin meine geschützte MicroSIM ins telefon getan und es aktiviert ohne irgendwas einzugeben. Auch damals beim 3GS hat es so funtioniert. Nur eben mit der MiniSIM. ;)
 

T81s

Jonagold
Registriert
08.09.07
Beiträge
22
Mal eine Frage an die, deren iPhone heute bei BL angekommen ist.
Konntet ihr es schon an eure Heimatadresse weiterleiten?

Mich würd nur interessieren, ob die jetzt schon schneller sind...
Denn ich hoffe, dass meins, welches schon seit Freitag in Holland rum gammelt, morgen endlich bei BL ist...

Ich will es endlich bis Freitag haben ;)!
 

Cgnbox

Golden Delicious
Registriert
29.06.10
Beiträge
8
spacer.gif

Order Shipped
spacer.gif


spacer.gif

Dear Markus Klar,
We are pleased to send you this dispatch regarding your Apple Store order ****.
Your Delivery Reference Number is 81200****.
We expect your order to be delivered to your shipping address on or before 16.07.2010.




FullHouse :)