• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Wien. Wunderschön! Da wird sich das iFön wohl fühlen. In Wien war ich erst vor ein paar Monaten und hab mich sofort in die Stadt verliebt. Ich träum heute noch von den Buchteln im Café Hawelka. Aber das führt jetzt doch vom Thema weg. Oder nein: Die Fotos hab ich damals mit dem 3GS gemacht. Das nächste Mal werden's dann 5 Megapixel, mit LED-Flash. :D

Mein aktueller DHL-Status: Juli 12, 2010 - 07:13 - Nuernberg Germany - in Auslieferung durch Kurier

Ha. Ich geh dem Fahrer vielleicht gleich mal schon mal ein paar Schritte entgegen!
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
meins kommt in den nächsten stunden bei borderlinx an, dann müsste ich es ja diese woche noch bekommen :)
Ja, das kann klappen. Bei mir hat das Einbuchen bei BL gut zwei Tage gedauert, der Versand dann noch mal zwei (leider plus WE). Aber wenn deines heute angeliefert wird, kann es bis Freitag klappen. Viel Glück, ich drück die Daumen!
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
So. Das Päcken von Borderlinx ist eingetroffen. Vor einer Minute. Steht noch ungeöffnet vor mir am Schreibtisch! Weihnachten bei 33 Grad Celsius!
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
So, ausgepackt! Sehr elegant, stylish, flach. Daneben hat das 3GS richtig "dicke Backen":

zweiphones.JPG

Jetzt lass ich euch aber in Ruhe, das hier ist ja schließlich kein iPhone Review oder Unboxing-Thread ... Ich drück euch jetzt die Daumen, dass eure Päckchen auch in Kürze eintrudeln.

Aber hier schnell noch ein paar gute Tipps für euch zum Übertragen der Daten vom alten auf's neue iPhone.


PS: Seit einiger Zeit ist das Einfügen von Bildern bei AT deutlich komplizierter geworden. Oder bin ich plötzlich zu blöd geworden?
 

jstmac

Braeburn
Registriert
22.06.06
Beiträge
44
So, ausgepackt! Sehr elegant, stylish, flach. Daneben hat das 3GS richtig "dicke Backen":

Anhang anzeigen 64659

Jetzt lass ich euch aber in Ruhe, das hier ist ja schließlich kein iPhone Review oder Unboxing-Thread ... Ich drück euch jetzt die Daumen, dass eure Päckchen auch in Kürze eintrudeln.

Aber hier schnell noch ein paar gute Tipps für euch zum Übertragen der Daten vom alten auf's neue iPhone.


PS: Seit einiger Zeit ist das Einfügen von Bildern bei AT deutlich komplizierter geworden. Oder bin ich plötzlich zu blöd geworden?

Herrlich! Meinen Glückwunsch!

Meine iPhones (für mich und meine Freundin) sollen übermorgen verschickt werden. Auch aus UK über Borderlinx. Wie lange hat es jetzt bei dir gedauert?

LG
 

topfennockerl

Tokyo Rose
Registriert
08.12.09
Beiträge
69
So Leute, nun ist es auch bei mir soweit, es liegt hier vor mir und synchronisiert, WAHNSINNNS TEIL

Ich melde mich später wieder
 

cyberbob0815

Granny Smith
Registriert
05.07.10
Beiträge
13

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Meine iPhones (für mich und meine Freundin) sollen übermorgen verschickt werden. Auch aus UK über Borderlinx. Wie lange hat es jetzt bei dir gedauert? LG
• Bestellung im Apple Store UK am 16. Juni
• Versandbestätigung von Apple 30. Juni
• Kühne & Nagel ab Hongkong 1 Juli, an Luxemburg 3. Juli
• UPS Anlieferung bei Borderlinx am 7. Juli 11:47
• Einbuchung ins Borderlinx-System 8. Juli 20:30
• Versand von Borderlinx per DHL Express am 9. Juli 08:26
• Ankunft hier heute, 12. Juli, ca. 11 Uhr
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
Ich will ja nicht schon wieder deprimiert klingen, aber mein Paketfahrer findet seit 7:52 nicht zur Packstation. Dabei hab ich sie extra ganz Prominent am Hauptbahnhof platziert. Ich glaub der will erstmal selber damit spielen.
Ne viertel Stunde geb ich ihm noch, bevor ich ihn suchen geh!

PS: Freuen darf ich mich dann immer noch nicht, weil es nicht meine iPhones sind, sondern fürn Kumpel und eBay. Aber ich wäre froh das endlich "weg" zu haben! :)
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Jetzt bräuchte ich mal eure Hilfe, Leute: Ich habe meine SIM zugeschnitten nach obiger Anleitung, denke dass es auch so passt, und bekomme beim Einlegen der Karte die Meldung: "No SIM card installed. Insert a valid SIM with no PIN lock to activate iPhone". iTunes mag natürlich auch nicht und sagt, es sei gar keine SIM installiert in dem iPhone, dass ich zu aktivieren versuche. Bin jetzt a bisserl ratlos. Im 3GS hat sie als normale SIM bis eben noch einwandfrei funktioniert.

Ich bin ziemlich sicher, dass die SIM-Karte eine PIN-Lock hat. Aber wie kann ich die jetzt eingeben?
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
@iCoco

Ich habe eine Frage: Wie lange war die Lieferzeit, die von Apple angegeben wurde? Oder Versandfertig dürfte es korrekter heißen, das auf der Apple-Seite stand.
 

jstmac

Braeburn
Registriert
22.06.06
Beiträge
44
Ich will ja nicht schon wieder deprimiert klingen, aber mein Paketfahrer findet seit 7:52 nicht zur Packstation. Dabei hab ich sie extra ganz Prominent am Hauptbahnhof platziert. Ich glaub der will erstmal selber damit spielen.
Ne viertel Stunde geb ich ihm noch, bevor ich ihn suchen geh!

PS: Freuen darf ich mich dann immer noch nicht, weil es nicht meine iPhones sind, sondern fürn Kumpel und eBay. Aber ich wäre froh das endlich "weg" zu haben! :)

Das kann schon mal bis abends dauern. Außerdem hat DHL Express angeblich nur 3 Fächer frei in der Packstation.

Hab' einfach noch etwas Geduld! Das wird schon :)
 

jstmac

Braeburn
Registriert
22.06.06
Beiträge
44
Bekommt man eigentlich eine E-Mail vom Apple Store UK, wenn eine Sendung in "prepared for Shipment" bzw. "has been shipped" geändert wird?

Oder muss man dafür selber nachgucken?
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
@ T1m92: Bestelt habe ich am 16. Juni, in der Auftragsbestätigung war als vorauss. LT der 2. Juli genannt, wurde dann in der Versandbestätigung auf den 13. Juli geändert.

PS: Wäre super, wenn mir jemand zu meiner Frage oben (#633) schnell weiter helfen könnte ...
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
@ T1m92: Bestelt habe ich am 16. Juni, in der Auftragsbestätigung war als vorauss. LT der 2. Juli genannt, wurde dann in der Versandbestätigung auf den 13. Juli geändert.

PS: Wäre super, wenn mir jemand zu meiner Frage oben (#633) schnell weiter helfen könnte ...

Leg mal die Sim in ein anderes Handy ein und deaktivier die Pin Abfrage. Wenn du jetzt kein Adapter hast schaut's natürlich blöd aus. Kann dir per post ein Schicken. Der wär dann morgen da.

Du kannst das phone nur mit ner SIM ohne Pin aktivieren. Egal mit welcher. Eingeben geht da nicht. Sorry.
 

weopm

Elstar
Registriert
14.07.09
Beiträge
73
gott mit tnt hat man echt pech, seit dem 10. und einem "wurde weitergeleitet" in hong kong keine statusänderung. nervig.
 

Marcel_

Gala
Registriert
28.06.09
Beiträge
51
Habe noch mal kurz eine Frage an alle, die zwei iPhones und Zubehör bestellt haben:

Meine iPhones befinden sich mit Kühne und Nagel auf dem Weg zu Borderlinx, das Zubehör (Universal Dock-Adapter) wurden mit Syncreon Technology geschickt. Ich habe auf einer der letzten Seiten gelesen, dass dann tatsächlich drei Pakete bei Borderlinx aufschlagen. War das bei allen so?

Ich sehe bei Kühne und Nagel im System nämlich auch nur ein Päckchen mit einem Gewicht von 291g, kann also eigentlich nur eins der beiden iPhones sein...

Ich will grundsätzlich vermeiden, dass ich Borderlinx zu früh den Auftrag gebe, meine Pakete weiterzuschicken. Erhöht ja auch die Versandkosten wahrscheinlich ganz erheblich. Daher zusammenfassend die Fragen: Wie viele Pakete habt ihr bekommen? Wie hoch waren die Versandkosten?

Vielen, vielen Dank für eure Antworten.