• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

Scud

Golden Delicious
Registriert
08.07.10
Beiträge
6
Update von mir: 08.07.2010 - 18 Uhr: Your POD is being shipped - Shipment handed over to delivery agent - Tracking No: 501389XXXX

Bin gespannt ;D

Update von mir: 09.07.2010 - 23 Uhr: Mittlerweile lässt es sich bei DHLTracken und folgendes steht drin:

Juli 09, 2010 19:24 Birmingham - UK Sendung wurde abgeholt
Juli 09, 2010 20:03 Birmingham - UK Processed at Birmingham - UK
Juli 09, 2010 21:23 Birmingham - UK Abgang ab DHL-Station in Birmingham - UK
 

topfennockerl

Tokyo Rose
Registriert
08.12.09
Beiträge
69
Update von mir: 09.07.2010 - 23 Uhr: Mittlerweile lässt es sich bei DHLTracken und folgendes steht drin:

Juli 09, 2010 19:24 Birmingham - UK Sendung wurde abgeholt
Juli 09, 2010 20:03 Birmingham - UK Processed at Birmingham - UK
Juli 09, 2010 21:23 Birmingham - UK Abgang ab DHL-Station in Birmingham - UK


sieht gut aus, jetzt geben die jungs bei dhl mal gas :p
 

T81s

Jonagold
Registriert
08.09.07
Beiträge
22
Ist es bei dir schon verschickt worden? Verlass dich nicht so sehr am Anfang, wo das iPhone gerade erschienen ist auf das Apple Tracking, da ist es immer möglich, dass es auch viel früher oder später verschickt wird,

EDIT: Soeben hat laut tracking mein iPhone die Zulassungsstelle in Birmingham UK verlassen, also das war der 3 Schritt

Jep, ist seit heut in Arnhem
 

weipa

Jonagold
Registriert
21.06.10
Beiträge
23
bei mir ist der letzte tracking eintrag bei TNT

09 Jul 2010 13:40:03 Arnhem Hub Shipment In Transit.
 

Scud

Golden Delicious
Registriert
08.07.10
Beiträge
6
Update von mir: 09.07.2010 - 23 Uhr: Mittlerweile lässt es sich bei DHLTracken und folgendes steht drin:

Juli 09, 2010 19:24 Birmingham - UK Sendung wurde abgeholt
Juli 09, 2010 20:03 Birmingham - UK Processed at Birmingham - UK
Juli 09, 2010 21:23 Birmingham - UK Abgang ab DHL-Station in Birmingham - UK

Juli 09, 2010 22:47 East Midlands - UK Ankunft in der DHL-Station in East Midlands - UK
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
Meins wäre mittlerweile auch in East Midlands. Aber ein iPhone muss vom Laster gefallen sein. Statt 2 steht nur noch ein Package drin :(
 

Yzerman

Golden Delicious
Registriert
15.07.07
Beiträge
11
04:43 Processed at Leipzig - Germany ...
Ich gehe mal davon aus, daß es dort bis montag liegen bleibt oder?
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Meins liegt wohl direkt daneben. So können unsere Päckchen nach der langen und aufreibenden Reise wenigstens noch ein gemeinsames WE in Ruhe zusammen verbringen.
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Sobald der DHL Mensch das Packet in sein Auto läd isses bei DHL im System. NICHT vorher. Sprich er is schon unterwegs mit unseren Packeten. Meins hat er schon seit 14.58 Uhr (Ich denk mal deins auch oder)? ... es wird also (sollte nix schief gehen) am Montag da sein. Zu 90%
Ne, das stimmt so nicht. topfennockerl hat schon recht: "Shipment Data Received" heißt nichts anderes als "Versanddokumente erhalten". Nicht die Ware selbst. Laut DHL Tracking wurde mein Päckchen z.B. erst 19:25 abgeholt.
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
@iCoco und KunoTV
Das ist ja nicht so toll was ihr beiden da schreibt und natürlich sehr ärgerlich :(
Dann werd ich wohl noch 1 Tag warten müssen bevor ich meine Lieferung weiterleiten lasse.
Ja, mach das so, damit du nicht zwei mal DHL-Porto zahlen musst. Wenn du Zubehör bestellt hast, werden es nach unseren Erfahrungen auch zwei Päckchen sein, die BL erhält.

Könntet ihr mir sagen was in der Mail von Borderlinx drin stand? Evtl. 1x iPhone oder 1x Travel Kit?
Danke & Gruß
In der ersten Mail stand drin "IPHONE", in der zweiten "APPLE ACCESSORIES". Also klare Ansage. :)
 

Scud

Golden Delicious
Registriert
08.07.10
Beiträge
6
04:43 Processed at Leipzig - Germany ...
Ich gehe mal davon aus, daß es dort bis montag liegen bleibt oder?

Meins is auch da.... meine iPhone Tracking App sagt mir zusätzlich noch was, was bei DHL nich drin steht .... "Scheduled to move" ... also bleibts da bis Montag ... die Frage is, bis wann Montag?

Is ganz cool: http://trackthepack.com/ (Mit Karte und so)
 

topfennockerl

Tokyo Rose
Registriert
08.12.09
Beiträge
69
Meins is auch da.... meine iPhone Tracking App sagt mir zusätzlich noch was, was bei DHL nich drin steht .... "Scheduled to move" ... also bleibts da bis Montag ... die Frage is, bis wann Montag?

Is ganz cool: http://trackthepack.com/ (Mit Karte und so)

Nehme mal an bis Mo ganz zeitig in der Früh, so 4 Uhr und dann kommts halt so zwischen 10 und 11 bei uns an :)

BTW: Cooles Tracking Tool, gefällt mir, ich bin ja eher ein visueller Typ, da kommt mir so ne Karte sehr gelegen :p
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Wurden eure Phones früher verschickt als von Apple estimated?
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Wer schreibt eigentlich die bitter-Böse Mail an Apple, wegen der Versand/Tracking Misere?
Ich fände es schon erwähnenswert, wenn sie extra warten bis alles in einem Paket ist und dann kommen doch drei verschiedene :(
"Merge in transit" heißt offenbar nichts anderes, als dass die Päckchen dann zusammen in einer Sendung weitergeschickt werden; es heißt nicht, dass sie zu einem Paket zusammengepackt werden. Das kann man freilich nicht ahnen. Darauf bin ich reingefallen und dachte deshalb bereits bei der ersten BL-Nachricht, dass da alles drin sei, und habe es für den Versand freigegeben. Um dann 22 Stunden später die zweite Nachricht aus meiner BL-Suite zu erhalten ... Naja, man lernt nicht aus.

Aber wenn unsere iPhones am Montag bei uns eintreffen, dann hat sicher niemand mehr die Zeit, irgendwem irgendwas zu schreiben ... ;)