• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

Scud

Golden Delicious
Registriert
08.07.10
Beiträge
6
Sobald der DHL Mensch das Packet in sein Auto läd isses bei DHL im System. NICHT vorher. Sprich er is schon unterwegs mit unseren Packeten. Meins hat er schon seit 14.58 Uhr (Ich denk mal deins auch oder)? ... es wird also (sollte nix schief gehen) am Montag da sein. Zu 90%
 

-iMpAct-

Erdapfel
Registriert
06.07.10
Beiträge
1
@iCoco und KunoTV
Das ist ja nicht so toll was ihr beiden da schreibt und natürlich sehr ärgerlich :(
Dann werd ich wohl noch 1 Tag warten müssen bevor ich meine Lieferung weiterleiten lasse. Könntet ihr mir sagen was in der Mail von Borderlinx drin stand? Evtl. 1x iPhone oder 1x Travel Kit?

Danke & Gruß
 

topfennockerl

Tokyo Rose
Registriert
08.12.09
Beiträge
69
Sobald der DHL Mensch das Packet in sein Auto läd isses bei DHL im System. NICHT vorher. Sprich er is schon unterwegs mit unseren Packeten. Meins hat er schon seit 14.58 Uhr (Ich denk mal deins auch oder)? ... es wird also (sollte nix schief gehen) am Montag da sein. Zu 90%

Alles klar, dann können wir uns ja wirklich auf Mo einstellen, super
Ja bei mir ist es auch seit 14:58 drinnen.
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
Sobald der DHL Mensch das Packet in sein Auto läd isses bei DHL im System. NICHT vorher. Sprich er is schon unterwegs mit unseren Packeten. Meins hat er schon seit 14.58 Uhr (Ich denk mal deins auch oder)? ... es wird also (sollte nix schief gehen) am Montag da sein. Zu 90%

Dito, bei mir auch 14:58. Vielleicht gibts noch ein kleines Wunder und man kanns doch morgen abholen... vielleicht, vielleicht...

Wer schreibt eigentlich die bitter-Böse Mail an Apple, wegen der Versand/Tracking Misere?
Ich fände es schon erwähnenswert, wenn sie extra warten bis alles in einem Paket ist und dann kommen doch drei verschiedene :(
 

Scud

Golden Delicious
Registriert
08.07.10
Beiträge
6
Wer schreibt eigentlich die bitter-Böse Mail an Apple, wegen der Versand/Tracking Misere?
Ich fände es schon erwähnenswert, wenn sie extra warten bis alles in einem Paket ist und dann kommen doch drei verschiedene :(
Davon abgesehen, dass du als deutscher in UK eig. nicht bestellen kannst/darfst, viel Erfolg ;D ... aber ehrlich gesagt fand ichs nicht soooo schlimm. Habs am 16. Juni bestellt und hab mich schon damals darauf eingestellt 1 Monat warten zu müssen. Und nun bin ich sogar noch ein paar Tage früher dran ... also alles in allem in Ordnung
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
Mich stört die Warterei nicht. Fast nicht. Mich stört das Chaos, dass Apple veranstaltet! Warum bekomm ich 3 Pakete, wenn angeblich erst alle gesammelt werden um in einem Paket verschickt zu werden???

Und weil ich grad stinkig bin:
Wo bitte steht, dass ich bei Apple UK nichts bestellen darf???
Ob sie Liefern ist sicher ihnen überlassen. Aber bestellen darf ich wo ich will!!!

So Schluß jetzt! Hab Hunger!
 

topfennockerl

Tokyo Rose
Registriert
08.12.09
Beiträge
69
Statusänderung bei mir:


Friday, July 09, 2010 Location Time
1 Shipment picked up Birmingham - UK 19:21
 

T81s

Jonagold
Registriert
08.09.07
Beiträge
22
Willkommen an Board :)

EDIT:

Friday, July 09, 2010 Location Time
2 Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 20:00

jetzt gehts schlag auf schlag

Jungs,
ich hätt da mal a Frach.
Wie lange hat es bei euch dedauert, bis sich der "Arnhem Hub" Status geändert hat?
 

Yzerman

Golden Delicious
Registriert
15.07.07
Beiträge
11
Bei mir vom 5.7. 3 uhr nachmittags bis 6.7. 9 uhr abends. Also nicht ganz so lange. Ist anscheinend unterschiedlich.
 

topfennockerl

Tokyo Rose
Registriert
08.12.09
Beiträge
69
Leider variiert das ziemlich, eben bei mir fast 2,5 Tage beim anderen nicht ganz 1 Tag, schwer vorauszusagen und wenn WE auch noch grad reinfällt, verzögerts sichs eben
 

T81s

Jonagold
Registriert
08.09.07
Beiträge
22
ich befürchte es, dass es sich durchs WE verzögert...
Was ich ja schon ziemlich frech finde ist, dass in der Versandbestätigungsmail von Apple der 13.7 oder früher angegeben wahr und im Tracking ist dann der 15.7 draus geworden...
 

topfennockerl

Tokyo Rose
Registriert
08.12.09
Beiträge
69
ich befürchte es, dass es sich durchs WE verzögert...
Was ich ja schon ziemlich frech finde ist, dass in der Versandbestätigungsmail von Apple der 13.7 oder früher angegeben wahr und im Tracking ist dann der 15.7 draus geworden...

Ist es bei dir schon verschickt worden? Verlass dich nicht so sehr am Anfang, wo das iPhone gerade erschienen ist auf das Apple Tracking, da ist es immer möglich, dass es auch viel früher oder später verschickt wird,

EDIT: Soeben hat laut tracking mein iPhone die Zulassungsstelle in Birmingham UK verlassen, also das war der 3 Schritt
 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
Meins wurde heute Nachmittag von nem Bekannten losgeschickt. Wird aller Wahrscheinlichkeit nach am Montag bei mir aufschlagen!

Aber wie ihr schon sagt: Das Tracken geht weiter!
 

Yzerman

Golden Delicious
Registriert
15.07.07
Beiträge
11
Hmm, also bezeichnungen haben die ja lustige beim versenden: Abgang ab DHL-Station in Birmingham - UK.
Heißt das nicht "Abgang bei ..."? Also ich habe meistens abgang BEI... :D