• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
Also in der mail stand, dass es heute versendet wurde und vor dem 12. geliefert wird. Dann braucht BL ja noch um die 3 Tage, bis sie das Paket scannen und wieder auf die Reise schicken... Naja, wird man ja dann sehen :)
 

gerry06

Alkmene
Registriert
26.11.06
Beiträge
31
Hi das nehme ich auch an, vermute spekulativ ein Shipping für die Besteller: 18.06 am 07.07 oder 08.07. Gruß
 

2MoRRoW

Idared
Registriert
16.06.10
Beiträge
25
Es ist natürlich nur noch in delivery status drin und "no goods await shipping" etc. .
Also es ist nicht mehr in deiner Suite drin, wenn sich bei dri nix geändert hat ist was falsch.

Ne mail hab ich nicht bekommen.

Stand bei euch oben rechts nach der Zahlung dann "1 good awaiting shipping" oder "0 good awaiting shiping" ?
ich will das das endlich raus geht xD
 

Kasabian

Golden Delicious
Registriert
16.06.10
Beiträge
10
Wie viel hast du bezahlt für die Expresslieferung? :)

Borderlinx sendet nur Express, auch wenn man Standart wählen kann. Also hat 34 euro gekostet.

@2morrow

no goods muss dran stehen.

Das ist wie dein "Einkaufskorb"
ist immer noch 1 drin is was falsch.
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Habe auch mal eine Frage, bei borderlinx kann man ja mit kk oder pp bezahlen, werden bei der Bezahlung mit kk auch wieder auslandsgebühren berechnet ? Dann zahle ich lieber mit paypal :)
 

2MoRRoW

Idared
Registriert
16.06.10
Beiträge
25
Borderlinx sendet nur Express, auch wenn man Standart wählen kann. Also hat 34 euro gekostet.

@2morrow

no goods muss dran stehen.

Das ist wie dein "Einkaufskorb"
ist immer noch 1 drin is was falsch.

dank dir, ich weiß jetzt wo es dran hing. mastercard hat eine neue sicherheits-verifizierungs-möglichkeit eingeführt und da musst man sich erst anmelden damit die bezahlung abgeschlossen wird. hab das beim ersten mal gesehen aber weggeklickt, da wars ja kein wunder, dass es sich nicht ändert. habs jetzt mit meiner mutter zusammen gemacht, weils die KK von meinen eltern ist. bin mal gespannt wann das jetzt weiter geleitet wird ^^
 

krabbat

Alkmene
Registriert
07.04.08
Beiträge
30
Habe grade 2 iphone4 im applestore uk bestellt. mit borderlinx, leider hat die bestellung meiner neuen kreditkarte so lang gedauert... daher konnt ich grad erst loslegen. Status: Ships 3 Weeks. Hoffe das es eher kommt, oder was meint ihr, Liefert Apple vielleicht doch schneller nach?

Grade kam die Bestätigungsmail Lieferdatum: estimated 03.Aug, 2010.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Kann dir keiner sagen. ;)

Ich habe gestern eines bestellt, am 22. Juni soll es verschickt werden. Vielleicht kommt es eher, wer weiß.... :)
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Jetzt ist auch klar warum manche iPhones noch in Arnhem lagern ... ;)

06 Jul 2010 15:24:50 Arnhem Hub Shipment Still In Transit.
05 Jul 2010 23:40:20 Arnhem Hub Newly arrived consignments given priority over yours.
05 Jul 2010 22:06:33 Arnhem Hub Consignment tested for Doodle Jump compatibility.
05 Jul 2010 17:00:00 Arnhem Hub Hub closed during Arnhem Village Idiot Convention.
05 Jul 2010 16:12:01 Arnhem Hub Psychic octopus chooses which iPhones travel tonight.
05 Jul 2010 13:40:50 Arnhem Hub TNT arguing over most complicated route to London.
05 Jul 2010 15:22:16 Arnhem Hub Last one out of plane because it was the 1st one in.
05 Jul 2010 13:40:50 Arnhem Hub Shipment In Transit.
03 Jul 2010 09:13:58 Hong Kong Shipment In Transit.
02 Jul 2010 17:00:00 Shenzhen Incorrect Transit Times In System, Possible Delivery Delay.
02 Jul 2010 15:01:03 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
02 Jul 2010 12:43:00 Shenzhen Shipment In Transit.
02 Jul 2010 07:56:24 Shenzhen Shipment In Transit.
02 Jul 2010 03:20:43 Shenzhen Shipment Collected From Sender.
 

T81s

Jonagold
Registriert
08.09.07
Beiträge
22
Hallo Zusammen,
also ich hab mir am 21.6 mein 32GB iPhone 4 bestellt in UK über BL.
Versendet soll es am 14.7 werden und geliefer 15.7-16.7.
Was ich jetzt so bei euch gelesen habe ist dich das Lieferdatum absolut unrealistisch, oder?
Bei den meisten hat es doch eine Woche gedauert?!

Naja egal... Was erfreulich ist, der Euro steigt gegenüber dem Pfund wieder;)

Noch was zur microSIM also bin bei T-Mobile und naja weiß einer von euch, ob die was für den Austausch der normalen SIM zu einer microSIM haben wollen?
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Meins hängt immer noch in Arnheim -.-

Datum Uhrzeit Ort Status
05 Jul 2010* 13:43:07* Arnhem Hub* Sendung Wurde Weitergeleitet*
03 Jul 2010* 09:12:40* Hong Kong* Sendung Wurde Weitergeleitet*
02 Jul 2010* 17:00:00* Shenzhen* Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung*
02 Jul 2010* 15:00:33* Hong Kong* Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen*
02 Jul 2010* 12:43:00* Shenzhen* Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet*
02 Jul 2010* 10:40:23* Shenzhen* Sendung Wurde Weitergeleitet*
01 Jul 2010* 23:51:05* Shenzhen* Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt*
 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
An alle die noch im Arnhem Hub hängen: Ich habe vorher mit einem Mitarbeiter von TNT gesprochen. Ist ECHT ein toller Laden da. Er hat nämlich keine Ahnung wo unsere iPhones sind. Er weiss nur dass sie Arnhem verlassen haben. Punkt. Und sie haben ein Lieferdatum für morgen den 7. Juli. Aber wo er das so jetzt sieht würde er seine Hand dafür nicht ins Feuer legen. Ich soll doch mal bei Apple anrufen, vielleicht wissen die ja mehr. WER IST DENN HIER BITTE DER CARRIER?!?! Wenn er es nicht weiss wer dann? (frag ich ihn)

AAARRGGHHH!!!!
Das darf doch echt nicht wahr sein. Und bei Apple ist natürlich um DIE Zeit keiner mehr erreichbar. Ich glaub ich lass jetzt das ganze blöde Tracking und wart einfach bis es da ist.

Kotz.
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
An alle die noch im Arnhem Hub hängen: Ich habe vorher mit einem Mitarbeiter von TNT gesprochen. Ist ECHT ein toller Laden da. Er hat nämlich keine Ahnung wo unsere iPhones sind. Er weiss nur dass sie Arnhem verlassen haben. Punkt. Und sie haben ein Lieferdatum für morgen den 7. Juli. Aber wo er das so jetzt sieht würde er seine Hand dafür nicht ins Feuer legen. Ich soll doch mal bei Apple anrufen, vielleicht wissen die ja mehr. WER IST DENN HIER BITTE DER CARRIER?!?! Wenn er es nicht weiss wer dann? (frag ich ihn)

AAARRGGHHH!!!!
Das darf doch echt nicht wahr sein. Und bei Apple ist natürlich um DIE Zeit keiner mehr erreichbar. Ich glaub ich lass jetzt das ganze blöde Tracking und wart einfach bis es da ist.

Kotz.

Unmöglich. Im Welchen Jahrhundert befinden wir uns? Es muss doch möglich sein, eine Sendung zu tracken. Man kann doch nicht auf den Hersteller verweisen.

Ich verstehe deinen Unmut sehr gut, Marcjoe. Den hab ich auch.
Unmöglich.
 

Brummbaer

Cripps Pink
Registriert
28.06.10
Beiträge
151
Noch was zur microSIM also bin bei T-Mobile und naja weiß einer von euch, ob die was für den Austausch der normalen SIM zu einer microSIM haben wollen?
Die normale Karte kann man in Eigenregie mit ner Schere passend schneiden. Man muss nur auf die Seitenverhältnisse achten irgendwo im Internet gibt es Anleitungen. Wenn die Karte defekt werden sollte, braucht man sowieso Ersatz, den man ja dann mit dem entsprechenden Format ordern kann.Wenn es funktioniert hat, dann ist es ja auch gut.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ich bin in den Telekom Shop gegangen:
"Ich brauche eine Micro-SIM für meinen bestehenden Complete-Vertrag."
"Haben Sie ein iPhone 4?"
"Ich brauche nur die Micro-SIM."
Kritische, entsetze Blicke.
"Kommen Sie mal mit."
Dann hat die Gute ein paar Sachen in den ollen Rechner eingehämmert und mir einen Umschlag mit der Micro-SIM gegeben.

Achtung: Die bestehende SIM dürft Ihr behalten, sie wird aber deaktiviert. Dafür ist die neue Micro-SIM "in" einer normal-großen SIM und Ihr könnt die Micro-SIM somit auch erst einmal als normale SIM verwenden. Sobald man das Micro-Format braucht, trennt man die Micro-SIM einfach heraus.
Die Telekom nennt die Micro-SIM übrigens Mini-SIM. Recht verwirrend.
 

KunoTV

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
83
OHHH, es tut sich was bei meiner UK Bestellung.

Plötzlich sieht es so aus:
http://db.tt/OjOtgf

Bin mal gespannt ob das "UK Distribution Center" noch zu einer echten Spedition wird.