• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

Kasabian

Golden Delicious
Registriert
16.06.10
Beiträge
10
Mein Iphone wurde mir soeben von Borderlinx gemeldet, alles ok, habs auch schon bezahlt.

Rausgehen wird es aber leider wohl erst morgen :-c
 

2MoRRoW

Idared
Registriert
16.06.10
Beiträge
25
dann wird mir das wohl auch gleich passieren....unsere kamen gleichzeitig an kann das?

06 Jul 2010 11:27:00 Milton Keynes Depot Sendung Wurde Zugestellt
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Hui, ganz schön streßig. Aber @ Apfelchips: Weiter vorne hattest du schon deinen Trackingverlauf gepostet und da stand ja eig., dass das Paket weitergeleitet wurde. Also müsste es ja eig. unterwegs sein, oder hat sich da am Verlauf schon was geändert und des liegt jetzt im "Liebe Euro HUB"?

Nö, da hat sich leider nix geändert.
Wahrscheinlich war der LKW/das Flugzeug/die Kutsche einfach schon voll und die haben das Paket da liegen gelassen.
 

Kasabian

Golden Delicious
Registriert
16.06.10
Beiträge
10
dann wird mir das wohl auch gleich passieren....unsere kamen gleichzeitig an kann das?

06 Jul 2010 11:27:00 Milton Keynes Depot Sendung Wurde Zugestellt

Jap meins war wohl im gleichen Container ;)

Weiß eigentlich jemand, ob sowas heut noch rausgeht?

15.45 email bekommen und gleich bezahlt... in England wäre das ja gerade mal 14.45 Uhr
 

Roland083

Fuji
Registriert
15.06.10
Beiträge
37
Vielleicht ist unser LKW/Zug/Schiff auch gecrashed. Deswegen sollen wir vielleicht auch anrufen :p
 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
Man Leute, das demoralisiert mich jetzt schon bissl. Dann liegt meins da wohl auch noch irgendwo rum.
Also ist wohl echt so wie mir die nette Dame von TNT bereits gestern sagte: Lieferung erst am 7. Juli. Schade.
 

Kasabian

Golden Delicious
Registriert
16.06.10
Beiträge
10
Grade mit dem Borderlinx chat gesprochen, die meinten meins könnte noch heute rausgehen :)

wäre ja genial.

Morgen gehts dann natürlich sicher früh raus^^
 

gerry06

Alkmene
Registriert
26.11.06
Beiträge
31
Hi Bestelldatum Uk Apple Store : 17.06.10 5:34 pm Bis gestern Est. Shipping : 14.06.10 Est. Delivery : 15.06.10 Jetzt seit heute habe ich den Status Shipped on : 6th July Delivery: 12.06.10 es geht vorwärts :)
 

2MoRRoW

Idared
Registriert
16.06.10
Beiträge
25
weinen, meins wurd noch nicht eingepflegt :(

bestätigung ist jetzt da, aber mich wundert eines:
die machen ja die aufstellung direkt fertig: wie schwer, wie teuer, bla bla bla, kosten. dann kann man wählen ob standard oder express versand und ob man mit KK oder PP bezahlen will.
hab also KK ausgewählt, ship now geklickt und direkt auf pay now, mastercard als unternehmen, daten eingegeben und dann auf zahlen. kommt dann noch mal ne bestätigungs email oder sowas? weil an den ganzen seiten hat sich nichts geändert wenn ich mein fach jetzt aufrufe und mir meine bestellungen ansehe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasabian

Golden Delicious
Registriert
16.06.10
Beiträge
10
Es ist natürlich nur noch in delivery status drin und "no goods await shipping" etc. .
Also es ist nicht mehr in deiner Suite drin, wenn sich bei dri nix geändert hat ist was falsch.

Ne mail hab ich nicht bekommen.
 

rister

Pferdeapfel
Registriert
15.08.07
Beiträge
79
Gerade eben von Apple die Mail bekommen, dass mein iPhone auf Reisen geht - Französischer Apple Store. Scheinen wohl eine größere Menge bekommen zu haben, das iPhone geht eine knappe Woche früher auf Reisen.
Lieferadresse Frankreich oder Ausland?
 

weopm

Elstar
Registriert
14.07.09
Beiträge
73
du meinst 7., oder? nicht 6. ;) bei mir mit 14.7- apple uk leider noch nischt...
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Wenn die Lieferung morgen erfolgt, dann hat die Geschichte zumindest ein gutes Ende genommen. Hoffen wir's.
 

gerry06

Alkmene
Registriert
26.11.06
Beiträge
31
du meinst 7., oder? nicht 6. ;) bei mir mit 14.7- apple uk leider noch nischt...

Hi bei mir stand bis gestern auch 14.07 Estimated Shipping, heute plötzlich Shipped ist also am 6.07 rausgegangen. Um wieviel Uhr haben die mit 14.07 Shipping denn so bestellt, bei mir 17.06 17:34 Bestellzeit
 

Applemax123

Starking
Registriert
10.08.08
Beiträge
222
2 Iphone 4 32gb sind heute verschickt worden (an BL) , obwohl ich erst am 14 Juli dran war...
Scheint als käme Apple langsam hinterher :)

Kann mir mal eben einer sagen, wie lange es von Apple über Bl zu euch gebraucht hat?
Rechne mal mit 2 Wochen ca.?!
 

qfactor

Idared
Registriert
18.06.10
Beiträge
29
würde mich wundern, wenn es wirklich 2 wochen dauern sollte - kommt mir ein bisschen zu lange vor... 7-9 tage halte ich für realistischer :)
 

Kasabian

Golden Delicious
Registriert
16.06.10
Beiträge
10
super borderlinx hat mein iphone, tatsächlich vor gut eineinhalb Stunden verschickt *freu*

Weiß jemand ob das schon morgen kommen kann mit Express?^^
 

fabigraphy

Pferdeapfel
Registriert
28.02.09
Beiträge
78
Naja, wenn die schreiben 2-3 Werktage wird das auch mindestens seine 2 Tage dauern. Freu dich, dass es noch nicht da ist, die ganze Spannung fehlt doch auch, wenns dann endlich da ist ;).
 

svierer

Cripps Pink
Registriert
07.02.08
Beiträge
155
Also bei mir steht noch 14.7. shipping. Hab am 18.6. 01:20 am bestellt. Sollte dann ja demnächst umspringen.