• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

Roland083

Fuji
Registriert
15.06.10
Beiträge
37
Da steht aber halt auch, dass es zu Verzögerungen bei BL kommen kann.

Vielleicht hat TNT ja schon ausgeliefert, aber von BL wurde noch nix bearbeitet.

Bei nem anderen hier (weiß den Nick leider nicht mehr) wars ja auch so dass im Tracking nix stand, aber Borderlinx ihm am späten Nachmittag über eine Lieferung informiert hat.
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Leider ist meine UK Bestellung immer noch irgendwo verschwunden. Ich hab leider null Tracking Infos und seh nichts. Deshalb hab ich eine Mail an Apple geschrieben. Ich hoff die sehen mehr oder es passiert ein Wunder und ich bekomm morgen eine Mail von Borderlinx.
Meine ist mittlerweile auch nicht mehr verfolgbar. Nach Übergabe von Kühne & Nagel in Luxemburg an irgend eine "Third Party" liegt das iPhone jetzt irgendwo rum. Im besten Fall ist es schon unterwegs nach Milton Keynes, im schlechtesten wartet es irgendwo auf Zusammenführung mit der blöden Zubehörlieferung, die ich ebenfalls nicht tracken kann. Gib mal Bescheid, wenn du von Apple Näheres erfährst.
 

Roland083

Fuji
Registriert
15.06.10
Beiträge
37
Jetzt wurde übrigens auch meine Kreditkarte bebucht.

Für 599 Pfund fielen 729,24 EUR + 10,94 Auslandsnutzungsentgelt an.
 

Kasabian

Golden Delicious
Registriert
16.06.10
Beiträge
10
Borderlinx hat das Personal aufgestockt — ist doch super.
Jetzt muss nur noch TNT liefern. Höchstwahrscheinlich kommt es erst morgen dort an — zumindest spricht derzeit alles gegen eine Lieferung am heutigen Dienstag.

Meins ist schon kurz vor halb zwölf bei Borderlinx angekommen.

Ich warte nur noch darauf, dass es endlich registriert wird und ich es weiterschicken kann ;)
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Das Borderlinx heute noch beliefert wird, glaube ich nicht.
Hoffentlich stellt sich DHL mit der Lieferung nach Deutschland nicht so an ;).

Sonst muss man wieder so lange warten ...
 

hypePG

Cox Orange
Registriert
22.05.09
Beiträge
98
hallo,

gute neuigkeiten! hab am 17. juni bestellt, und war für den 14. Juli für den Versand geplant.

Das Paket ging so eben raus von Apple GB zu Borderlinx und dann hoffentlich zu mir :)


iPhone 4 32gb black :-D
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Meine KK wurde heute auch belastet. Die Rechnung habe ich gestern bekommen. Die "Glückwunsch"-Mail am Sonntag.
Und was fehlt? Das iPhone. TNT lässt sich wohl gern mal ein bisschen mehr Zeit. :mad:
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Bei nem anderen hier (weiß den Nick leider nicht mehr) wars ja auch so dass im Tracking nix stand, aber Borderlinx ihm am späten Nachmittag über eine Lieferung informiert hat.

Dann sollte dieser Verein mal am Tracking-System arbeiten.
Maan, wie ich mich darüber aufregen könnte. :(

Mag sich der angesprochene User hier mal zu Wort melden?
 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
Würdenecht gerne bei TNT anrufen und mich mal telefonisch erkundigen. Leider bin ich garantiert noch bis 18 Uhr in der Arbeit. Somit kann eich einfach nur abwarten und alle Stunde mal das Tracking checken. Falls jemand der sein iPhone auf dem betroffenen Carrier hat dort anruft kann er ja mal ein paar News bzgl. Dem weiteren Verlauf von Arnhem aus Posten.....
 

tlehner926

Erdapfel
Registriert
30.01.09
Beiträge
3
Gerade eben von Apple die Mail bekommen, dass mein iPhone auf Reisen geht - Französischer Apple Store. Scheinen wohl eine größere Menge bekommen zu haben, das iPhone geht eine knappe Woche früher auf Reisen.
 

tlehner926

Erdapfel
Registriert
30.01.09
Beiträge
3
TNT laut Mail - nur so aus Interesse, ist das relevant für die Auslieferung bzw. Liefergeschwindigkeit seitens Apple? Oder ist das ein Indikator für was anderes?
 

2MoRRoW

Idared
Registriert
16.06.10
Beiträge
25
Hui, ganz schön streßig. Aber @ Apfelchips: Weiter vorne hattest du schon deinen Trackingverlauf gepostet und da stand ja eig., dass das Paket weitergeleitet wurde. Also müsste es ja eig. unterwegs sein, oder hat sich da am Verlauf schon was geändert und des liegt jetzt im "Liebe Euro HUB"? Meins ging ca. 30min vor deinem aus Arnheim los ( sollte der Verlauf noch stimmen und sich nicht verändert haben, den du weiter vorne gepostet hast) und ist heute um 11:27 bei BL angekommen.

Hier mal mein Verlauf:
Datum Uhrzeit Ort Status
06 Jul 2010 11:27:00 Milton Keynes Depot Sendung Wurde Zugestellt
06 Jul 2010 10:25:38 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
06 Jul 2010 08:37:01 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
06 Jul 2010 08:31:33 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
06 Jul 2010 05:10:17 East Midlands Airport Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
06 Jul 2010 03:19:00 Liege Euro Hub Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
05 Jul 2010 13:20:30 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
03 Jul 2010 09:12:44 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
02 Jul 2010 17:00:00 Shenzhen Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung
02 Jul 2010 15:00:33 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
02 Jul 2010 12:43:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
02 Jul 2010 10:40:57 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
01 Jul 2010 23:58:40 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Jetzt nur noch auf BL warten und schon mal die KK bereithalten.. *seufz*
 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
hallo,

gute neuigkeiten! hab am 17. juni bestellt, und war für den 14. Juli für den Versand geplant.

Das Paket ging so eben raus von Apple GB zu Borderlinx und dann hoffentlich zu mir :)


iPhone 4 32gb black :-D

Freut mich für dich. Hoffentlich funzt bei dir mit der Lieferung das dann besser. Aber hast ja Zeitlich dann eh nen Quantensprung hingelegt ;)
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
hallo, gute neuigkeiten! hab am 17. juni bestellt, und war für den 14. Juli für den Versand geplant. Das Paket ging so eben raus von Apple GB zu Borderlinx und dann hoffentlich zu mir :)
iPhone 4 32gb black :-D
Das ist jetzt echt fies von dir. ;) Ich hab meins schon am 16. Juni bestellt und vorauss. Liefertermin (zu Borderlinx) ist der 13. Juli. Hmpff.
 

topfennockerl

Tokyo Rose
Registriert
08.12.09
Beiträge
69
TNT laut Mail - nur so aus Interesse, ist das relevant für die Auslieferung bzw. Liefergeschwindigkeit seitens Apple? Oder ist das ein Indikator für was anderes?

Im Moment dauerts mit TNT leider länger, da die einfach nicht mit den vielen Bestellungen zurecht kommen, erlebe ich selber gerade am eigenen Leib mit meinem iPhone. :( :(