• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

AcidburN

Jonagold
Registriert
20.06.10
Beiträge
18
na das hört sich doch gut an, meins befindet sich seit heut morgen um 6 in der zustellung, geht anscheinend mit der schneckenpost raus :D
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
@Marcjoe Wenn es am 07. ankommt, muss es nur noch borderlinx weiter verschicken. Je nach dem wie schnell es geht, hoffe ich auf den 09.

Oh, neuer Status:
Detailinformationen
Referenz 8118926587
Abholdatum 01 Jul 2010
Bestimmungsort MILTON KEYNES
Zustelldatum
Unterschrift
Datum Uhrzeit Ort Status
05 Jul 2010 13:43:07 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
03 Jul 2010 09:12:40 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
02 Jul 2010 17:00:00 Shenzhen Mögliche Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung
02 Jul 2010 15:00:33 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
02 Jul 2010 12:43:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
02 Jul 2010 10:40:23 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
01 Jul 2010 23:51:05 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Hm, es liegt z.Z in Holland. Ich könnte ja hin fahren und es mir abholen. :)
Es ist irgendwie pervers. Da liegt das Paket in der Nähe, aber es geht erst mal einige hundert Kilometer in die andere Richtung um dann nachher wieder zu mir zu kommen.
 

AcidburN

Jonagold
Registriert
20.06.10
Beiträge
18
Wohoooo,
"borderlinx has received a new delivery for you :D

so, bezahlt und hoffen das es heut vielleicht noch raus geht :D

zu blöd, bearbeiter bei borderlinx meint das heut nix mehr raus geht, also erst wieder morgen früh. naja so ist das leben. den mittwoch schreib ich aber noch nicht ab :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Heute in Arnhem, morgen in Milton Keynes - ein Tag ist zumindest realistisch für so eine Strecke. Dann könnte das Paket noch am selben Tag bei Borderlinx ankommen und direkt weiterversendet werden. Mittwoch liegt es dann - in meinem Fall - in der Packstation.

Ach, das wär so schön ... vielleicht klappt's ja tatsächlich.
 

AcidburN

Jonagold
Registriert
20.06.10
Beiträge
18
Heute in Arnhem, morgen in Milton Keynes - ein Tag ist zumindest realistisch für so eine Strecke. Dann könnte das Paket noch am selben Tag bei Borderlinx ankommen und direkt weiterversendet werden. Mittwoch liegt es dann - in meinem Fall - in der Packstation.

Ach, das wär so schön ... vielleicht klappt's ja tatsächlich.

die bearbeiterin mit der ich gechattet hab meinte das es in der regel einen tag braucht zum weitersenden, da die päckchen erst gegen abend kommen. meins geht also morgen früh raus. wenn deins dann morgen dort abgegeben wird, geht es wohl erst am mittwoch morgen raus. ich hoffe zwar auch noch auf mittwoch, denke aber eher das es bei mir donnerstag wird.
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Hat jemand von euch auch bestellt, als das shipping auf 3 weeks stand?
Was habt ihr so für Versandtermine?
Bei mir haben sie die 3 Wochen einfach auf mein Bestelldatum draufgerechnet. Ist das bei euch auch so?
Inwieweit kann man evtl damit rechnen, dass früher versandt wird? Kann jemand so etwas bei seiner BEstellung berichten?
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
@ fufL: Um diese Frage zu beantworten, wirst du dir wohl eine Kristallkugel kaufen müssen. ;)
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Seit heute vormittag bekomme ich übrigens meistens die Meldung "An Internal Server Error Has Occurred", wenn ich auf Account > Order Status gehen möchte, egal ob über die UK, US oder die deutschen Store. Überlastung? Na das haben sie jetzt davon, dass sie uns so auf die Folter spannen ... :p
 

Tester

Alkmene
Registriert
28.06.10
Beiträge
34
Hallo,

habe mal eine Frage an die GB/BL Besteller. Ich hab gestern ein Iphone Online im UK Store gekauft. Alles angegeben KK und Shipping Adressse nach zu Borderlinx. KK akzeptiert etc....

Nun wollte ich fragen wann man eine Bestätigungsemail bekommt. Bisher habe ich nur eine "Important Notice" zur neu angelegten Apple ID bekommen aber noch keine Bestellbestätigung...

Wenn ich mich in den UK Store einlogge sehe ich aber die Bestellung unter der Apple ID.

Wäre schön wenn mir jemand dazu paar Infos geben könnte.

Gruß
 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
Meins wird von einem Bekannten verschickt per Royal Mail Airsure, damit ist's auch gleich versichert. Also ich hoffe auch noch auf den 6. Zustellungsdatum. Wenn dann mein Bekannter das vielleicht noch am selben Tag weiterschickt.... Das wäre eine feine Sache.
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Seit heute vormittag bekomme ich übrigens meistens die Meldung "An Internal Server Error Has Occurred", wenn ich auf Account > Order Status gehen möchte, egal ob über die UK, US oder die deutschen Store. Überlastung? Na das haben sie jetzt davon, dass sie uns so auf die Folter spannen ... :p

Ich habe keine Probleme damit.
Ich hab gerade noch mal die UK Seite besucht. Klappt alles.
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Bei mir kam heute die Bestätigung so ca. 1 Stunde nach der Bestellung.

Heute gegen 14:00 bestellt.

Status:
Ships: 26 Jul, 2010
Delivers: 02 Aug, 2010

Gruß,
Chris
 

Tester

Alkmene
Registriert
28.06.10
Beiträge
34
Hmm,

komisch, woran kann das liegen?!? Muss ich mir nun sorgen machen?!?
 

topfennockerl

Tokyo Rose
Registriert
08.12.09
Beiträge
69
Hat bei mir bis zu 36 Stunden gedauert, bis ich von Apple eine Order Confirmation erhalten habe, also du brauchst dir vorerst keine Sorgen machen ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hab ES gerade im Apple Store UK bestellt, geliefert wird es an meine Borderlinx-Adresse. Oder nicht. :-D

Der Support von Borderlinx (per Chat) ist lustig. Ich habe nachgefragt ob denen Fälle bekannt sind in denen Apple die Auslieferung verweigert hat.
Die nette Dame konnte oder wollte mich nicht verstehen und hat immer mit: "Yes, you can order from APPLE" geantwortet.


Wird schon schief gehen. Der größte unsichere Punkt ist die Eingabe der Adresse. Andere Länder, andere Sitten und beim englischen Adressformat kann man sich schnell verhauen. Hatte mich beim ersten Mal verklickt und dann aus Versehen die von Apple vorgeschlagene Adresse übernommen. o_O:oops:


Edit:
Der Store sagt:
Estimated Shipping: 22 Jul, 2010
Estimated Delivery: 29 Jul, 2010