• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPhone - Tracking, Shipping und Co.

2MoRRoW

Idared
Registriert
16.06.10
Beiträge
25
Argh, ich dreh gleich durch und mein F5-Knopf erleidet jetzt schon Abnutzungserscheinungen obwohl er nur 1Monat alt ist ö.ö
Hab am 16.06. bestellt, 2.Julie soll verschickt werden und der Status will einfach nicht umspringen! *WAAAAH**in gummizelle rumspring*
 

AcidburN

Jonagold
Registriert
20.06.10
Beiträge
18
meine f5 taste wird auch einem stresstest unterzogen, verfolge den lieferweg meines iphones auf der tnt-seite :D
 

2MoRRoW

Idared
Registriert
16.06.10
Beiträge
25
Ohne das ehemaliger ;) Hab mich nie dazu durch gerungen auf Mac umzusteigen, aber ich liebäugle mit nem MBP...aber im mom fehlt mir dafür das monitäre Mittel, bin ja bald (hoffentlich) stolzer iPhone besitzer ;)
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Das dachte ich mir fast. Mac-User würden stilecht "Apfel + R" anstatt "F5" sagen. ;)
 

AcidburN

Jonagold
Registriert
20.06.10
Beiträge
18
jup, so ist meins auch seit gestern unterwegs ;) schade nur das heut schon donnerstag ist, da glaub ich nich mehr das ich das noch vor dem we bekomme, muss ja noch über borderlinx ;)
 

2MoRRoW

Idared
Registriert
16.06.10
Beiträge
25
oh man ich halt das nich mehr aus, ich geh mich jetzt in der sonne braten
!
 

AcidburN

Jonagold
Registriert
20.06.10
Beiträge
18
ja sicher, wenn wir mal ehrlich sind, es ist ja auch "nur" ein Handy ;)
aber ein saugeiles eben :D
 

Roland083

Fuji
Registriert
15.06.10
Beiträge
37
Im Apple-Tracking steht der 7. Juli als voraussichtliches Lieferdatum in UK. Menno, wird wohl auch nix mit Anfang nächster Woche ;)
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Ist eigentlich bei irgendjemandem die Lieferung vom UK Apple Store früher rausgegangen, als zunächst erwartet? Ich habe bei mir den 14. Juli als Versandtermin für zwei iPhones (16GB und 32GB) und hoffe natürlich, dass sie früher rausgehen!! :))
Ja, hier. Sollte am 2. Juli rausgehen, ist aber schon am 30.06. verschickt worden. Dumm nur, dass aus dem ursprünglich genannten Lieferdatum 5./6. Juli jetzt überraschenderweise der 13. Juli geworden ist.
:(
 

2MoRRoW

Idared
Registriert
16.06.10
Beiträge
25
"nur" ein handy, jojo. nur umso neher der Kalender dem 02.07. wandert umso mehr kotzt mich mein altes Handy an :D

es ist passiert!!! Shiped, und das Herz tanzt Samba :) uhyea :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Betamax

Carola
Registriert
25.09.07
Beiträge
114
Am 16.06. gegen 21h deutscher Zeit ein 32GB nach Borderlinx bestellt. Aktueller Status: Shipped on: Jul 1, 2010 via TNT Express Worldwide (China. Vorraussichtliches Lieferdatum: Mittwoch, 07. Juli.
 

weipa

Jonagold
Registriert
21.06.10
Beiträge
23
das läßt mich ja hoffen das meins mit 14.7 auch ein tick eher losgeschickt wird
 

poncherello

Klarapfel
Registriert
28.07.08
Beiträge
277
Womit verschickt Apple-Store UK die iPhones 4?

Moin zusammen,

heute wurden meine beiden im britischen Apple-Store bestellten iPhone 4 verschickt. Hat jemand eine Ahnung, welchen Liederanten Apple in UK verwendet? TNT, UPS, Royal Mail, DHL etc?

Danke und Gruß

ponch
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Mein ist gerade unterwegs.

Shipped to MILTON KEYNES, GB 01 Jul 2010
Estimated Delivery Date (Subject to change) 08 Jul 2010 (Subject to change)
Current Delivery Status Shipment dispatched 01 Jul 2010

@Betamax Mich wundert es, das Sie bei dir den 07 Jul angegeben haben. Meins geht auch nach Borderlinx.
 

2MoRRoW

Idared
Registriert
16.06.10
Beiträge
25
wer ist bei dir der spediteur? bei mir ists tnt und angegeben ist auch der 7.
 

Dice

Golden Delicious
Registriert
19.06.10
Beiträge
10
Ja, hier. Sollte am 2. Juli rausgehen, ist aber schon am 30.06. verschickt worden. Dumm nur, dass aus dem ursprünglich genannten Lieferdatum 5./6. Juli jetzt überraschenderweise der 13. Juli geworden ist.
:(

Bei mir wurde das Lieferdatum vom 6. auf 5. Juli vorverlegt. Echt komisch was da Apple abgeht ...