• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPad - der Bestell- und Lieferverfolgungsthread

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Entsetzlich... die ganze Welt ist glücklich und hat ihr iPad, aber was ist mit mir??? :'(((((
 

MBApple

Gala
Registriert
27.01.11
Beiträge
52
So nun auch ein kleiner Bericht von mir:

Ich war um 16:30 Uhr bei MM am Alexa, 4 Etagen, 8000 qm Ladenfläche. Dort gab es aber heute ausschliesslich Vorführgeräte zu bestaunen - die wurden ulkigerweise auch erst um 17 Uhr rausgeholt. Sie haben lt. eigenen Angaben KEINE ( in Worten : 0 ) Geräte bekommen, aufgrund einen Lieferirrtums. Mit einem Wort : Peinlich.

Ich war dann noch im großen Saturn auf dem Alex, die wurden beliefert. Schlange zählte so um die 35 Leute, aber da haben sie auch schon das AUSVERKAUFT Schild hingestellt. Also weiter zum Kaufhof :D - gut dass dort alles so dicht ist. Ist ja auch kein soo kleiner Laden ( Hochhaus, 5 Etagen, kleine Apple Ecke ) - die hatten auch keine, wurden aber auch nicht beliefert. Meine letzte, wenngleich unreelle Chance sah ich bei Innova, das liegt c.a. 5 Min. vom Kaufhof. Dort also rein, sie schaut in den PC: Innova in ganz Berlin wurde nicht mit Ipad2´s beliefert.

Dann also nochmal kurz zu MM, die Vorführgeräte bestaunen ( echt flach das Teil ;) ), weil mittlerweile schon 15 Leute um die 3 Vorführgeräte standen und dann ohne IPAD 2 nach Hause.

Ich warte nun auf die Online Bestellung und erhalte mir die Vorfreude. Oder MM im Alexa meldet sich, wenn sie beliefert worden und es wird leicht früher. So oder so, wünsche erstmal allen AT´ler viel Spass mit dem neuen Ipad2. Ich muss ja sagen, es war die letzten Tage echt witzig hier. Das geb ich mir jetzt öfter.

Achso und wo war noch gleich der User, der meinte es gibt KEINE UMTS IPAD2´s ? --> HA HA ;)
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
der hat sich in seiner sicheren Quelle ersäuft, glaube ich
 

TheMaster

Boskop
Registriert
01.11.09
Beiträge
209
hab keins abgekriegt und musste nach fast 2 stunden ohne ipad wieder nach hause :( viele leute waren nicht mehr vor mir, so weit war ich nicht vom ipad entfernt...
 

FynKah

Boskoop
Registriert
10.06.09
Beiträge
40
Hat jemand schon die neue OS Version (4.3.1) installiert?

Funktionieren dort noch die mit Xcode freigeschalteten 4/5 Finger Gesten?

Danke für die Info!
 

Picknicker82

Boskoop
Registriert
12.01.11
Beiträge
40
16.30 locker zum Reseller gelatscht, 17.15 im Laden gewesen, 17.30 mit iPad 16GB Black 3G wieder raus. Perfekt!
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
HA! Ich werd mir die Tage mein iPad 1 bekommen! :D
 

lunixt

Carola
Registriert
17.06.08
Beiträge
114
Ist das weiße iPad optisch echt nicht so der Bringer?! Muss ich mir glatt mal morgen angucken gehen.. hab nämlich online bestellt.. evtl. müsste ich das noch korrigieren.. hatten bisher das schwarze, aber wenn das weiße wirklich eher billig aussieht und sehr schmutzanfällig ist, dann muss ich wohl wieder zum schwarzen greifen.

VG
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
ich werde wohl nie verstehen, wie man etwas für 500+ bestellen kann, was man niemals live gesehen hat. Vor allem dann nicht, wenn es einem auf Optik ankommt.
 

EastGate

Elstar
Registriert
15.07.08
Beiträge
73
Hi Leute,

ich habe mich heute um ca 14:00 Uhr beim m-Store am Ernst-Reuter-Platz in Berlin eingefunden. Ich war dann der 11te in der Schlange. Um Pumkt 17:00 Uhr haben die den Laden aufgemacht und ich habe mein iPad WiFi only 32 gb bekommen :)
Ab ca. 14 Uhr war die Schlange ziemlich schnell größer, bis zur Eröffnung sicher 100 Leute.
IPads waren reichlich da. Sicher um die 100 Stùck!

Gleich in der nähe des mstore befindet sich ein Gravis: ca 300 Leute in der Schlange. Als ich bereits um 14:00 Uhr da vorbei bin waren schon ca 50 in der Schlange.

Ich hatte gut Glück. Habe das online bestellte iPad wieder storniert :)
Smart cover sind nur in grau und rosa verfügbar.

Warn schöner Tag! Was genervt hat war die Schaar von Russen die sich dann einfach mal überall versucht haben vor zu drängeln. Echt keinen Anstand haben die.

Gruß

Eastgate
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Irgendwie geht's jetzt wieder, ich hab mich beruhigt. Und da ich jetzt 64GB statt 32GB haben werde (so einen GB mehr Speicherplatz pro Tag, den ich nun länger auf mein iPad warten darf ^^
 

private Angus

Gloster
Registriert
11.10.07
Beiträge
64
bei uns in Nürnberg am Compustore 90 minuten in der Schlange gewartet und dann mein Wunsch iPad (64gb+3g) ergattert. War ne lockere Atmo und alle waren gut drauf ;)
 

lunixt

Carola
Registriert
17.06.08
Beiträge
114
ich werde wohl nie verstehen, wie man etwas für 500+ bestellen kann, was man niemals live gesehen hat. Vor allem dann nicht, wenn es einem auf Optik ankommt.

Mir hat es in den Videos halt gut gefallen und bisher haben mich die Apple Produkte in weiß auch immer überzeugt.. wenn ich was neues kaufe, dann auch optisch bitte etwas anderes und ich weiß nicht ob Du schon mal das Wort "Umtausch" oder "Rückgaberecht (14 Tage)" gehört hast ;) Also alles ganz easy..
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
.... mal so zur Info:

--> das iPad 2 passt super in das Dock vom 1'er iPad! :cool:
 

xavier

Alkmene
Registriert
23.03.11
Beiträge
32
So iPad 2 ist zuhause :)

Hätte ich garnicht mit gerechnet. Hab um 17:40 im Onlineshop von einem Premium Reseller eins zum Abholen in der Filiale bestellt und dachte gut jetzt haste erstmal 2-3 Wochen Zeit. Aber denkste. 18:05 hatte ich ne Mail das mein iPad zum abholen bereit liegt. Also rein ins Auto und im Feierabendverkehr quer durch die City und zurück gequält.

Und jetzt erstmal das 4.3.1 iOS Update einspielen und alles Einrichten.
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Ich habe auch heute bei Gravis in Mannheim und nach 3 Stunden Schlange stehen mein weißes iPad 2 bekommen. Ich bin immer noch am Konfigurieren aber bin momentan von der Geschwindigkeit sehr beeindruckt. Der Bildschirm ist auch sehr hell, viel heller als beim ersten iPad. FaceTime funktioniert ganz gut und die Qualität de Kameras reicht für Videokonferenzen vollkommen aus.
 

atomius

Braeburn
Registriert
18.05.10
Beiträge
42
hehe, ich war der erste in der Schlange ;)

Hi Leute,

ich habe mich heute um ca 14:00 Uhr beim m-Store am Ernst-Reuter-Platz in Berlin eingefunden. Ich war dann der 11te in der Schlange. Um Pumkt 17:00 Uhr haben die den Laden aufgemacht und ich habe mein iPad WiFi only 32 gb bekommen :)
Ab ca. 14 Uhr war die Schlange ziemlich schnell größer, bis zur Eröffnung sicher 100 Leute.
IPads waren reichlich da. Sicher um die 100 Stùck!

Gleich in der nähe des mstore befindet sich ein Gravis: ca 300 Leute in der Schlange. Als ich bereits um 14:00 Uhr da vorbei bin waren schon ca 50 in der Schlange.

Ich hatte gut Glück. Habe das online bestellte iPad wieder storniert :)
Smart cover sind nur in grau und rosa verfügbar.

Warn schöner Tag! Was genervt hat war die Schaar von Russen die sich dann einfach mal überall versucht haben vor zu drängeln. Echt keinen Anstand haben die.

Gruß

Eastgate
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
Wie zuverlässig ist der Gravis Produkt Sucher in den Filialen?

http://store.gravis.de/iPad-und-mehr/iPad/

Wenn ich dort bei den 16GB Wifi Modellen in Köln schauen...steht sofort lieferbar. War evtl. jemand kurz vor 8 noch im Kölner Gravis und kann etwas zu der Verüfgbarkeit sagen?
Würde dann Morgen früh direkt hin