• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Warten auf das iPad - der Bestell- und Lieferverfolgungsthread

MBApple

Gala
Registriert
27.01.11
Beiträge
52
LOL Mediamarkt im Alexa hat angeblich garkeine bekommen....4 Etagen und nichts dahinter! Mein Pech 
 

avat0r

Erdapfel
Registriert
02.03.10
Beiträge
0
Moin,

Leider wurde ich jetzt erst freigeschaltet somit kommt mein Tipp relativ spät... Habe zwei iPads heute bei Saturn gekauft um 1100 Uhr :)
Ein schwarzes 16gb Wifi und ein 32 gb 3G schwarz. Ein paar haben Sie vllt noch vorrätig. Saturn am York Center in Ms ;)

Beste Grüße & vom iPad 2 gesendet ;)
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Boah Leute, ich bin grad tierisch sauer! Ich habe natürlich nichtsahend nur meine DKB Kreditkarte mitgenommen und was ist? Saturn nimmt keine Kreditkarten und in den umliegenden Banken bekomm ich entweder nur die Mindestgrenze von 200 € oder gar nichts, weil ich mich nifht authorisieren kann... So eine K*** Bank

Ich hab mit der DKB Visa Card in Kombination mit Geldautomaten der Postbank gute Erfahrungen gemacht. Da kannst Du (wenn auch nicht in einer Sitzung) bis zu 1000 Euro am Tag abheben. (Wobei letzteres eine allgemeine Beschränkung der DKB ist, soweit ich weiß.)
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Das glaub ich jetzt nicht!!! F**k!!! Mist!! Ich steh seit 2 Stunden an, habe Nummer 8, [entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yaab

Querina
Registriert
22.02.11
Beiträge
186
Das glaub ich jetzt nicht!!! F**k!!! Mist!! Ich steh seit 2 Stunden an, habe Nummer 8, [entfernt - Apfeltalk]

Arghhh...ich trauere mit dir! Hast du dich doch schon hier seit Wochen auf diesen Moment gefreut. Kann deinen Frust zu 100% verstehen. Und nun? Kaufste heute kein iPad 2 oder nimmst du das 3G-Modell?

Was wolltest du denn haben und was ist es geworden? Also Farbe und GB meine ich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lysergic

Jamba
Registriert
09.03.11
Beiträge
55
Keine Chance gehabt in Oberhausen...

Alle 4 Modelle die zwischen denen ich mich Entscheiden wollte waren weg bevor der gute Mitarbeiter bei mir ankam.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
16:50 rein in den Mediamarkt,
17:00 standen 10 am Apple Stand
17:01 waren die 4 iPads verkauft
17:05 waren die Leute weg
17:08 kam das Demogerät auf den Tisch

hab es mir ausgiebig angeschaut, schick...
bleibe aber trotzdem beim iPad1 weil mir keines der "amazing features" das Geld aus der Tasche lockt, nicht mal der Gewichtsunterschied wäre einen Tausch wert....

Naja, wollt mir eh nur die 20% iTunes Karten holen um TeamviewerHD zu kaufen.
 

funo

Idared
Registriert
05.03.11
Beiträge
24
unser mediamarkt hat 5 modelle bekommen und nur ich trottel steh da und will eins haben
wer also noch eins braucht - in greifswald gibts noch 4 stück ;)
 

fnord

Erdapfel
Registriert
20.05.10
Beiträge
5
War jemand Beim Saturn im Berliner Europacenter?
 

Lysergic

Jamba
Registriert
09.03.11
Beiträge
55
Habs außer in Oberhausen auch hier im Ort im Saturn probiert.

Die Schweine haben das heute morgen schon an Leute "vergeben", diese mussten aber bis 17 Uhr mit der Bezahlung warten...

Hätt' ich das gewusst, dann hätte ich mich auch auf die Liste setzen lassen.
 

Yaab

Querina
Registriert
22.02.11
Beiträge
186
unser mediamarkt hat 5 modelle bekommen und nur ich trottel steh da und will eins haben
wer also noch eins braucht - in greifswald gibts noch 4 stück ;)

So einen MM hätte ich auch gern in meiner Nähe gehabt! :)
Glückwunsch zum neuen iPad 2!! ;)
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.631
Hey allerseits!

Erstmal Glückwunsch an alle frischgebackenen iPad 2 Besitzer :)

Möchte mir auch eins zulegen, das 32GB WiFi Modell. Gut, die nächsten 2 Wochen wird gar nichts gehen, aber danach wirds sicher wieder ein paar geben, die nicht vorbestellt sind. Sollte ich mein iPad 2 also bei Apple direkt vorbestellen, oder lieber in einen Reseller-Store (gravis o.ä.) gehen und es mir dort reservieren? Apple gibt die Lieferzeit aktuell ja mit 3-4 Wochen an, gilt das dann auch für den kompletten Einzelhandel oder wird sogar der Privatkunde bevorzugt behandelt?
 

ForwardThinking

Granny Smith
Registriert
23.03.11
Beiträge
14
Jo - bei uns waren es sage und schreibe 6 Geräte - war froh, dass ich der zweite in der Schlange war :)

Bin grad beim einrichte - stelle aus Backup wieder her - würdet Ihr das auch so machen, oder würdet Ihr lieber alles neu eingeben?
Mir wurde von einem befreundeten Appleianer gesagt, Backup ist vollkommen in Ordnung...
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
16:50 rein in den Mediamarkt,
17:00 standen 10 am Apple Stand
17:01 waren die 4 iPads verkauft
17:05 waren die Leute weg
17:08 kam das Demogerät auf den Tisch

hab es mir ausgiebig angeschaut, schick...
bleibe aber trotzdem beim iPad1 weil mir keines der "amazing features" das Geld aus der Tasche lockt, nicht mal der Gewichtsunterschied wäre einen Tausch wert....

Naja, wollt mir eh nur die 20% iTunes Karten holen um TeamviewerHD zu kaufen.
Seh ich genauso.
 

cgclip

Bismarckapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
146
Wenn das BackUp nicht richtig läuft, kannst Du immer noch alles neu einrichten. Also erstmal BackUp.
Beim iPhone-Wechsel hatte ich keine Probleme damit.