• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Warten auf das iPad - der Bestell- und Lieferverfolgungsthread

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Also ich war gerade im örtlichen Media Markt, der Verkäufer weiss leider nicht genau ob sie welche bekommen und wenn ja wieviele. Reservierung war somit leider nicht möglich, aber er meinte, dass morgen um 17 Uhr jemand kommt und baut die iPads auf und zeigt den Kunden das neue iPad. Also vermute ich das es schon paar gibt zum kaufen.
 

webjogi73

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
26.07.10
Beiträge
469
Wer ist denn Arktis.de ? Kann man dem Shop vertrauen ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
So, gerade bei Arktis angerufen.
Sie haben das einfach so reingesetzt. Wissen nichtmal, ob sie moren überhaupt iPads bekommen....
 

SlowMo

Carola
Registriert
11.08.08
Beiträge
111
Schaut so aus, als hätte Arktis das iPad 2 wieder rausgegeben. Ich finde ich es nicht mehr.
Oder ich bin zu dumm :/
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Immerhin bieten sie noch "iPad2" Hüllen "ab Lager" an.
 

Reps0L

Erdapfel
Registriert
23.03.11
Beiträge
4
was haltet ihr von der idee zwei ipads zu kaufen und dann eins später mit gewinn wieder zu verkaufen?

mfg Reps0L
 

Powerfee

Gloster
Registriert
19.06.09
Beiträge
60
Also was den Kundenfang angeht, da steht Apple wohl einigen Händlern auch in nix nach.

Auf erneute Anfrage bei Technikhaus, da ja im Netz nirgends was zum verschobenen Verkaufsstart der 3 G Modell stand, erhielt ich nachstehende Anmerkung:

P.s. Sie können nirgendwo etwas lesen, da Apple die potentiellen Käufer im Laden haben will! Wir haben aber gestern unsere zugeteilte Lieferung erhalten (auch die Kollegen im EG und die sind Apple Premium Reseller), trotz allem Keine UMTS.

Und diese Taktik von Apple ist für mich mindestens genauso glaubwürdig wie die Wahlkampftaktik der Bundesregierung angeblich AKW´s dauerhaft abschalten zu wollen. -- Also.... durchaus denkbar. -- Wir werden sehen - und selbst wenn ich morgen keines ergattern kann, lese ich gerne von jedem der eines mit 3 G auf deutschem Boden (und nicht über Auslandsimport bei Ebay) bekommen hat.:)

(Einfügetext mit dem Guttenberg-Code eingefügt :) )
 

brocke

Cox Orange
Registriert
05.09.06
Beiträge
100
Ich glaube eher, DAS TECHNIKHAUS, in Heilbronn, ist nicht gerade der umsatzstärkste Abnehmer von Appleprodukten, was bedeutet, dass Apple erstmal die eigenen Stores und die dicken Läden mit den 3G Dingern bestückt.
 

Lysergic

Jamba
Registriert
09.03.11
Beiträge
55
Ich glaube eher, DAS TECHNIKHAUS, in Heilbronn, ist nicht gerade der umsatzstärkste Abnehmer von Appleprodukten, was bedeutet, dass Apple erstmal die eigenen Stores und die dicken Läden mit den 3G Dingern bestückt.

Ich hab' vorhin auch mal beim örtlichen Saturn angerufen und nochmal nachgefragt.

Erhalten werden sie es defintiv, keine weißen UMTS - nur schwarze und insgesamt eine "Hand voll" Geräte.
 

muninn

Querina
Registriert
22.09.09
Beiträge
185
MM in Rostock bekommt definitiv 3G Modelle, laut eigener Aussage sollen sie sogar schon da sein.....
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Welche Spedition liefert denn die Geräte an die Stores?
 

funo

Idared
Registriert
05.03.11
Beiträge
24
zur beruhigung an alle, die den "keine umts modelle" kram geglaubt haben

der lokale mediamarkt hat soeben die lieferung bekommen - ich war bereits vor ort, 3g modelle sind dabei (ausschließlich schwarze) und ich hab die packungen bereits hinter verschlossenen metallgittern gesehen :) es sind sage und schreibe 5 (fünf) 3g ipads und "keine zehn" wifi only ipads gekommen
durfte leider kein foto machen für euch - sorry
 

atomius

Braeburn
Registriert
18.05.10
Beiträge
42
hab grad nen Anruf bekommen von nem kleinen Laden wo ich vorbestellt hatte. hat gesagt alle Vorbestellungen sind "ungültig"
Alle Ipads sind für den freien Verkauf.
Machen um 16:45 zu und dann soll sich ne Schlange bilden. hahaha. die werden sich die Köpfe einschlagen. 15 min vor Verkauf ne Schlange bilden. lächerlich, echt!